“Exzellent” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Essex
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2005

Hatten hier im Mai Urlaub gemacht. Von dem Moment an, an dem wir durch das Haupttor gefahren waren, waren wir von dem persönlichen Service beeindruckt! Die Villa war einfach wundervoll, sehr sauber und geräumig. Der Ausblick vom Balkon war toll, direkt auf den See, der voll mit Fischen und Schildkröten war! Der Swimmingpool war ebenfalls wirklich schön und hatte einen tollen Whirlpool. Der Swimmingpool im Hyatt ist ebenfalls sehr groß und man hat als Bewohner der Villen freien Zutritt zu ihnen. Alles in allem kann ich das hier nur jedem weiterempfehlen!!!! Erstklassig! Rich

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2005

Wir sind eine fünfköpfige Familie und haben in einem neu eingeräumten Apartment gewohnt. Wir haben schon in mehreren Timeshare Objekten in Orlando und in Europa gewohnt, aber dies war das Beste, was ich bisher gesehen habe. Luxuriöse Zimmer, das größte Schlafzimmer hatte ein römisches Bad und eine doppelte Dusche, das zweite Schlafzimmer hatte einen Whirlpool und eine doppelte Dusche. Im Familienzimmer befand sich ein Widescreen TV und jeweils große Fernseher in jedem Zimmer. Es war ein schönes, ruhiges Ressort, ideal zur Entspannung nach den anstrengenden Tagen in den Parks. Schöne Swimmingpools, Basketball, Volleyball und Tennis umsonst. Wir wurden nie von penetranten Timeshareverkäufern belästigt, wie in anderen Ressorts und es war hier deshalb eine willkommene Abwechslung. Das Ressort lag in ungefähr 1 Meile Entfernung zur Disneystadt! Als eine Familie arbeiten wir das ganze Jahr über sehr hart für einen schönen Urlaub und dass hier ist genau das, was wir hier hatten, einen richtig schönen Urlaub!

Sie waren bereits im Villas of Grand Cypress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas of Grand Cypress

Anschrift: One North Jacaranda, Orlando, FL 32836-6699
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Orlando
Nr. 1 der Luxushotels in Orlando
Nr. 1 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 3 der Businesshotels in Orlando
Nr. 25 der Öko-Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Villas of Grand Cypress 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Splendia, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas of Grand Cypress daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Cypress Villas
Hotel The Villas Of Grand Cypress Orlando
Villas Of Grand Cypress Orlando, Florida
The Villas Of Grand Cypress Hotel Orlando
Hotel Of Grand Cypress
Of Grand Cypress Orlando
Villas Grand Cypress

Wenn Sie Villas of Grand Cypress besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.