“extrem sanierungsbedürftig, hygienisch bedenklich - nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sonesta ES Suites Orlando

Sonesta ES Suites Orlando gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sonesta ES Suites Orlando
3.5 von 5 Hotel   |   8480 International Drive, Orlando, FL 32819   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 84 von 327 Hotels in Orlando
“extrem sanierungsbedürftig, hygienisch bedenklich - nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

positiv + : große Räume, Küche in jedem Zimmer, riesiger Kühlschrank, Spülmaschine, netter Poolbereich, freundliches Personal, kostenfreier Shuttle-Service zu Disney (haben aber alle Hotels auf der Ecke).

negativ - : merkwürdiger Geruch im Zimmer, alles ist alt, dreckig, teilweise kaputt:
- Löcher in der Plastikverkleidung im Badezimmer, aus der schwarze Brocken fallen
- Schimmel an den Lüftungen im Bad
- defekter Wasserhahn
- Flecken auf dem Sofa/Teppich
- abblätternde Verkleidung in der Küche
- die Decke ist stellenweise feucht und bröselt an vielen Stellen runter
wir hatten jeden Tag mind. 1 Kakerlake im Raum (die nette Frau an der Rezeption meinte zwar, es sind keine, aber rein zoologisch gesehen waren die ca. 4-5cm großen, braunen Käfer definitiv Kakaerlaken).!!!
Wir haben uns beschwert und durften 2 andere Räume angucken - leider sahen diese genauso aus, wie unser Zimmer :(.

Das Hotel ist gerade im Umbau der Lobby, so dass die Rezeption in einem umfunktionierten Zimmer im EG untergebracht ist - es wäre sicher besser gewesen, zuerst die Räume der Gäste zu sanieren, bevor man den Eingang verschönert!!!

Das Frühstück ist ok, aber definitiv ausbaufähig... (die Waffeln sind ganz gut, die Bagels leider hart und trocken, die gekochten Eier haben einen merkwürdigen Beigeschmack)

Wir werden bestimmt nicht wieder dort buchen! (Haben das Hotel über Hotwire "zugelost" bekommen - hätten wir den vollen Preis zahlen müssen, hätten wir unser Geld zurück verlangt)

Zimmertipp: es gibt keine schönen Räume dort!!! Haben 3 verschiedene angeschaut, alles sind massiv renovierungsb ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Alzenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir haben den Premium Outlet in Orlando besucht und am nächsten Tag "Universal Studio". Beides war in ca. 15 min. zu erreichen. Der Flughafen ist in 5 min. zu erreichen (Fluglärm haben wir Nachts keinen gehört). In der unmittelbaren Nähe sind mehrere Möglichkeiten zum Diner gegeben (Longhorn Steakhaus - sehr zu empfehlen, Bonefish Grill etc.).
In der Suite hat mir ein großer Spiegel und Ablagefläche im Bad gefehlt. Ein Telefon und die Spülmaschine waren defekt (was nicht weiter gestört hat). Die Suite hatte den Charakter eines kleinen 2-Zimmer Appartments. Die Poolanlage war schön und sauber. Das Frühstück kann man sich schenken (Ansichtssache). Sowohl in Wohn- als auch im Schlafzimmer gab es einen LCD-TV.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Staybridge in Orlando am International Drive bietet Suiten für 6 Personen an. Für 6 Personen (vorallem wenn man mit größeren Kindern reist [älter als 12 Jahre]) ist das 2. Zimmer mit den beiden Doppelbetten zu klein. Auch ein gemeinsames Essen an einem Tisch ist für 6 Personen in einer solchen Suite nicht möglich. Wenn man also mit größeren Kindern reist, so ist unbedingt eine 2.Suite zu buchen, um genügend Platz und Möglichkeiten zu haben. Die Küche ist gut ausgestattet und hat auch genügend geschirr für 6 Leute. Die Zimmer sind sauber und ordentlich allerdings nicht mehr die neuesten. Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Kriterien eines guten amerikanischen Buffets mit Waffeln, Orangensaft, Wurst, Käse. Der Swimmingpool ist groß genug um sich auch bei vielen Leuten entspannen zu können. Zusammenfassend ein gutes sauberes Hotel (wenn auch nicht das Neueste) zu einem für Familien sehr günstigen Preis.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Sonesta ES Suites Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta ES Suites Orlando

Anschrift: 8480 International Drive, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Businesshotels in Orlando
Nr. 68 der Familienhotels in Orlando
Nr. 84 der besten Resorts in Orlando
Nr. 120 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sonesta ES Suites Orlando 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta ES Suites Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suiten Orlando
Hotel Staybridge Suites Orlando
Sonesta ES Suites Orlando Florida
Staybridge Suites Orlando Hotel Orlando
Orlando Staybridge Suites

Wenn Sie Sonesta ES Suites Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.