“Ideal für Parkbesuche und anschließendes Entspannen am Pool” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
$89 (USD)
Nr. 112 von 326 Hotels in Orlando
Salzburg, Österreich
“Ideal für Parkbesuche und anschließendes Entspannen am Pool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Beim Einchecken bekommt man wie in allen Doubletree Hilton die warmen leckeren Schoko Cookies. Der Rezeptionist klärte uns gleich über seine Lieblingsparks und -attraktionen auf und gab uns Tipps wann man welche Attraktionen aufsuchen sollte. Er beriet uns über die Wahl des richtigen Wasserparks und gab uns eben einfach ein paar Orlando Insider-Tipps. Außerdem bekommt man ein paar Vergünstigungen in SeaWorld wenn man hier absteigt. Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht und das Zimmer war eben typisch amerikanisch und sauber. Zu Fuß erreicht man in 10min den Haupteingang von SeaWorld, sodass man morgens pünktlich zum Aufsperren dort sein kann. Jeden Tag unseres Aufenthalts haben wir abends nach den vielen Vergnügungsparks gemütlich am Pool bei Cocktails oder den Beer Buckets ausklingen lassen. Für Parkbesuche daher ein ideales Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Alle Parks sind gut zu erreichen, Sea World, Discovery Cove und Aquatica liegen in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Laut Internet hat das Hotel eine Renovierung hinter sich, dies merkte man auch in Teilbereichen. Die Zimmer waren o.k., dem Preis angemessen. Allerdings bezweifle ich, dass die Bäder renoviert wurden. Das Frühstück (Buffet) war sehr gut, es hatte alles was man in den USA gewohnt ist, sogar eine Cooking-Station. Im Business Center hat meinen freien Internetzugriff. Valet und Bellservice waren gut.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Tower. Wenn man Valet hat und im Hotelrestaurant frühstückt hat der Tower d ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Sinsheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Haupthaus und der Empfang waren super schön, beim Anmelden haben wir zwei warme Cookies erhalten. Wir wurden aber in einem Nebengebäude untergebracht. Kostenloser Parkplatz, kostenloser Internetzugang. Schlechte Luft im Zimmer und es hat nach Schimmel gerochen. Nach dem zweiten Tag wurden wir wegen Hotelüberbuchung gefragt, ob wir auf Kosten des Hotels in ein Nachbarhotel für die letzte Nacht umziehen und dafür die Kosten für die letzte Nacht im Doubletree noch auf unsere Kreditkarte gutgeschrieben bekommen. Das haben wir auch dann getan, das Partnerhotel hat uns wesentlich besser gefallen. Leider haben wir bis heute die letzte Nacht nicht erstattet bekommen, trotz Brief und Emailverkehr mit dem Hotelmanager.
Schlechter Service in Kundenreklamation.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren im Bovember 2012 für 3 Tage in diesem Hotel. Das Hotel hat einen traumhaften Empfangssaal der nach frischen Blumen riecht! Das Personal war stehts zuvorkommend und freundlich. Alles war immer sauber! Im Innenhof des Hotels findet man Bars und Restaurants und schöne Pflanzen und viel Grün um den Pool!

Es ist ein absolut empfehlenswertes Hotel!

Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Für 3 Nächte waren wir hier. Sicher, kein Vergleich mit Hilton in Europa, aber das wussten wir vorher. Das Hilton Doubeltree ist preiswert, die Zimmer sind sauber, das Frühstück zu 16,95 $/ Person ist super! Kinder bis 12Jahre frühstücken kostenlos.
Punktabzug für das schlechte Abendessen, absolut nicht zu empfehlen!
Und einen weiteren Punktabzug für die totale Desorientierung des Personals.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel war sehr zufriedenstellen für den günstigen Preis! Das Hotel ist wirklich nur einige Gehminuten von SeaWorld entfernt. Wir waren überrascht wie nah es wirklich an dem Park war.

Leider waren wir von dem Anbieter Navelar, worüber wir das Hotel gebucht hatten enttäuscht, da dort keiner telefonisch erreichbar war und selbst auf eine E-Mail habe ich bisher immer noch keine Antwort erhalten!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Sehr freundlicher Service beim Check-In, beim Frühstück war der Service ok, hätte etwas freundlicher und aufmerksamer sein können. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und gut. Es gab kostenloses WLAN, allerdings war der Empfang in den Nebengebäuden nahezu unbrauchbar schlecht! Kollegen im Tower hatten hingegen guten Empfang. Die Zimmer im Tower sind eher Standard Hotelzimmer mit Teppich und separatem WC. Mein Zimmer war im EG in einem dreigeschössigen Gebäude beim Pool und anders eingerichtet. Das Bad geht in das Zimmer über und lässt sich nur per Schiebetür abtrennen. WC und Dusche mit eigener Tür.

Insgesamt sehr modern und neuwertig eingerichtetes Zimmer, wirkte frisch renoviert. Nur die Beistellklimaanlage war nicht ganz zeitgemäß und wies zudem deutliche Gebrauchspuren aus. Die Zentralklimaanlage im Tower machte einen besseren und vor allem auch leiseren Eindruck.

Insgesamt hakte es an Kleinigkeiten, die sich innerhalb meines einwöchigen Aufenthaltes doch summierten. Z.b. war die Abdeckung der TV Fernbedienung defekt und wurde von mir offensichtlich neben die Fernbedienung gelegt, aber in einer Woche wurde das weder ersetzt noch geklebt. Zudem kam am 1. Tag kein Zimmerservice und am 2. Tag auch erst, nachdem ich die Rezeption anrief.

Schöner Hauptpool inkl. Selbstbedienung bei den Handtüchern, die Nebenpools wurden von fast niemandem genutzt. Modernes und hochwertiges Fitnesscenter mit vielen Ausdauer- aber nur sehr wenig Kraftgeräten. Businesscenter bei der Lobby mit PCs, Internet, und Druckern kann kostenlos verwendet werden.

Das Parken kosten unverschämte 15 Dollar pro Tag. Unangemessen, wenn man sich den Riesenparkplatz rund um die Anlage anschaut.

In Fussweite gegenüber gibt es eine Tankstelle mit einem relativ teurem Laden zum Lebensmitteleinkauf sowie ein paar Restaurants und Bars (Indisch, Pizza, Subways, etc.).

Insgesamt ist das Hotel ok und kann weiterempfohlen werden, der 1. Eindruck ist sehr gut, im 2. Eindruck gibt es sicherlich einige Mängel, die man von dieser Hotelklasse nicht unbdeingt erwartet.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld

Anschrift: 10100 International Drive, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Spa-Hotels in Orlando
Nr. 45 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 82 der Businesshotels in Orlando
Nr. 93 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Orlando At Seaworld
International Plaza Resort
Doubletree By Hilton Orlando At SeaWorld Florida
Doubletree By Hilton Orlando At Seaworld Hotel Orlando
International Plaza Orlando

Wenn Sie Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.