Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfang super, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld

Speichern Gespeichert
Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld
3.5 von 5 Hotel   |   10100 International Drive, Orlando, FL 32821   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 123 von 328 Hotels in Orlando
Sinsheim, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Empfang super, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Haupthaus und der Empfang waren super schön, beim Anmelden haben wir zwei warme Cookies erhalten. Wir wurden aber in einem Nebengebäude untergebracht. Kostenloser Parkplatz, kostenloser Internetzugang. Schlechte Luft im Zimmer und es hat nach Schimmel gerochen. Nach dem zweiten Tag wurden wir wegen Hotelüberbuchung gefragt, ob wir auf Kosten des Hotels in ein Nachbarhotel für die letzte Nacht umziehen und dafür die Kosten für die letzte Nacht im Doubletree noch auf unsere Kreditkarte gutgeschrieben bekommen. Das haben wir auch dann getan, das Partnerhotel hat uns wesentlich besser gefallen. Leider haben wir bis heute die letzte Nacht nicht erstattet bekommen, trotz Brief und Emailverkehr mit dem Hotelmanager.
Schlechter Service in Kundenreklamation.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.240 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.429
    1.011
    477
    201
    122
Bewertungen für
1193
766
104
624
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren im Bovember 2012 für 3 Tage in diesem Hotel. Das Hotel hat einen traumhaften Empfangssaal der nach frischen Blumen riecht! Das Personal war stehts zuvorkommend und freundlich. Alles war immer sauber! Im Innenhof des Hotels findet man Bars und Restaurants und schöne Pflanzen und viel Grün um den Pool!

Es ist ein absolut empfehlenswertes Hotel!

Aufenthalt November 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Für 3 Nächte waren wir hier. Sicher, kein Vergleich mit Hilton in Europa, aber das wussten wir vorher. Das Hilton Doubeltree ist preiswert, die Zimmer sind sauber, das Frühstück zu 16,95 $/ Person ist super! Kinder bis 12Jahre frühstücken kostenlos.
Punktabzug für das schlechte Abendessen, absolut nicht zu empfehlen!
Und einen weiteren Punktabzug für die totale Desorientierung des Personals.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel war sehr zufriedenstellen für den günstigen Preis! Das Hotel ist wirklich nur einige Gehminuten von SeaWorld entfernt. Wir waren überrascht wie nah es wirklich an dem Park war.

Leider waren wir von dem Anbieter Navelar, worüber wir das Hotel gebucht hatten enttäuscht, da dort keiner telefonisch erreichbar war und selbst auf eine E-Mail habe ich bisher immer noch keine Antwort erhalten!!

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Sehr freundlicher Service beim Check-In, beim Frühstück war der Service ok, hätte etwas freundlicher und aufmerksamer sein können. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und gut. Es gab kostenloses WLAN, allerdings war der Empfang in den Nebengebäuden nahezu unbrauchbar schlecht! Kollegen im Tower hatten hingegen guten Empfang. Die Zimmer im Tower sind eher Standard Hotelzimmer mit Teppich und separatem WC. Mein Zimmer war im EG in einem dreigeschössigen Gebäude beim Pool und anders eingerichtet. Das Bad geht in das Zimmer über und lässt sich nur per Schiebetür abtrennen. WC und Dusche mit eigener Tür.

Insgesamt sehr modern und neuwertig eingerichtetes Zimmer, wirkte frisch renoviert. Nur die Beistellklimaanlage war nicht ganz zeitgemäß und wies zudem deutliche Gebrauchspuren aus. Die Zentralklimaanlage im Tower machte einen besseren und vor allem auch leiseren Eindruck.

Insgesamt hakte es an Kleinigkeiten, die sich innerhalb meines einwöchigen Aufenthaltes doch summierten. Z.b. war die Abdeckung der TV Fernbedienung defekt und wurde von mir offensichtlich neben die Fernbedienung gelegt, aber in einer Woche wurde das weder ersetzt noch geklebt. Zudem kam am 1. Tag kein Zimmerservice und am 2. Tag auch erst, nachdem ich die Rezeption anrief.

Schöner Hauptpool inkl. Selbstbedienung bei den Handtüchern, die Nebenpools wurden von fast niemandem genutzt. Modernes und hochwertiges Fitnesscenter mit vielen Ausdauer- aber nur sehr wenig Kraftgeräten. Businesscenter bei der Lobby mit PCs, Internet, und Druckern kann kostenlos verwendet werden.

Das Parken kosten unverschämte 15 Dollar pro Tag. Unangemessen, wenn man sich den Riesenparkplatz rund um die Anlage anschaut.

In Fussweite gegenüber gibt es eine Tankstelle mit einem relativ teurem Laden zum Lebensmitteleinkauf sowie ein paar Restaurants und Bars (Indisch, Pizza, Subways, etc.).

Insgesamt ist das Hotel ok und kann weiterempfohlen werden, der 1. Eindruck ist sehr gut, im 2. Eindruck gibt es sicherlich einige Mängel, die man von dieser Hotelklasse nicht unbdeingt erwartet.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Das Hotel liegt am International Drive in direkter Nachbarschaft zu Seaworld. Die Anlage ist weitläufig, ansprechend angelegt und gepflegt. Das Zimmer verfügte über zwei Queen-Size-Betten, Sitzgelegenheiten und davon durch Schiebetür abgeteilt eine kleine Pantry mit Waschbecken. Daneben befand sich das WC mit Duschwanne. Das einzige Fenster befand sich neben der Tür mit Sicht auf den offenen Gang. Das Zimmer war ansehnlich eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbüffet für 17$ p.P. (Kinder frei) überzeugte durch viel Auswahl. Es stehen kostenlose Shuttles zu den Parks zur Verfügung, allerdings fahren diese nicht sehr häufig und bedienen noch weitere Hotels, so dass die Transferzeiten recht lang sind.

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Grosses Hotel mit feundlichem Personal, leider bekamen wir ein sehr lautes Zimmer in einem der Nebengebaeude. Nette Aussenanlagen! Auf den kostenlosen Shuttle ins Disney-World mussten wir laenger warten als geplant.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld

Anschrift: 10100 International Drive, Orlando, FL 32821
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Spa-Hotels in Orlando
Nr. 62 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 90 der Businesshotels in Orlando
Nr. 109 der Familienhotels in Orlando
Nr. 123 der besten Resorts in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 146 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Travelocity, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Doubletree By Hilton Orlando At Seaworld
International Plaza Resort
Doubletree By Hilton Orlando At SeaWorld Florida
Doubletree By Hilton Orlando At Seaworld Hotel Orlando
International Plaza Orlando

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.