“Gutes Preis-Leistungsverhältnis; besonders empfehlenswert falls Schwerpunkt Seaworld” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld

Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld
3.5 von 5 Hotel   |   10100 International Drive, Orlando, FL 32821   |
Pauschalangebot
Nr. 110 von 327 Hotels in Orlando
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am International Drive in direkter Nachbarschaft zu Seaworld. Die Anlage ist weitläufig, ansprechend angelegt und gepflegt. Das Zimmer verfügte über zwei Queen-Size-Betten, Sitzgelegenheiten und davon durch Schiebetür abgeteilt eine kleine Pantry mit Waschbecken. Daneben befand sich das WC mit Duschwanne. Das einzige Fenster befand sich neben der Tür mit Sicht auf den offenen Gang. Das Zimmer war ansehnlich eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbüffet für 17$ p.P. (Kinder frei) überzeugte durch viel Auswahl. Es stehen kostenlose Shuttles zu den Parks zur Verfügung, allerdings fahren diese nicht sehr häufig und bedienen noch weitere Hotels, so dass die Transferzeiten recht lang sind.

• Aufenthalt März 2013

Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Grosses Hotel mit feundlichem Personal, leider bekamen wir ein sehr lautes Zimmer in einem der Nebengebaeude. Nette Aussenanlagen! Auf den kostenlosen Shuttle ins Disney-World mussten wir laenger warten als geplant.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Traumhaft schönes Zimmer mit sehr bequemen Betten. Ausreichend Platz, sauberes Bad. Alles in Allem wird sehr auf Hygiene geachtet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super Verkehrsanbindung zu allen Parks (inkl. Shuttleservice) und Shoppingcentern. Für einen mehrtägigen Aufenthalt in Orlando absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Nichts herausragendes aber auch keine gravierende Mängel. Riesiges Hotel. Besteht aus mehreren zweistöckigen Flügel nach Motel Art und ein zentrales mehrstöckiges Gebäude + Lobby und Restaurants. In der Innenseite sind die Schwimmbäder und mehrere kostenlose Freizeitanlagen, wie Minigolf, Tischtennis etc. Im großen und ganzen Ok. Wegen der Nähe zu der Schnellstraße nach Tampa oder Cape Canaveral und direkt im südlichen Teil des International Drive günstig gelegen. Insbesondere nach dem spät ankommen im Flughafen ziemlich schnell über den highway erreichbar.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir haben online reserviert und ein Zimmer in eines der zweistöckigen Nebengebäude erhalten. Wir hatten im Hilton DoubleTree gebucht, weil wir etwas mehr Komfort haben wollten. Fehlgeschlagen! Das Hotel ist absolut verbraucht und sanierungsbedürftig. In den Zimmern in den Seitengebäuden ist nur die Toilette rämlich abgetrennt, das restliche Badezimmer ist Teil des Zimmers ohne Abtrennung. Der Teppich und das Mobilar sind absolut verbraucht. Nachdem wir uns beschwert hatten, gab man uns ein Zimmer im Haupthaus, dies war dann akzeptabel. Das Zimmer ist recht groß, die Klimaanlage nicht zu laut und das Bett bequem. Aber auch hier ist derTeppich, das Badezimmer, das Sofa, usw. in einem nicht akzeptablen Zustand. In Deutschland würde niemand für so ein Zimmer diesen Preis bezahlen. Die Außenanlagen sind dagegen schön und gepflegt. Eine große Gartenanlage, Poolbereich, usw. Wir haben diese nicht gebraucht, wollten nur gepflegt übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und mehreren motelartigen kleinen Häusern drum herum. Wir waren in einem der Motelgebäude untergebracht. Diese sind renovierungsbedürftig. Praktisch ist, dass das Auto hier kostenlos vor dem zweistöckigen Haus steht. Ansonsten war unser Zimmer etwas abgenutzt und sehr laut, da es auf der Ecke war, an der Eismaschine und dem Weg zum Haupthaus lag. Bis nachts um 1 wurden hier Wagen hin- und her gebracht mit Koffern, Geschirr etc. Also nicht ideal. Toll ist aber, dass man zu Fuß zu Sea World laufen kann und vom Hotel einen kostenlosen Benefit bekommt, so dass man in Sea Worlds die Quick Que nutzen kann. Hiernach muss man jedoch explizit fragen, und zwar nicht an der Rezeption, sondern im Conciergebüro, wo alle Touristeninfos sind und auch die HH-Honor Betreuung. Dann bekommt man für jeden eine persönliche Karte die man in Sea World gegen ein Quick Que Armband eintauschen kann. Mit diesem Armband geht man am Ausgang der Atrraktionen (z.B. Wildwasserbahn, 3D-Kino etc.) rein und kommt sofort dran. Die Eingänge sind mit Quick Que Schildern ausgestattet. So haben wir uns oft Wartezeiten von 50-70 Min erspart und nur max. 5 Min gewartet, oder gar nicht. Mit der Karte gibt es ausserdem noch Rabatte auf das Essen in Sea World. Das erleichtert den Besuch ungemein. Nach dem Sea World Tag haben wir noch einmal hier geschlafen und dann das Hotel gewechselt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Die Zimmer und die Anlage haben im Internet sehr gut ausgesehen - und das bewahrheitet sich dieses Mal auch (im Gegensatz zu vielen anderen)> eine sehr zu empfehlende Unterkunft. Die Zimmer sehr geräumig und sauber (tägliche Reinigung), 4 Pools- auch alle sehr sauber und schön - einer mit Poolbar, sehr freundliches Personal, parken gratis, Lage direkt neben Sea World (zu Fuß in 5 Minuten erreichbar), zu allen anderen Parks gratis Shuttle. Den tollen Cookie beim einchecken will ich natürlich auch nicht unterschlagen! Frühstücksbuffet im Hotel ausgezeichnet - wer es etwas günstiger will, kann direkt gegenüber im Village Inn frühstücken (dort ist auch W-Lan vorhanden - im Hotelzimmer nur gegen Bezahlung, Internetraum ist aber vorhanden). Der Preis für 8 Nächte: 380 Euro für 4 Personen!! - Buchung übers Reisebüro!!
Alles in allem: für Orlando ein perfekt gelegenes Hotel, wo wir absolut nichts zu bemängeln hatten!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld

Anschrift: 10100 International Drive, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 72 der Businesshotels in Orlando
Nr. 95 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hilton Hotels, Odigeo, Otel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, EasyToBook, Unister, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Orlando At Seaworld
International Plaza Resort
Doubletree By Hilton Orlando At SeaWorld Florida
Doubletree By Hilton Orlando At Seaworld Hotel Orlando
International Plaza Orlando

Wenn Sie Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.