“Gutes Preis Leistungverhältnis” 4 von 5 Sternen

$89 (USD)
Nr. 112 von 326 Hotels in Orlando
“Gutes Preis Leistungverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Nichts herausragendes aber auch keine gravierende Mängel. Riesiges Hotel. Besteht aus mehreren zweistöckigen Flügel nach Motel Art und ein zentrales mehrstöckiges Gebäude + Lobby und Restaurants. In der Innenseite sind die Schwimmbäder und mehrere kostenlose Freizeitanlagen, wie Minigolf, Tischtennis etc. Im großen und ganzen Ok. Wegen der Nähe zu der Schnellstraße nach Tampa oder Cape Canaveral und direkt im südlichen Teil des International Drive günstig gelegen. Insbesondere nach dem spät ankommen im Flughafen ziemlich schnell über den highway erreichbar.

• Aufenthalt November 2012, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir haben online reserviert und ein Zimmer in eines der zweistöckigen Nebengebäude erhalten. Wir hatten im Hilton DoubleTree gebucht, weil wir etwas mehr Komfort haben wollten. Fehlgeschlagen! Das Hotel ist absolut verbraucht und sanierungsbedürftig. In den Zimmern in den Seitengebäuden ist nur die Toilette rämlich abgetrennt, das restliche Badezimmer ist Teil des Zimmers ohne Abtrennung. Der Teppich und das Mobilar sind absolut verbraucht. Nachdem wir uns beschwert hatten, gab man uns ein Zimmer im Haupthaus, dies war dann akzeptabel. Das Zimmer ist recht groß, die Klimaanlage nicht zu laut und das Bett bequem. Aber auch hier ist derTeppich, das Badezimmer, das Sofa, usw. in einem nicht akzeptablen Zustand. In Deutschland würde niemand für so ein Zimmer diesen Preis bezahlen. Die Außenanlagen sind dagegen schön und gepflegt. Eine große Gartenanlage, Poolbereich, usw. Wir haben diese nicht gebraucht, wollten nur gepflegt übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und mehreren motelartigen kleinen Häusern drum herum. Wir waren in einem der Motelgebäude untergebracht. Diese sind renovierungsbedürftig. Praktisch ist, dass das Auto hier kostenlos vor dem zweistöckigen Haus steht. Ansonsten war unser Zimmer etwas abgenutzt und sehr laut, da es auf der Ecke war, an der Eismaschine und dem Weg zum Haupthaus lag. Bis nachts um 1 wurden hier Wagen hin- und her gebracht mit Koffern, Geschirr etc. Also nicht ideal. Toll ist aber, dass man zu Fuß zu Sea World laufen kann und vom Hotel einen kostenlosen Benefit bekommt, so dass man in Sea Worlds die Quick Que nutzen kann. Hiernach muss man jedoch explizit fragen, und zwar nicht an der Rezeption, sondern im Conciergebüro, wo alle Touristeninfos sind und auch die HH-Honor Betreuung. Dann bekommt man für jeden eine persönliche Karte die man in Sea World gegen ein Quick Que Armband eintauschen kann. Mit diesem Armband geht man am Ausgang der Atrraktionen (z.B. Wildwasserbahn, 3D-Kino etc.) rein und kommt sofort dran. Die Eingänge sind mit Quick Que Schildern ausgestattet. So haben wir uns oft Wartezeiten von 50-70 Min erspart und nur max. 5 Min gewartet, oder gar nicht. Mit der Karte gibt es ausserdem noch Rabatte auf das Essen in Sea World. Das erleichtert den Besuch ungemein. Nach dem Sea World Tag haben wir noch einmal hier geschlafen und dann das Hotel gewechselt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Die Zimmer und die Anlage haben im Internet sehr gut ausgesehen - und das bewahrheitet sich dieses Mal auch (im Gegensatz zu vielen anderen)> eine sehr zu empfehlende Unterkunft. Die Zimmer sehr geräumig und sauber (tägliche Reinigung), 4 Pools- auch alle sehr sauber und schön - einer mit Poolbar, sehr freundliches Personal, parken gratis, Lage direkt neben Sea World (zu Fuß in 5 Minuten erreichbar), zu allen anderen Parks gratis Shuttle. Den tollen Cookie beim einchecken will ich natürlich auch nicht unterschlagen! Frühstücksbuffet im Hotel ausgezeichnet - wer es etwas günstiger will, kann direkt gegenüber im Village Inn frühstücken (dort ist auch W-Lan vorhanden - im Hotelzimmer nur gegen Bezahlung, Internetraum ist aber vorhanden). Der Preis für 8 Nächte: 380 Euro für 4 Personen!! - Buchung übers Reisebüro!!
Alles in allem: für Orlando ein perfekt gelegenes Hotel, wo wir absolut nichts zu bemängeln hatten!

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wunderbares Hotel mit guter Lage.Die Zimmer waren sehr sauber, wurden jeden Tag gereinigt und das Personal äußerst freundlich.Als wir ankamen gabs zur Begrüßung mal nen fetten cookie und als ich fragte obs möglich wäre ein Zimmer im Höchstgelegenen Stock zu bekommen war es überhaupt kein Problem und sie gab uns ein Eckzimmer im 16.Stock mit einer sehr schönen Aussicht.(17 Stockwerke) (Eckzimmer-Cornerroom sind etwas größer als die regulären..)sollte man also beim check in fragen ob so eines frei wäre.. Die Lage fand ich auch toll da direkt vorm Eingang eine Trolley Station ist mit dem man direkt am International Drive kommt zu den ganzen Geschäften und Restaurants.(1,25 Dollar pro Person ,rentiert sich auf jeden fall die wochenkarte wenn man kein Auto hat und länger im Hotel ist).Etwas schade finde ich dass dieser Trolley nicht direkt zu den UNIVERSAL STUDIOS fährt, dafür aber an beiden Enden dieser Linie die ORLANDO PREMIUM OUTLET MALLS wo man IMMER ein schnäppchen findet,befindet.Und direkt gehts dafür in Fahrtrichtung Süden zum WETN WILD wo sich ein Ausflug hin auf jeden Fall lohnt.Und hinter dem Hotel das AQUATICA.Sehr Geil! Achja leider kein Frühstück,dafür aber zwei Hoteleigene Restaurants!Würde auf jeden Fall wieder Buchen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wurenlos, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wenn man mal auf das teure und schlechte Preis-Leistungs-Verhältniss bei den Disney-Hotels verzichten will sollte man dieses Hotel buchen. Sehr gute Lage und Hotel-Shuttle in alle Disney-Parks, Universal Parks und Seaworld-Parks vorhanden.

-------Service-------
Netter Service . Gute Begrüssung mit einem warmen Chocolat-Chip-Cookie. Alle Fragen die man hatte wurden sofort beantwortet. Man konnte sogar schon in einem kleinen Büro neben der Reception seine Tickets für den Freizeitpark kaufen. Einfach klasse.

-------Zimmer------
Waren sehr gross. Wir hatten zwei Queen Betten, auf denen man sehr gut schlafen konnte. Das Bad war vergleichsweise mit dem Zimmer sehr klein, aber komfortabel. Die Klimaanlage war ein bisschen laut, aber die konnte man ja in der Nacht abschalten.

-----Extras------
Mehrer Pools und sehr schöne Parkanlage.
Es war sogar eine kleine Minigolf Anlage vorhanden.

Fazit:
Nur zu empfehlen zu einem guten Preis in Orlando unterzukommen. Das nächste mal komme ich wieder zu Doubletree.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wenn man überlegt, dass ich für ein Motel6 oder eine simple Tentsite auf einem KOA Campground schon bis zu 45$ hinlege, sollte man sich doch überlegen, in diese kleine Luxusunterkunft für ca. das doppelte zu ziehen. Es ist sein Geld wert! Sauber, netter Service, ein grünes Resort mit Palmen und vielen Piepmätzen... einfach nur Wohlfühlatmosphäre!!!

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld

Anschrift: 10100 International Drive, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Spa-Hotels in Orlando
Nr. 46 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 82 der Businesshotels in Orlando
Nr. 93 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Orlando At Seaworld
International Plaza Resort
Doubletree By Hilton Orlando At SeaWorld Florida
Doubletree By Hilton Orlando At Seaworld Hotel Orlando
International Plaza Orlando

Wenn Sie Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.