“Hier wird Service noch groß geschrieben!” 5 von 5 Sternen

Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld
3.5 von 5 Hotel   |   10100 International Drive, Orlando, FL 32821   |
Nr. 109 von 329 Hotels in Orlando
Duisburg, Deutschland
“Hier wird Service noch groß geschrieben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir waren total begeister vom Hotel. Schon beim Check-in gab´s eine warmen Schokokeks. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Das Personal ist super! Das Frühstück sehr üppig!!!

Fazit: Das Hotel ist perfekt für den Orlando Aufenthalt! Die Zimmer und Poolanlage sind sehr schön gestaltet. Diie Parks sind gut und schnell erreichbar!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Doubletree Hotel liegt 5 Minuten Fußweg von den Universal Studios entfernt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und aus unserem bot sich ein traumhafter Blick über den Freizeitpark. In näherer Umgebung sind zahlreiche typisch amerikanische Fastfoodketten, z.B. Golden Corral zu finden.

Im Hotel können Karten für die unterschiedlichen Themenparks erworben werden und es gibt eine Zweigstelle der Avis Autovermietung.

Besonders positiv fand ich den warmen Cookie, den es zur Begrüßung für jeden Gast gab,

Nachdem wir das Zimmer geräumt hatten, bot uns das Hotel an, unsere Koffer bis zur Abreise, kostenlos aufzubewahren. Weiterhin wurde für uns ein Taxi organisiert.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Eine wirklich tolle Gartenanlage schmückt ein mittelmäßiges Hotel. Für einen kürzeren Aufenthalt durchaus zu empfehlen:
Lage: Perfekt für Aquatica unf Sea-world
Zimmer: Zugang über Laubengang, daher hat man die Vorhänge immer zugezogen und bekommt ein bißchen den Eindruck in einer Grotte zu wohnen. Ausstattung amerikanisch praktisch und gut mit Kühlschrank
Restaurant und Deli im Haus - den Deli haben wir ausprobiert, leicht überteuert

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Kleinostheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt am SeaWorld Park. Das SeaWorld ist in 5 min. zu Fuss zu erreichen. Das Hotel an sich ist sehr groß, sehr gepflegt und super sauber. Das Frühstücksbuffett ist sehr groß, super lecker und war sogar im Preis inklusiv. Das Zimmer ist geräumig und sogar relativ nobel eingerichtet. Das Hotel bietet zum Besuch des SeaWorlds die perfekte Ausgangslage.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Doubletree ist eine wunderschöne Hotelanlage! Der ganze Gartenbereich ist riesig und alles ist sehr sehr liebevoll gestaltet und aufwendig gepflegt. Wirklich zum wohlfühlen! In der Gartenanlage gibt es auch die Möglichkeit Tischtennis zu spielen und auch Tischkicker. Auch die Poolanlagen sind großzügig gestaltet und wir haben uns sehr wohlgefühlt!
Einzig unsere Zimmer (zwei Zimmer mit Verbindungstür) haben uns nicht sonderlich gefallen. Wie auch schon in anderen Bewertungen beschrieben können wir leider den leichten "Muff-Geruch" nur bestätigen... Das macht leider das Wohlfühlen im Zimmer ziemlich kaputt. Und ansonsen muß man grün halt mögen... :-)
Sehr schön ist auch der Lobby-Bereich gestaltet und dort und auch auf der Bar-Terrasse hinter der Lobby im Gartenbereich kann man kostenlos ins WLan. Auf den Zimmer ist das leider nicht möglich (zumindest nicht kostenlos). Auf dieser "Bar-Terrasse" kann man abends auch noch sehr schön in gemütlichen Möbeln und in sehr schönem Ambiente sitzen.
Im Doubletree hatten wir unser tollstes Frühstücksbuffett im ganzen Florida-Urlaub. Da blieben wirklich überhaupt keine Wünsche offen! Suuuuper!!!!!!
Auch hier bekamen wir an der Lobby eine sehr sehr netten Restaurantempfehlung auf unser Nachfrage hin. Direkt mit ausgedruckter Speisekarte des entsprechenden Restaurants.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Zunächst ist zu erwähnen, dass das Hotel vor einiger Zeit umbenannt wurde (es hieß davor International Plaza), und manche Reiseagenturen hatten zumindest im März 2011 noch den alten Namen im System. Infolgedessen war meine Buchung im Hotel auch nicht vorhanden, nach kurzer Klärung mit dem Management habe ich jedoch auf Kulanz ein Zimmer der gebuchten Kategorie bekommen und innerhalb der zwei Übernachtungen hat das Hotel die Sache mit der Reiseagentur selbstständig geklärt. Das Hotel ist eine recht große abgeschlossene Anlage mit Motel-artigen Gebäuden und diversen Restaurants, Shops, Informationsstellen, Swimming Pools, Fitness- und Wellnessbereichen. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber gut ausgestattet, leider durch die Architektur etwas dunkel und hellhörig. Internet ist leider nur in der Lobby kostenlos, Parken inklusive. Das beste ist natürlich die Möglichkeit, zu Fuß zum Eingang des SeaWorld Orlando Theme Parks zu gehen und sich so die nicht unbeträchtliche Parkgebühr zu sparen. Somit also für einen SeaWorld Besuch oder auch andere Ziele im Orlando International Drive absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Völs, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Als wir 2010 ein Hotel für unseren Aufenthalt in Orlando suchten wurde uns von unserem Reisebüro dieses Hotel empfohlen. Wir haben es zu keiner Sekunde bereut dieses Hotel gebucht zu haben. Die Lage ist ein sehr guter Ausgangspunkt für alle Atraktionen in Orlando. Sea-World und Aquatica ist über den Hinterausgang bequem zu Fuß innerhalb ein paar Minuten zu erreichen. Für alle anderen Parks wurde ein meist kostenloser Shuttle angeboten.
Mit dem I-Ride Trolley kann man den International Drive ausgiebig erkunden und erreicht ebenfalls leicht die zwei Outlet Center in Orlando.
Der hoteleigene Pool ist bereits ab 6.00 Uhr Morgens geöffnet und lädt dadurch zu einem feuchten Tagesbeginn ein.
Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und absolut preiswert. Mehr kann man sich (für den Preis) wirklich nicht erwarten. Weiters positiv hervorzuheben ist die kostenlose Internetnutzung im Foyer.
Das Essen im Restaurant des Hotels war eine willkommene Abwechslung zu Burger-King und Co.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld

Anschrift: 10100 International Drive, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 der Businesshotels in Orlando
Nr. 69 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 95 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, TripOnline SA, TUI DE, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
International Plaza Resort
Hotel Doubletree By Hilton Orlando At Seaworld
Doubletree By Hilton Orlando At SeaWorld Florida
Doubletree By Hilton Orlando At Seaworld Hotel Orlando
International Plaza Orlando

Wenn Sie Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.