“Zimmer eher bescheiden, Anlage wunderschön, Frühstück genial” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 109 von 327 Hotels in Orlando
Darmstadt
“Zimmer eher bescheiden, Anlage wunderschön, Frühstück genial”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Doubletree ist eine wunderschöne Hotelanlage! Der ganze Gartenbereich ist riesig und alles ist sehr sehr liebevoll gestaltet und aufwendig gepflegt. Wirklich zum wohlfühlen! In der Gartenanlage gibt es auch die Möglichkeit Tischtennis zu spielen und auch Tischkicker. Auch die Poolanlagen sind großzügig gestaltet und wir haben uns sehr wohlgefühlt!
Einzig unsere Zimmer (zwei Zimmer mit Verbindungstür) haben uns nicht sonderlich gefallen. Wie auch schon in anderen Bewertungen beschrieben können wir leider den leichten "Muff-Geruch" nur bestätigen... Das macht leider das Wohlfühlen im Zimmer ziemlich kaputt. Und ansonsen muß man grün halt mögen... :-)
Sehr schön ist auch der Lobby-Bereich gestaltet und dort und auch auf der Bar-Terrasse hinter der Lobby im Gartenbereich kann man kostenlos ins WLan. Auf den Zimmer ist das leider nicht möglich (zumindest nicht kostenlos). Auf dieser "Bar-Terrasse" kann man abends auch noch sehr schön in gemütlichen Möbeln und in sehr schönem Ambiente sitzen.
Im Doubletree hatten wir unser tollstes Frühstücksbuffett im ganzen Florida-Urlaub. Da blieben wirklich überhaupt keine Wünsche offen! Suuuuper!!!!!!
Auch hier bekamen wir an der Lobby eine sehr sehr netten Restaurantempfehlung auf unser Nachfrage hin. Direkt mit ausgedruckter Speisekarte des entsprechenden Restaurants.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Zunächst ist zu erwähnen, dass das Hotel vor einiger Zeit umbenannt wurde (es hieß davor International Plaza), und manche Reiseagenturen hatten zumindest im März 2011 noch den alten Namen im System. Infolgedessen war meine Buchung im Hotel auch nicht vorhanden, nach kurzer Klärung mit dem Management habe ich jedoch auf Kulanz ein Zimmer der gebuchten Kategorie bekommen und innerhalb der zwei Übernachtungen hat das Hotel die Sache mit der Reiseagentur selbstständig geklärt. Das Hotel ist eine recht große abgeschlossene Anlage mit Motel-artigen Gebäuden und diversen Restaurants, Shops, Informationsstellen, Swimming Pools, Fitness- und Wellnessbereichen. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber gut ausgestattet, leider durch die Architektur etwas dunkel und hellhörig. Internet ist leider nur in der Lobby kostenlos, Parken inklusive. Das beste ist natürlich die Möglichkeit, zu Fuß zum Eingang des SeaWorld Orlando Theme Parks zu gehen und sich so die nicht unbeträchtliche Parkgebühr zu sparen. Somit also für einen SeaWorld Besuch oder auch andere Ziele im Orlando International Drive absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Völs, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Als wir 2010 ein Hotel für unseren Aufenthalt in Orlando suchten wurde uns von unserem Reisebüro dieses Hotel empfohlen. Wir haben es zu keiner Sekunde bereut dieses Hotel gebucht zu haben. Die Lage ist ein sehr guter Ausgangspunkt für alle Atraktionen in Orlando. Sea-World und Aquatica ist über den Hinterausgang bequem zu Fuß innerhalb ein paar Minuten zu erreichen. Für alle anderen Parks wurde ein meist kostenloser Shuttle angeboten.
Mit dem I-Ride Trolley kann man den International Drive ausgiebig erkunden und erreicht ebenfalls leicht die zwei Outlet Center in Orlando.
Der hoteleigene Pool ist bereits ab 6.00 Uhr Morgens geöffnet und lädt dadurch zu einem feuchten Tagesbeginn ein.
Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und absolut preiswert. Mehr kann man sich (für den Preis) wirklich nicht erwarten. Weiters positiv hervorzuheben ist die kostenlose Internetnutzung im Foyer.
Das Essen im Restaurant des Hotels war eine willkommene Abwechslung zu Burger-King und Co.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Vom Doubletree in Orlando war ich echt überrascht. Zunächst einmal ist es von Hilton. Also wird hier Service groß geschrieben. Die Anlage verfügt über 8 oder 9 Häuser und 3 Pools. Die Häuser haben in der Regel 2 Etagen. Parklplätze gibt es direkt vor dem Zimmer. Die Zimmer an sich sind großzügig geschnitten und modern eingerichtet. Zur Einrichtung zählen unter anderem Flachbild-TV, Minibar, Haartrocker etc.! Der Preis, den wir bezahlt haben war unschlagbar - 144 EUR für 3 Nächte und 2 Personen. Also echt der Hammer.
Das Hotel ist absolut zu empfehlen wenn man in Orlando ist. Seaworld ist gleich um die Ecke und Disney World und Universal sind auch nicht weit.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Waren nur eine Nacht, hatten ein Zimmer im Tower ziemlich weit oben. Tolles Zimmer mit Flachbildfernseher, sehr bequeme Betten, schöne Außenanlagen. Bei unserer Buchung war parken inkl., sonst kostet es extra. Kostenloses Internet im Business Center oder per WLAN in der Lobby. Wie immer sind im Doubletree die Cookies super lecker. Beim nächsten mal wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Wir haben uns im Doubletree Orlando in einem Resort-Room sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war gross und ruhig. Die Gartenanlagen sind wunderschön. Die Cookies beim Einchecken sind superlecker. Der Shuttle zu Universal hat tadellos geklappt. Allerdings fährt dieser nur 2mal morgens hin und 2mal abends wieder zurück. In unserem über Dertour gebuchten Zimmer war Parken inklusive. Ansonsten kostet das Parken. Der Trolley hält direkt vor dem Hotel. Bleibt man nur in Orlando, kommt man wahrscheinlich ohne Mietwagen aus.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wie die meisten Doubletree Hotels in den Usa erwas in die Jahre gekommen, aber immer noch in Ordnung. Die Zimmer sind sehr gross, bei mir mit Kingsize Bett und Sofacouch. Moderne Kommunikationsaustattung mit Flatscreen TV und wlan. Internet ist inklusive fuer hilton Hhonors Mitglieder. Fitnessstudio ist grosszuegig mit vielen Cardiogeraeten. Man kann aber auch gut um den Komplex joggen. Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Alle Attraktionen sind per Bus erreichbar...

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld

Anschrift: 10100 International Drive, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Spa-Hotels in Orlando
Nr. 60 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 67 der Businesshotels in Orlando
Nr. 94 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, HotelTravel.com, Hilton Hotels, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Orlando At Seaworld
International Plaza Resort
Doubletree By Hilton Orlando At SeaWorld Florida
Doubletree By Hilton Orlando At Seaworld Hotel Orlando
International Plaza Orlando

Wenn Sie Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.