“Schöne Anlage im Motelstil in Laufnähe zu SeaWorld Orlando” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 118 von 326 Hotels in Orlando
Stuttgart, Deutschland
“Schöne Anlage im Motelstil in Laufnähe zu SeaWorld Orlando”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Zunächst ist zu erwähnen, dass das Hotel vor einiger Zeit umbenannt wurde (es hieß davor International Plaza), und manche Reiseagenturen hatten zumindest im März 2011 noch den alten Namen im System. Infolgedessen war meine Buchung im Hotel auch nicht vorhanden, nach kurzer Klärung mit dem Management habe ich jedoch auf Kulanz ein Zimmer der gebuchten Kategorie bekommen und innerhalb der zwei Übernachtungen hat das Hotel die Sache mit der Reiseagentur selbstständig geklärt. Das Hotel ist eine recht große abgeschlossene Anlage mit Motel-artigen Gebäuden und diversen Restaurants, Shops, Informationsstellen, Swimming Pools, Fitness- und Wellnessbereichen. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber gut ausgestattet, leider durch die Architektur etwas dunkel und hellhörig. Internet ist leider nur in der Lobby kostenlos, Parken inklusive. Das beste ist natürlich die Möglichkeit, zu Fuß zum Eingang des SeaWorld Orlando Theme Parks zu gehen und sich so die nicht unbeträchtliche Parkgebühr zu sparen. Somit also für einen SeaWorld Besuch oder auch andere Ziele im Orlando International Drive absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Völs, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Als wir 2010 ein Hotel für unseren Aufenthalt in Orlando suchten wurde uns von unserem Reisebüro dieses Hotel empfohlen. Wir haben es zu keiner Sekunde bereut dieses Hotel gebucht zu haben. Die Lage ist ein sehr guter Ausgangspunkt für alle Atraktionen in Orlando. Sea-World und Aquatica ist über den Hinterausgang bequem zu Fuß innerhalb ein paar Minuten zu erreichen. Für alle anderen Parks wurde ein meist kostenloser Shuttle angeboten.
Mit dem I-Ride Trolley kann man den International Drive ausgiebig erkunden und erreicht ebenfalls leicht die zwei Outlet Center in Orlando.
Der hoteleigene Pool ist bereits ab 6.00 Uhr Morgens geöffnet und lädt dadurch zu einem feuchten Tagesbeginn ein.
Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und absolut preiswert. Mehr kann man sich (für den Preis) wirklich nicht erwarten. Weiters positiv hervorzuheben ist die kostenlose Internetnutzung im Foyer.
Das Essen im Restaurant des Hotels war eine willkommene Abwechslung zu Burger-King und Co.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Vom Doubletree in Orlando war ich echt überrascht. Zunächst einmal ist es von Hilton. Also wird hier Service groß geschrieben. Die Anlage verfügt über 8 oder 9 Häuser und 3 Pools. Die Häuser haben in der Regel 2 Etagen. Parklplätze gibt es direkt vor dem Zimmer. Die Zimmer an sich sind großzügig geschnitten und modern eingerichtet. Zur Einrichtung zählen unter anderem Flachbild-TV, Minibar, Haartrocker etc.! Der Preis, den wir bezahlt haben war unschlagbar - 144 EUR für 3 Nächte und 2 Personen. Also echt der Hammer.
Das Hotel ist absolut zu empfehlen wenn man in Orlando ist. Seaworld ist gleich um die Ecke und Disney World und Universal sind auch nicht weit.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Waren nur eine Nacht, hatten ein Zimmer im Tower ziemlich weit oben. Tolles Zimmer mit Flachbildfernseher, sehr bequeme Betten, schöne Außenanlagen. Bei unserer Buchung war parken inkl., sonst kostet es extra. Kostenloses Internet im Business Center oder per WLAN in der Lobby. Wie immer sind im Doubletree die Cookies super lecker. Beim nächsten mal wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Wir haben uns im Doubletree Orlando in einem Resort-Room sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war gross und ruhig. Die Gartenanlagen sind wunderschön. Die Cookies beim Einchecken sind superlecker. Der Shuttle zu Universal hat tadellos geklappt. Allerdings fährt dieser nur 2mal morgens hin und 2mal abends wieder zurück. In unserem über Dertour gebuchten Zimmer war Parken inklusive. Ansonsten kostet das Parken. Der Trolley hält direkt vor dem Hotel. Bleibt man nur in Orlando, kommt man wahrscheinlich ohne Mietwagen aus.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wie die meisten Doubletree Hotels in den Usa erwas in die Jahre gekommen, aber immer noch in Ordnung. Die Zimmer sind sehr gross, bei mir mit Kingsize Bett und Sofacouch. Moderne Kommunikationsaustattung mit Flatscreen TV und wlan. Internet ist inklusive fuer hilton Hhonors Mitglieder. Fitnessstudio ist grosszuegig mit vielen Cardiogeraeten. Man kann aber auch gut um den Komplex joggen. Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Alle Attraktionen sind per Bus erreichbar...

• Aufenthalt September 2010, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Lage:

Das Hotel liegt direkt am International Drive. Der International Drive ist eine kilometerlange Straße in Orlando, die alles beherbergt was das Touristenherz begehrt. Von Sea World über Wasserparks, Outletstores + Outletcenter, Restaurants, Bars, Adventure- Minigolfanlagen und Touristenshops finden Sie dort alles. Der einzige Nachteil ist nur, daß das Hotel umgeben von anderen Hotels etwas abseits all dieser Anlagen liegt. Ein Auto wäre also angeraten, was in den USA bei den weiten Wegen sowieso ein MUSS ist. Für all diejenigen die darauf verzichten wollen, fährt direkt vor dem Hotel der I- Ride Trolley ab. Dies ist ein Bus, der den International Drive entlangfährt und an fast allen Attraktionen, Bars und Hotels einen Stop macht.

Hotel:

Das Hotel besteht aus einem größeren Gebäude, dem Tower und mehreren zweigeschossigen Gebäuden, die die Anlage umgeben. Die Parkplätze befinden sich rund um das Areal hinter den Gebäuden. Man kann also direkt in der Nähe seines Zimmers parken. Die Anlage ist sehr schön gestaltet worden. Es gibt Hängematten, eine kleine Minigolfanlage und 3 Pools, einer davon mit einer Bar. An den Pools befinden sich immer aufgefüllte, saubere Handtücher für die Liegen. Rutschen gibt es an allen 3 Pools leider nicht. Aber unsere 8jährige Tochter war trotzdem nicht aus dem Wasser zu kriegen und hatte ihren Spaß mit den Wasserfontänen.

Service:

Beim Einchecken gabs keine langen Wartezeiten. Das Personal war um uns bemüht. Es gab sogar einen Hoteleigenen selbstgebackenen warmen Cookie für jeden von uns.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da wir nicht viel mit dem Personal zu tun hatten.

Zimmer:

Wir hatten ein ebenerdiges Zimmer in einem der zweigeschossigen Gebäude, direkt gegenüber dem Pool. Die Zimmer wurden vor kurzem saniert + renoviert. Wir bekamen genau das was wir im Katalog gesehen + bestellt haben. Dies ist ja nicht immer eine Selbstveständlichkeit. Unser Zimmer beinhaltete 2 Betten, einen großen Schrank, eine Komode mit einen Plasma- TV darauf, einen Sessel, einen Schreibtisch + Stuhl. Die Einrichtung ist dunkel gehalten, aber freundlich und irgendwie exotisch. Sie erinnert mich irgendwie an Bali. Genauso stelle ich mir eine Hoteleinrichtung dort vor. Im Bad befindet sich eine Badewanne mit Duschvorhang und Toilette. Im Zimmer vor dem Bad befindet sich der Waschtisch auf einer großen Marmorplatte mit sehr viel Platz. Diesen Teil des Raumes kann man durch eine verschiebbare Holzlamellenwand vom übrigen Zimmer abtrennen. Wir wurden täglich mit neuen und genügend ( auch nicht immer selbstverständlich) Handtüchern ausgestattet. Die Sauberkeit war gut. Wir konnten keine Mängel feststellen. Das einzige was uns fehlte war ein Kühlschrank. Da wir zum Teil (Frühstück) Selbstversorger waren hatten wir keine Möglichkeit unsere Milch, O- Saft und Joghurt unterzustellen. Und mußten diese täglich frisch kaufen, was auf Dauer nervt. Da der Pool ab 22.00 Uhr nicht mehr benutzt werden darf hatten wir auch keine Probleme mit Lärmbelästigung. Im Großen und Ganzen liegt das Hotel sowieso sehr ruhig. Selbst am Pool konnten wir keine Verkehrsgeräusche wahrnehmen. Nur ab und zu mal ein Flugzeug.

Restaurants/ Einkaufsmöglichkeiten

Direkt im Hotel befindet sich ein Restaurant in dem Sie vom Breakfast, Lunch über Dinner alles bekommen. Es bietet amerikanische Küche. Wir waren zum Dinner da und können nichts schlechtes berichten. Das Essen an sich war gut. Amerikanisch eben. Sie sollten nur darauf achten, daß Sie ihr Wasser immer ohne Eis bestellen, auch in allen anderen Restaurants, da dieses aus Leitungswasser gemacht wird und immer nach Chlor schmeckt. Dieser Geschmack geht dann auf das Wasser, Cola usw. über. Reisende die schon mal drüben waren werden dies bestimmt wissen. Dann gibt es noch ein kleines Fastfood Restaurant in dem Sie Pizza, Sandwiches und Burger bestellen können. Unter anderem ist hier auch der kleine Supermarkt des Hotels untergebracht. Sehr kleine Auswahl an Lebensmitteln. Schräg gegenüber dem Hotel gibt es eine Tankstelle an der Sie sich mit Lebensmitteln eindecken können. Vorsicht es stehen keine Preise dran. Aus gutem Grund. Der Schock kommt an der Kasse. So kommen wir wieder zum Thema Auto. Am besten fahren Sie zu einem Supermarkt wie z.B. Wal Mart. Dort haben Sie eine riesige Auswahl zu erheblich billigeren Preisen als im Hotel + Fußmarschumgebung. Direkt gegenüber des Hotels gibt es ein Family- Restaurant, schräg gegenüber eine Pizzeria ( die Pizza hier war sehr lecker) und in näherer Umgebung ein I- Hop ( International House of Pancakes), Lecker, und ein Mc Donalds.

Shuttle Bus:

Vom Hotel fährt 3mal täglich ein kostenloser Shuttlebus zu den Disney Parks und abends wieder zurück. Haben diesen 5 Tage genutzt, da wir uns so die Parkgebühren von 10,- Dollar pro Tag in den Disney Parks sparen wollten. Außerdem fährt noch ein Bus zu den Universal Studios. Die Busse waren immer sauber und pünktlich, bis auf wenige Minuten. Die Fahrer waren freundlich und hilfsbereit bei Kinderwagen, die im Businneren verstaut werden mußten.

Preis- Leistungsverhältnis:

Dazu kann ich nur sagen, wir haben für 3 Personen 57,- Euro die Nacht bezahlt. Insgesamt haben wir in diesem Hotel 10 Tage für 570,- verbracht. Das sind pro Person 190,- Euro für 10 Tage. Versuchen sie das mal in Deutschland, Mallorca oder sonstwo bei gleicher Ausstattung zu bekommen. Orlando ist zwar bekannt für seine billigen Hotelpreise, aber selbst hier kann ich nur sagen Daumen hoch. Ich war/ bin begeistert.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld

Anschrift: 10100 International Drive, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 87 der Businesshotels in Orlando
Nr. 103 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Orlando At Seaworld
International Plaza Resort
Doubletree By Hilton Orlando At SeaWorld Florida
Doubletree By Hilton Orlando At Seaworld Hotel Orlando
International Plaza Orlando

Wenn Sie Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.