“Hotel mit perfekter Lage zu den Universal Studios” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Orlando Studio City Hotel

Four Points by Sheraton Orlando Studio City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Orlando Studio City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   5905 International Drive, Orlando, FL 32819   |
Pauschalangebot
Nr. 135 von 327 Hotels in Orlando
Linz
“Hotel mit perfekter Lage zu den Universal Studios”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

sehr sauberes Hotel in bester Lage. Absolut unkomplizierte Abwicklung. Zentrale Lage am International Drive.Wet n wild zu Fuß erreichbar. Viele gute Lokale und Ketten in der Nähe. Die Universal Studios sind mit dem Auto in 10 min. erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1.407 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Es hat für manche vielleicht einen gewissen Charme, wenn man in einem Zimmer liegt, indem bereits die eigenen Eltern am Anfang ihrer beruflichen Karriere gelegen haben könnten, aber von dem Namen Sheraton hätte ich mir mehr erwartet.

Im Zimmer merkt man das Alter des Hotels. Teilweise hört man undefinierbare Geräusche, man vermisst das moderne Flair und die Brauntöne, die in den 70ern modern waren, machen alles trist. Ein großes negativer Punkt ist, dass in einer Stadt, in der durch Fun-Parks dauernd Lichter brennen, die Zimmer nicht komplett abgedunkelt werden können.

Das Service ist prinzipiell ausgezeichnet, das Personal ist extrem freundlich, nur manchmal in der Bar ein wenig langsam. Musste ein paar Mal warten. Das Frühstück ist durchschnitt. Es gibt täglich das gleiche (Würstel, Eierspeise, Potatoes). Die einzige Rettung bleibt dann a la Cart zu frühstücken (Tipp: Breakfast Pie).

Das SPA besteht aus zwei Laufbändern, zwei Crosstrainern und Hanteln. Man darf sich nichts erwarten.

Positiv an der Lage ist die Nähe zu Lokalen und zu Alamo. Wer wegen den Themeparks hier ist, wird sich sicher auch über die Nähe zu den Universalstudios freuen.

Ich empfehle dieses Hotel Familien, die gerne einen fixen Ausgangsort haben und sich die Themeparks ansehen wollen und gelegentlich ein Auto mieten wollen, um z.B. zum Kennedy Space Center zu fahren.

• Aufenthalt März 2013, Business
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Durch gute und viele Kritiken im Tripadvisor haben wir uns für dieses Hotel entschieden.
Es ist gut gelegen, aber am International Drive gibt es noch viel mehr Hotels die besser gelegen sind.
Wir checkten trotzdem ein und als wir in das Zimmer kamen waren wir sehr enttäuscht. Für diesen Preis gibt es ein gleich grosses Zimmer in einem anderen Hotel und um einiges günstiger.
Wir liefen den Int. Drive auf und ab und beschlossen nur eine Nacht, anstelle von vier Nächten im Sheraton zu verbringen. Das check out (Verkürzung) war kein Problem. Das Personal war auch in diesem Fall freundlich. Jedoch, für uns eindeutig zu viel Geld. Wer am Int. Drive ein Hotel will, empfehle ich das nicht. Besonders nicht den Brieftaschen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir hatten zuerst 3 Nächte in Orlando geplant, dann mit den vielen Parks wurden es doch 4 in diesem Hotel. Mir war es wichtig ein ruhiges, sauberes Hotel in der Nähe der Parks zu buchen. Dies wurde voll erfüllt. Nettes Personal, saubere, große Zimmer. Adventure Mini-Gold Anlage direkt neben dem Hotel. Free Coffee am Morgen in der Lobby. Hatte lediglich ein kleine negatives Erlebnis auf dem Parkplatz, während der Nacht, fügte jemand meinem Auto eine Parkschaden zu. Leider gab es keine Videoaufzeichnung dazu, und auch der Schadenverursacher war nicht mehr aufzufinden. Jedoch war der Securityofficer so freundlich und hat mir durch Anzeigendschungel mit der Polizei geholfen. Ist ja nicht so einfach, wenn man fremden Ländern zur Polizei muss.
Insgesamt ein durchwegs gutes Hotel, wen jedoch leicht renovierungsbedürftig

• Aufenthalt April 2012, Paar
Moerfelden-alldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Aufenthalt war 4 Nächte im Mai 2012. Mir war es wichtig ein ruhiges, sauberes Hotel in der Nähe beider UNIVERSAL Parks zu buchen. Dies wurde voll erfüllt. Nettes Personal, saubere, große Zimmer, 5 Minuten Walking-Distance zu Wet´n Wild, 15 Minuten Walking-Distance zu den Universal Parks. Trolley I-Ride Bushaltestelle direkt vor der Tür, womit man direkte Anbindung an die beiden großen Outlet Shopping Malls hat. Adventure Mini-Gold Anlage direkt neben dem Hotel. Freundliches Personal, nette Poolanlage mit Bar. Free Coffee am Morgen in der Lobby. Für mich persönlich ein perfekter Aufenthalt und ich werde es nächstes Jahr mit meinem Sohn bestimmt wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir hatten eine Rundreise in Florida gebucht, im nachhinein müssen wir sagen, dass das o.g. Hotel, sowohl von der unterkunft, Freundlichkeit des Personals, Frühstücksservice und eine Superunterkunft mit Blick auf den International Drive hatte. Dieses Hotel kann man jederzeit weiterempfehlen und wird den Sternen voll gerecht. Es liegt sehr zentral unweit der universal studios - auch ohne auto in 15 min. erreichbar, die Premium Outlets sind in kürze erreichbar, einfach nur- das hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage,alles top, sauber einfach spitze. Ist bereis beim nächsten aufenthalt vorgemerkt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Kreuzlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Hotel ist gut gelegen am International Drive. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas dunkel und schon älter, reicht aber völlig aus, wenn man tagsüber unterwegs ist. Das Hotel bietet kostenlosen Shuttel-Service in die Vergnügungsparks an. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, konnten uns aber relativ preiswert im "Hotelkiosk" verpflegen. Das Parken und Internetzugang ist kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Orlando Studio City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Orlando Studio City Hotel

Anschrift: 5905 International Drive, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 115 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 123 der Businesshotels in Orlando
Nr. 135 der besten Resorts in Orlando
Nr. 138 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Orlando Studio City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Hotel.de, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Orlando Studio City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Studio City Hotel
Hotel Four Points By Sheraton Studio City Orlando
Four Points By Sheraton Orlando Studio City Hotel Florida
Four Points Orlando
Sheraton Orlando
Orlando Sheraton
Orlando Four Points
Sheraton Studio City Orlando

Wenn Sie Four Points by Sheraton Orlando Studio City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.