“Perfekter Aufenthalt - Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Orlando Studio City Hotel

Four Points by Sheraton Orlando Studio City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Orlando Studio City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   5905 International Drive, Orlando, FL 32819   |
Pauschalangebot
Nr. 135 von 328 Hotels in Orlando
Moerfelden-alldorf, Deutschland
“Perfekter Aufenthalt - Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Aufenthalt war 4 Nächte im Mai 2012. Mir war es wichtig ein ruhiges, sauberes Hotel in der Nähe beider UNIVERSAL Parks zu buchen. Dies wurde voll erfüllt. Nettes Personal, saubere, große Zimmer, 5 Minuten Walking-Distance zu Wet´n Wild, 15 Minuten Walking-Distance zu den Universal Parks. Trolley I-Ride Bushaltestelle direkt vor der Tür, womit man direkte Anbindung an die beiden großen Outlet Shopping Malls hat. Adventure Mini-Gold Anlage direkt neben dem Hotel. Freundliches Personal, nette Poolanlage mit Bar. Free Coffee am Morgen in der Lobby. Für mich persönlich ein perfekter Aufenthalt und ich werde es nächstes Jahr mit meinem Sohn bestimmt wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

1.404 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir hatten eine Rundreise in Florida gebucht, im nachhinein müssen wir sagen, dass das o.g. Hotel, sowohl von der unterkunft, Freundlichkeit des Personals, Frühstücksservice und eine Superunterkunft mit Blick auf den International Drive hatte. Dieses Hotel kann man jederzeit weiterempfehlen und wird den Sternen voll gerecht. Es liegt sehr zentral unweit der universal studios - auch ohne auto in 15 min. erreichbar, die Premium Outlets sind in kürze erreichbar, einfach nur- das hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage,alles top, sauber einfach spitze. Ist bereis beim nächsten aufenthalt vorgemerkt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Kreuzlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Hotel ist gut gelegen am International Drive. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas dunkel und schon älter, reicht aber völlig aus, wenn man tagsüber unterwegs ist. Das Hotel bietet kostenlosen Shuttel-Service in die Vergnügungsparks an. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, konnten uns aber relativ preiswert im "Hotelkiosk" verpflegen. Das Parken und Internetzugang ist kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir wollten in die Universal Studios und haben uns für dieses Hotel entschieden!
Es gibt ein Shuttelbus, leider fährt der aber wieder ziemlich früh zurück und wir sind mit dem Auto gefahren! In Laufweite gibt es mehrere Fastfood Restaurants.
Die Zimmer waren groß und nett eingerichtet. Man kann die Tickets für Universal direkt im Hotel erwerben.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

In diesem Hotel haben wir insgesamt 4 Nächte verbracht.
Das Personal war super nett und zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr geräumig und auch das Badezimmer war recht groß. Alles war sehr sauber, hell und gepflegt.
Das Parken sowie die Internetnutzung ist kostenfrei.
Die Lage ist optimal um die diversen Parks zu besuchen. Zu dem Wasserpark "Wet 'n Wild" kann man in 5 min. laufen. In der Lobby haben die Universal Studios ein eigenes "Büro". Hier kann man Karten kaufen und ein Shuttlebus wird kostenfrei angeboten.
Auch um das Hotel drumrum gibt es viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen, so das ein Auto nicht unbedingt nötig ist.
Zum Beispiel gibt es direkt neben dem Hotel eine Minigolfanlage und viele verschiedene Restaurant sind zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel selber bietet einen Pool sowie einen "Game room"
Insgesamt ein sehr schönes Hotel das wir für den Besuche der Freizeitparks jederzeit weiterempfehlen würden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

tolle lage liegt in unmittelbarer nähe zu den studios und im sommer ist wetnwild gleich visavis. Sie haben die wahl den shuttledienst des hotel zu den parks in anspruch zu nehmen. sehr netter empfang. die zimmer im turm sind eigentlich relativ klein, doch sie haben alles was sie brauchen. wir hatten eine art clubzimmer im höheren stock mit toller aussicht über die studios- war in der nacht besonders schön- und mit zugang zu einem clubraum, wo sie auch das frühstück servierten. alles in allem netter aufenthalt, haben uns sehr wohlgefüht und würden wiederkommen

• Aufenthalt November 2010, Paar
Höchstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel befindet sich in Laufweite zu Universal (ca. 15 Minuten Fußweg), bietet jedoch auch einen kostenfreien Shuttle-Bus an. Auch das Outlet ist mit dem Auto in 10 Minuten erreichbar. Zimmer sind geräumig, Mitarbeiter sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Orlando Studio City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Orlando Studio City Hotel

Anschrift: 5905 International Drive, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 114 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 122 der Businesshotels in Orlando
Nr. 135 der besten Resorts in Orlando
Nr. 139 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Orlando Studio City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Hotel.de, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Orlando Studio City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Studio City Hotel
Hotel Four Points By Sheraton Studio City Orlando
Four Points By Sheraton Orlando Studio City Hotel Florida
Four Points Orlando
Sheraton Orlando
Orlando Sheraton
Orlando Four Points
Sheraton Studio City Orlando

Wenn Sie Four Points by Sheraton Orlando Studio City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.