“Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Orlando Studio City Hotel

Four Points by Sheraton Orlando Studio City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Orlando Studio City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   5905 International Drive, Orlando, FL 32819   |
Pauschalangebot
Nr. 138 von 326 Hotels in Orlando
Höchstadt, Deutschland
“Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel befindet sich in Laufweite zu Universal (ca. 15 Minuten Fußweg), bietet jedoch auch einen kostenfreien Shuttle-Bus an. Auch das Outlet ist mit dem Auto in 10 Minuten erreichbar. Zimmer sind geräumig, Mitarbeiter sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Gutes sauberes Hotel, günstig und sicher. Ca 20 min v Intl AirPort. 10 min per Bus zur outlet mall.
Zimmer durchschnittlich groß, allerdings fehlte ein Tisch. Das wurde aber schnell gelöst.

Busstation direkt vor dem Hotel. Freundliches Personal.
Allerdings übertriebene non-Smoking Policy. Alle Zi. Nichtraucher, aber selbst am Pool darf man nicht rauchen.
Der Pool bzw. die Pool-Anlage könnte eine Verschönerung gebrauchen.

• Aufenthalt April 2011
Garbsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

schönes Hotel zentral gelegen schöner pool mit bar, grosse saubere Zimmer, gut eingerichtetes Fitness-Center

• Aufenthalt März 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

ZÜRICH
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Wir hatten dieses Hotel in erster Linie gebucht, weil es in seiner Klasse mit Abstand das günstigste war (USD 68.-), direkt am International Drive und in der Nähe des Universal-Geländes (Universal Studios, Islands of Adventures) lag. Wir waren im 5. Stock, das Zimmer war einwandfrei, die Betten bequem. Die Aussicht war Richtung International Drive, was uns sehr gefiel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Datteln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir waren 3 Tage in dem Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und man hat einen schönen Ausblick über Orlando. Man hat viele Restaurants und Geschäfte in der Nähe. Aber auch für andere Aktivitäten, wie Minigolf, Riesenrad, usw ist gesorgt. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Minigolfanlage und ein Dennys. gegenüber des Hotels ist eien Tankstelle. Sie können das WLAN-Netz kostenlos nutzen und auch die Parkplätze sind für Gäste kostenlos. Das Frühstücksbuffet ist für amerikanische Verhältnisse sehr üppig und vor Allem die frischen Omlettes sind eine Übernachtung wert. Das Hotel ist auch nicht weit von verschiednenen Outlets entfernt

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Celle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Ich habe das Hotel bei Tripadvisor gefunden und über booking.com gebucht. Ein auffällig, von weitem sichtbares Hotel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super! Wir haben eines der etwas teureren Queen-Double-Zimmer in den oberen Stockwerken gebucht. Es lohnt sich auf jeden Fall. Wir haben im 17. Stock mit Blick über Orlando, Wet´n, Wild und Universal gewohnt. Das Zimmer war sehr geräumig und leise. Universal kann man in 15 Minuten zu Fuss erreichen (was am Check-In zu Belustigung führte, denn solch eine Strecke läuft man hier nicht!). Wir hatten kein Frühstück gebucht, sondern sind am nächsten Morgen zu IHOP nebenan. Abends hatten wir auch keine Lust auszugehen und haben uns Sansdwiches und Pizza aufs Zimmer bestellt. Der Preis dafür war mehr als okay! Gleich in der Nähe ist auch ein Supermarkt, ein Seven Eleven direkt gegenüber. Direkt in der Lobby ist ein Universal Counter, wo man Tickets und Bustransfer für alle Universal Aktivitäten kaufen kann.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Four Points by Sheraton in Orlando ist angenehm komfortabel. Es lohnt, im Internet Preise zu vergleichen. Wir hatten ein Zimmer im 17 Stock mit Blick auf die Universal Studios.
Angenehm empfanden wir, dass der Fahrstuhl nur mit einer Schlüsselkarte zu bedienen ist. Das erhöht das Sicherheitsgefühl. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Einziges Manko: Das Verdunkelungsrollo dichtet nicht völlig ab, so dass es morgens doch recht hell im Zimmer war. Das Frühstück können wir leider nicht empfehlen. Da lohnt es sich , ein Haus weiter ins DENNY`S zu gehen, oder in ein anderes Frühstückslokal. Aber da Frühstück sowieso extra bezahlt werden muß, kann man ebenso gut ein paar Schritte laufen. Die Lage des Hotel ist perfekt. Direkt davor eine Trolley Station.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Orlando Studio City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Orlando Studio City Hotel

Anschrift: 5905 International Drive, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 118 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 121 der Businesshotels in Orlando
Nr. 123 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Orlando Studio City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Orlando Studio City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Studio City Orlando
4 Points By Sheraton Studio City Hotel
Four Points By Sheraton Orlando Studio City Hotel Florida
Four Points Orlando
Sheraton Orlando
Orlando Sheraton
Orlando Four Points
Sheraton Studio City Orlando

Wenn Sie Four Points by Sheraton Orlando Studio City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.