“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 48 von 326 Hotels in Orlando
Stuttgart
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Renaissance Orlando Sea World liegt direkt gegenüber dem Parkplatz von Sea World in einer ruhigen Gegend. Man kann zu Fuss ins Sea World gehen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Badezimmer war gross (2 Waschbecken) und absolut sauber. Das Frühstück ist lecker und hat eine gute Auswahl (continental breakfast 15 USD). Obwohl das Hotel voll ausgebucht war, war es ruhig und angenehm. In 10 Minuten Entfernung über die Autobahn erreicht man das Premium Outlet Center. In Gehweite gibt es keine Restaurants, daher Mietwagen empfehlenswert. Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Montzen/Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Leider war ich mit diesem Hotel nicht zufrieden.

Vor meiner Reise habe ich mich von den schönen Bildern im Internet "blenden" lassen.
Doch schon als ich das Hotel betrat wurde mir klar, dass hier meine Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Sicherlich ist dieses Hotel nicht optimal geeignet für einen Business-Trip, doch durch die Nähe zum Convention Center wiederrum....

Alles in Allem muss ich sagen, dass es dort sehr laut, unpersönlich, ungemütlich und kalt war.
Nirgends hatte ich das Gefühl, dass sich jemand wirklich um mich als Kunden bemüht.

Die Lautstärke in diesem Hotel war extrem. Als Europäer mit den entsprechenden Problemen durch die Zeitverschiebung sind Geräusche aus allen Richtungen für die Nachtruhe nicht forderlich:
Der Motor für die Klimaanlage des Hauses klang wie das ausrangierte Triebwerk eines Flugzeuges und hat dementsprechend viel Krach produziert.
Die Mitbewohner im Hotel hatten von Respekt anderen gegenüber noch nie etwas gehört.
Eine Hochzeit im Haus findet in der Hotellobby statt. Rundherum sind Gästezimmer!!!

Am zweiten TAg wurde mein Zimmer nicht gesäubert - Betten nicht gemacht, nichts.
Ich hätte mit einer Art Wiedergutmachung gerechnet (und wenn es nur ein Kaffee aus dem inhäusigen Starbucks Café gewesen wäre). Aber es folgte lediglich eine leises sorry.

Der Kühlschrank im Zimmer war so laut und so stark eingestellt (liess sich nicht verstellen), dass meine Möhren darin eingefroren sind!!!

Der Pool draußen sah ganz nett aus - aber viel kleiner als auf den Bildern im Internet. Doch bei einer Dienstreise nutze ich diesen nie.

Naja, ich war froh, als ich wieder raus war.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr schönes Hotel aufmerksames Personal an der Rezeption. Wir hatten ein riesengrosses Eckzimmer mit 3 grossen Fenstern und tollen Blick auf Seaworld.Sehr bequeme Betten mit sehr vielen Kissen. Unser Zimmer war mehr eine Suite. Restaurants würde ich in diesem Hotel aber nicht empfehlen.Wir waren einmal zum dinner und einmal Frühstücken beides nicht zu empfehlen.Sehr schöne Poolanlage.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren für zwei Nächte in Renaissance Orlando. Meine Kinder liebten das Hotel und die lage in Orlando ist bei fast jedem Hotel gut. Es ist zwar ein business Hotel aber man kann es auch als Familie gut aushalten. Der Pool ist recht klein aber wir waren den ganzen Tag unterwegs (WDW). Die Zimmer sind groß und hoch.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Das Hotel liegt direkt gegenüber des SeaLife Parks - nur über die Strasse und den Parkplatz. Ebenfalls nur wenige Autominuten zum Universal Walk gelegen.

Das Hotel bietet alle Möglichkeiten der Unterhaltung für Familien mit Kindern oder Alleinreisenden. Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage (Rollstuhlgerecht) von daher etwas mehr Platz im Zimmer. Die Sicht war direkt zum SeaLifePark gelegen. King-Size Bett und großem Badezimmer. Eine gute Ausstattung des Zimmers und die entsprechende Sauberkeit war gegeben. Im Hotel befindet sich weiterhin ein sehr schöner Poolbereich, gemütliche Sitzgelegenheiten innen und Außen. Starbucks im Hotel :O).
Von Innen macht es deutlich mehr her, mit großem Innnehof/Atrium, Aquarien, gemütlichen Sitzgelegenheiten.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2009

Das Renaissance Hotel at Sea World haben wir als typisches, amerikanisches Mittelklassehotel empfunden!

Das Hotel ist riesig und wird wohl in erster Linie von Tagungsgästen genutzt, da es in unmittelbarer Nähe des Convention Centers liegt!

Leider konnten wir tatsächlich erst um 16.00 Uhr im Hotel einchecken, da bis dahin das Zimmer nicht fertig war! Das Personal an der Rezeption hat sich nicht gerade durch Freundlichkeit ausgezeichnet und uns wirklich bis Punkt 16.00 Uhr warten lassen, ehe man uns den Zimmerschlüssel ausgehändigt hat!

Die Lobby des Hotels ist sehr schön gestaltet und alles sieht auch sehr neu und modern aus. Die Toiletten im Lobbybereich waren extrem sauber für öffentliche Toiletten!

Bei den Zimmern gabs dann doch eine kleine Enttäuschung für uns, da sie den Eindruck der Lobby nicht hielten! Die Zimmer sind sehr groß, was uns als Familie sehr gut gefallen hat, weil wir so wirklich viel Platz hatten. Die ZImmer selbst sind einfach nur Durchschnitt und hätten eine kleine Renovierung durchaus nötig. Aber es war sauber und das ist ja am Ende das Wichtigste. Bei manchen Reiseveranstaltern wird das Hotel mit 5 Sternen angeboten, was ich allerdings für völlig übertrieben halte. Es ist einfach ein typisches, amerikanisches Kettenhotel - nicht besonders, nicht aufregenend - einfach nur Durchschnitt!

Das Hotel hat eine Poolanlage die für die Größe des Hotels auch eher klein ausfällt. Aber der Pool war in Ordnung und man ist in Orlando nun auch nicht zum Baden ;-) !

Sehr nett ist natürlich die Nähe zu "Sea World" . Man kann wirklich zu Fuß zum Eingang gehen - nicht mal 5 Minuten Fußmarsch!
Zu den Disney Parks ist man auch nur ca. 10 bis 15 Minuten mit dem Auto unterwegs, was wir als absolut in Ordnung fanden ... Die Autobahn die zu den Disney Parks führt liegt auch direkt am Hotel - also kein großes Problem!

Das Hotel bietet Valet Parking an oder eben auch einen riesigen "Self-Parking" Parkplatz, den man mit seinem Zimmerschlüssel erreicht.

Gut fanden wir auch, dass eine "Starbuck" Filiale direkt im Hotel war und man sich dort auch am Morgen mal ein schnelles Frühstück organisieren konnte :-) !!

Fazit: Das Hotel hat zwar unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt, aber letztendlich war es für unsere Orlando-Zeit völlig in Ordnung. Nochmal würde ich es wohl eher nicht buchen, da es in dieser Preisklasse doch noch etwas nettere Hotels gibt :-) !!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Das Renaissance ist ein großes Hotel, dass alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötig, hat. Ich war wegen einer Konferenz hier und fand alles einfach nur perfekt. Die Zimmer sind groß und komfortabel und das Frühstücksbuffet ist gut und nicht zu teuer, der Service ist sehr gut. Gute Auswahl für Seaworld und der International Drive Gegend, was das beste ist, falls Sie nicht direkt in Disneyworld wohnen.

Sie waren bereits im Renaissance Orlando Resort at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Orlando Resort at SeaWorld

Anschrift: 6677 Sea Harbor Dr, Orlando, FL 32821-8092
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Orlando
Nr. 17 der Luxushotels in Orlando
Nr. 27 der Familienhotels in Orlando
Nr. 32 der Businesshotels in Orlando
Nr. 53 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Orlando Resort at SeaWorld 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotel.de, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Orlando Resort at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Orlando Resort At Seaworld
Renaissance Orlando Hotelanlage At Seaworld
Renaissance Orlando Resort At SeaWorld Florida
Renaissance Orlando Resort At Seaworld Hotel Orlando
Orlando Renaissance
Renaissance Hotel Orlando
Renaissance Orlando Resort Seaworld

Wenn Sie Renaissance Orlando Resort at SeaWorld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.