Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
Bewertet am 29. November 2011

Schönes, grosses Hotel mit ebenfalls (zumindest teilweise) grossen, sauberen Zimmern, zumeist mit Balkon (den man aber je nach Lage des Zimmers nicht nutzen kann aufgrund es unerträglichen Lärms der Klimaanlage). Schöner, für die Grösse des Hotels aber etwas klein geratener Pool. Gutes (aber teures) Frühstück mit viel frischem Obst und Gemüse (!). Attraktive Bar im riesigen Atrium. Nur Minuten Fussweg von SeaWorld entfernt. Drugstore/Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Alle anderen Sehenswürdigkeiten sind per Auto gut zu erreichen. Insgesamt emüfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
2  Danke, auvernier!
Bewertet am 28. August 2011

Bei unserem diesjährigen Sommerurlaub verbrachten wir auch zwei Nächte in Orlando im Hotel Renaissance at Seaworld. Das Hotel liegt direkt gegenüber von Seaworld, wenn man Seaworld besuchen möchte, kann man jedenfalls zu Fuß gehen. Wir hatten das Hotel günstig bei Priceline ersteigert, trotzdem erhielten wir ein sehr schönes Zimmer mit den gewünschten 2 Doppelbetten. Der Checkin verlief sehr freundlich, aufmerksam und schnell, sogar ein Glas Sekt wurde uns angeboten. Das Zimmer war sehr sauber, und es war alles bei der 4-Sterne Kategorie übliche vorhanden. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber sehr gut in Schuss – auch an der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Eine Besonderheit des Hotels ist das riesige Atrium im Inneren des Hotels – auch unser Zimmer hatte einen Balkon in das Innere des Atriums. Hervorzuheben ist noch die Größe der Zimmer, so ein riesiges Hotelzimmer (Standard Room) hatten wir selbst in den USA noch selten. Das Hotel verfügt über eine schöne Resort-ähnliche Poolanlage mit Poolbar. Seit neuestem gibt es auch eine Art Mini Wasserpark für Kinder – unsere beiden kids hat es dort jedenfalls sehr gut gefallen. Internet gibt es auf den Zimmern nur gegen Gebühr, in der Lobby jedoch kostenlos. Dazu ein Tipp: In unserem Zimmer mit Balkon ins Atrium konnten wir auch das WLAN der Lobby problemlos empfangen. Bemerkenswert ist, dass da Parken nicht kostenlos ist, allerdings erspart man sich allenfalls die Parkgebühren bei Seaworld. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, wir würden es auch in Zukunft wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: August 2011
Danke, FloridaFan_at!
Bewertet am 6. August 2011

Top Adresse in Orlando. Große, schöne Zimmer. Sauber und gepflegt. Sehr zu empfehlen! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Extrawünsche werden erfüllt. Wir haben zwei Nächte hier verbracht. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Vis à vis Sea World und ca 5 Minuten von der Highway 528 enfernt.

Aufenthaltsdatum: August 2011
Danke, MIchael_Wil_CH!
Bewertet am 14. November 2010

tolles hotel gleich um die Ecke ist der Intl. Drive und natürlich alle Themenparks.

Das Hotel ist einfach riesig ist gibt einige Bars und Konferenzräume. Businessecke und und und.

Trotz günstigem Preis wurde uns beim Check in ein Champanger angeboten.
Das Zimmer war groß und Tiptop sauber.
Das parken war ebenfalls verhätnismäßig günstig

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
1  Danke, vmstigra!
Bewertet am 25. Juli 2010

Das Renaissance Orlando Sea World liegt direkt gegenüber dem Parkplatz von Sea World in einer ruhigen Gegend. Man kann zu Fuss ins Sea World gehen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Badezimmer war gross (2 Waschbecken) und absolut sauber. Das Frühstück ist lecker und hat eine gute Auswahl (continental breakfast 15 USD). Obwohl das Hotel voll ausgebucht war, war es ruhig und angenehm. In 10 Minuten Entfernung über die Autobahn erreicht man das Premium Outlet Center. In Gehweite gibt es keine Restaurants, daher Mietwagen empfehlenswert. Wir würden hier wieder übernachten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
Danke, traveller14244!