“Gutes Grosshotel direkt neben SeaWorld” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Save 15% This Summer!
Nr. 45 von 329 Hotels in Orlando
Schaffhausen, Schweiz
“Gutes Grosshotel direkt neben SeaWorld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Schönes, grosses Hotel mit ebenfalls (zumindest teilweise) grossen, sauberen Zimmern, zumeist mit Balkon (den man aber je nach Lage des Zimmers nicht nutzen kann aufgrund es unerträglichen Lärms der Klimaanlage). Schöner, für die Grösse des Hotels aber etwas klein geratener Pool. Gutes (aber teures) Frühstück mit viel frischem Obst und Gemüse (!). Attraktive Bar im riesigen Atrium. Nur Minuten Fussweg von SeaWorld entfernt. Drugstore/Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Alle anderen Sehenswürdigkeiten sind per Auto gut zu erreichen. Insgesamt emüfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Cape Coral, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Bei unserem diesjährigen Sommerurlaub verbrachten wir auch zwei Nächte in Orlando im Hotel Renaissance at Seaworld. Das Hotel liegt direkt gegenüber von Seaworld, wenn man Seaworld besuchen möchte, kann man jedenfalls zu Fuß gehen. Wir hatten das Hotel günstig bei Priceline ersteigert, trotzdem erhielten wir ein sehr schönes Zimmer mit den gewünschten 2 Doppelbetten. Der Checkin verlief sehr freundlich, aufmerksam und schnell, sogar ein Glas Sekt wurde uns angeboten. Das Zimmer war sehr sauber, und es war alles bei der 4-Sterne Kategorie übliche vorhanden. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber sehr gut in Schuss – auch an der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Eine Besonderheit des Hotels ist das riesige Atrium im Inneren des Hotels – auch unser Zimmer hatte einen Balkon in das Innere des Atriums. Hervorzuheben ist noch die Größe der Zimmer, so ein riesiges Hotelzimmer (Standard Room) hatten wir selbst in den USA noch selten. Das Hotel verfügt über eine schöne Resort-ähnliche Poolanlage mit Poolbar. Seit neuestem gibt es auch eine Art Mini Wasserpark für Kinder – unsere beiden kids hat es dort jedenfalls sehr gut gefallen. Internet gibt es auf den Zimmern nur gegen Gebühr, in der Lobby jedoch kostenlos. Dazu ein Tipp: In unserem Zimmer mit Balkon ins Atrium konnten wir auch das WLAN der Lobby problemlos empfangen. Bemerkenswert ist, dass da Parken nicht kostenlos ist, allerdings erspart man sich allenfalls die Parkgebühren bei Seaworld. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, wir würden es auch in Zukunft wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Wil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Top Adresse in Orlando. Große, schöne Zimmer. Sauber und gepflegt. Sehr zu empfehlen! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Extrawünsche werden erfüllt. Wir haben zwei Nächte hier verbracht. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Vis à vis Sea World und ca 5 Minuten von der Highway 528 enfernt.

• Aufenthalt August 2011
gaggenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

tolles hotel gleich um die Ecke ist der Intl. Drive und natürlich alle Themenparks.

Das Hotel ist einfach riesig ist gibt einige Bars und Konferenzräume. Businessecke und und und.

Trotz günstigem Preis wurde uns beim Check in ein Champanger angeboten.
Das Zimmer war groß und Tiptop sauber.
Das parken war ebenfalls verhätnismäßig günstig

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Renaissance Orlando Sea World liegt direkt gegenüber dem Parkplatz von Sea World in einer ruhigen Gegend. Man kann zu Fuss ins Sea World gehen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Badezimmer war gross (2 Waschbecken) und absolut sauber. Das Frühstück ist lecker und hat eine gute Auswahl (continental breakfast 15 USD). Obwohl das Hotel voll ausgebucht war, war es ruhig und angenehm. In 10 Minuten Entfernung über die Autobahn erreicht man das Premium Outlet Center. In Gehweite gibt es keine Restaurants, daher Mietwagen empfehlenswert. Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Montzen/Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Leider war ich mit diesem Hotel nicht zufrieden.

Vor meiner Reise habe ich mich von den schönen Bildern im Internet "blenden" lassen.
Doch schon als ich das Hotel betrat wurde mir klar, dass hier meine Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Sicherlich ist dieses Hotel nicht optimal geeignet für einen Business-Trip, doch durch die Nähe zum Convention Center wiederrum....

Alles in Allem muss ich sagen, dass es dort sehr laut, unpersönlich, ungemütlich und kalt war.
Nirgends hatte ich das Gefühl, dass sich jemand wirklich um mich als Kunden bemüht.

Die Lautstärke in diesem Hotel war extrem. Als Europäer mit den entsprechenden Problemen durch die Zeitverschiebung sind Geräusche aus allen Richtungen für die Nachtruhe nicht forderlich:
Der Motor für die Klimaanlage des Hauses klang wie das ausrangierte Triebwerk eines Flugzeuges und hat dementsprechend viel Krach produziert.
Die Mitbewohner im Hotel hatten von Respekt anderen gegenüber noch nie etwas gehört.
Eine Hochzeit im Haus findet in der Hotellobby statt. Rundherum sind Gästezimmer!!!

Am zweiten TAg wurde mein Zimmer nicht gesäubert - Betten nicht gemacht, nichts.
Ich hätte mit einer Art Wiedergutmachung gerechnet (und wenn es nur ein Kaffee aus dem inhäusigen Starbucks Café gewesen wäre). Aber es folgte lediglich eine leises sorry.

Der Kühlschrank im Zimmer war so laut und so stark eingestellt (liess sich nicht verstellen), dass meine Möhren darin eingefroren sind!!!

Der Pool draußen sah ganz nett aus - aber viel kleiner als auf den Bildern im Internet. Doch bei einer Dienstreise nutze ich diesen nie.

Naja, ich war froh, als ich wieder raus war.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr schönes Hotel aufmerksames Personal an der Rezeption. Wir hatten ein riesengrosses Eckzimmer mit 3 grossen Fenstern und tollen Blick auf Seaworld.Sehr bequeme Betten mit sehr vielen Kissen. Unser Zimmer war mehr eine Suite. Restaurants würde ich in diesem Hotel aber nicht empfehlen.Wir waren einmal zum dinner und einmal Frühstücken beides nicht zu empfehlen.Sehr schöne Poolanlage.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar

Sie waren bereits im Renaissance Orlando Resort at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Orlando Resort at SeaWorld

Anschrift: 6677 Sea Harbor Dr, Orlando, FL 32821-8092
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Orlando
Nr. 18 der Luxushotels in Orlando
Nr. 21 der Familienhotels in Orlando
Nr. 29 der Businesshotels in Orlando
Nr. 35 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Orlando Resort at SeaWorld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, Marriott, ebookers.de, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Orlando Resort at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Orlando Resort At Seaworld
Renaissance Orlando Hotelanlage At Seaworld
Renaissance Orlando Resort At SeaWorld Florida
Renaissance Orlando Resort At Seaworld Hotel Orlando
Orlando Renaissance
Renaissance Hotel Orlando
Renaissance Orlando Resort Seaworld

Wenn Sie Renaissance Orlando Resort at SeaWorld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.