“Top Hotel - nahe bei allen Freizeitparks” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 42 von 332 Hotels in Orlando
Wil, Schweiz
“Top Hotel - nahe bei allen Freizeitparks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Top Adresse in Orlando. Große, schöne Zimmer. Sauber und gepflegt. Sehr zu empfehlen! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Extrawünsche werden erfüllt. Wir haben zwei Nächte hier verbracht. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Vis à vis Sea World und ca 5 Minuten von der Highway 528 enfernt.

• Aufenthalt August 2011

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
gaggenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

tolles hotel gleich um die Ecke ist der Intl. Drive und natürlich alle Themenparks.

Das Hotel ist einfach riesig ist gibt einige Bars und Konferenzräume. Businessecke und und und.

Trotz günstigem Preis wurde uns beim Check in ein Champanger angeboten.
Das Zimmer war groß und Tiptop sauber.
Das parken war ebenfalls verhätnismäßig günstig

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Renaissance Orlando Sea World liegt direkt gegenüber dem Parkplatz von Sea World in einer ruhigen Gegend. Man kann zu Fuss ins Sea World gehen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Badezimmer war gross (2 Waschbecken) und absolut sauber. Das Frühstück ist lecker und hat eine gute Auswahl (continental breakfast 15 USD). Obwohl das Hotel voll ausgebucht war, war es ruhig und angenehm. In 10 Minuten Entfernung über die Autobahn erreicht man das Premium Outlet Center. In Gehweite gibt es keine Restaurants, daher Mietwagen empfehlenswert. Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Montzen/Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Leider war ich mit diesem Hotel nicht zufrieden.

Vor meiner Reise habe ich mich von den schönen Bildern im Internet "blenden" lassen.
Doch schon als ich das Hotel betrat wurde mir klar, dass hier meine Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Sicherlich ist dieses Hotel nicht optimal geeignet für einen Business-Trip, doch durch die Nähe zum Convention Center wiederrum....

Alles in Allem muss ich sagen, dass es dort sehr laut, unpersönlich, ungemütlich und kalt war.
Nirgends hatte ich das Gefühl, dass sich jemand wirklich um mich als Kunden bemüht.

Die Lautstärke in diesem Hotel war extrem. Als Europäer mit den entsprechenden Problemen durch die Zeitverschiebung sind Geräusche aus allen Richtungen für die Nachtruhe nicht forderlich:
Der Motor für die Klimaanlage des Hauses klang wie das ausrangierte Triebwerk eines Flugzeuges und hat dementsprechend viel Krach produziert.
Die Mitbewohner im Hotel hatten von Respekt anderen gegenüber noch nie etwas gehört.
Eine Hochzeit im Haus findet in der Hotellobby statt. Rundherum sind Gästezimmer!!!

Am zweiten TAg wurde mein Zimmer nicht gesäubert - Betten nicht gemacht, nichts.
Ich hätte mit einer Art Wiedergutmachung gerechnet (und wenn es nur ein Kaffee aus dem inhäusigen Starbucks Café gewesen wäre). Aber es folgte lediglich eine leises sorry.

Der Kühlschrank im Zimmer war so laut und so stark eingestellt (liess sich nicht verstellen), dass meine Möhren darin eingefroren sind!!!

Der Pool draußen sah ganz nett aus - aber viel kleiner als auf den Bildern im Internet. Doch bei einer Dienstreise nutze ich diesen nie.

Naja, ich war froh, als ich wieder raus war.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr schönes Hotel aufmerksames Personal an der Rezeption. Wir hatten ein riesengrosses Eckzimmer mit 3 grossen Fenstern und tollen Blick auf Seaworld.Sehr bequeme Betten mit sehr vielen Kissen. Unser Zimmer war mehr eine Suite. Restaurants würde ich in diesem Hotel aber nicht empfehlen.Wir waren einmal zum dinner und einmal Frühstücken beides nicht zu empfehlen.Sehr schöne Poolanlage.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren für zwei Nächte in Renaissance Orlando. Meine Kinder liebten das Hotel und die lage in Orlando ist bei fast jedem Hotel gut. Es ist zwar ein business Hotel aber man kann es auch als Familie gut aushalten. Der Pool ist recht klein aber wir waren den ganzen Tag unterwegs (WDW). Die Zimmer sind groß und hoch.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Das Hotel liegt direkt gegenüber des SeaLife Parks - nur über die Strasse und den Parkplatz. Ebenfalls nur wenige Autominuten zum Universal Walk gelegen.

Das Hotel bietet alle Möglichkeiten der Unterhaltung für Familien mit Kindern oder Alleinreisenden. Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage (Rollstuhlgerecht) von daher etwas mehr Platz im Zimmer. Die Sicht war direkt zum SeaLifePark gelegen. King-Size Bett und großem Badezimmer. Eine gute Ausstattung des Zimmers und die entsprechende Sauberkeit war gegeben. Im Hotel befindet sich weiterhin ein sehr schöner Poolbereich, gemütliche Sitzgelegenheiten innen und Außen. Starbucks im Hotel :O).
Von Innen macht es deutlich mehr her, mit großem Innnehof/Atrium, Aquarien, gemütlichen Sitzgelegenheiten.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Hilton Orlando
Nr. 20 von 332 in Orlando
Florida Center
Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld
Marriott's Grande Vista
Nr. 46 von 332 in Orlando

Sie waren bereits im Renaissance Orlando Resort at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Orlando Resort at SeaWorld

Anschrift: 6677 Sea Harbor Dr, Orlando, FL 32821-8092
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Orlando
Nr. 17 der Luxushotels in Orlando
Nr. 28 der Businesshotels in Orlando
Nr. 28 der Familienhotels in Orlando
Nr. 37 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Orlando Resort at SeaWorld 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Orlando Resort at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Orlando Resort At Seaworld
Renaissance Orlando Hotelanlage At Seaworld
Renaissance Orlando Resort At SeaWorld Florida
Renaissance Orlando Resort At Seaworld Hotel Orlando
Orlando Renaissance
Renaissance Hotel Orlando
Renaissance Orlando Resort Seaworld

Wenn Sie Renaissance Orlando Resort at SeaWorld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.