“Absolut tolles Hotel direkt am Airport” 5 von 5 Sternen

Stay for Breakfast!
Nr. 19 von 327 Hotels in Orlando
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dortmund
“Absolut tolles Hotel direkt am Airport”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

sehr schönes Hotel direkt am Airport Orlando. Optimal für die erste oder vielleicht auch zweite Nacht nach Ankunft in Orlando. Die Zimmer sind sehr groß, toll ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück ist der Hammer, das Beste, dass wir in Orlando je bekommen haben. Gute Verbindungen zu allen Attraktionen wie Sea World, Disney World und den Universal Studios in Orlando. Kommen ganz sicher wieder

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Rodgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Waren für eine Nacht wegen eines Flugausfalls in diesem Hotel. Direkt am Airport. Ca. 5 Minuten. Gutes Restaurant. Schönes Frühstücksbüffet. Poolbereich klein, aber fein.
Mehrere Restaurants in fußläufiger Entfernung. Drogeriemarkt ist ebenfalls so zu erreichen. Zur Not auch direkt eine Buslinie vor dem Hotel. Zimmer sehr geschmackvoll und gut eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
agent
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir übernachteten aufgrund unseres Fluges am frühen Morgen im Orlando Renaissance Airport Hotel. Ich bekam über Hotwire.com einen super Zimmerpreis von $59 ($72 inkl. Steuern).

Das Hotel wird derzeit stark renoviert. Unser Zimmer in der 1. Etage war nett, wir konnten aber aufgrund der Bauarbeiten keinen Mittagsschlaf halten. Der Lärm hörte erst gegen 18 Uhr auf. Das Personal war sehr nett und entgegenkommend. Der Airport-Shuttle steht 24 Stunden am Tag zur Verfügung und fährt alle halbe Stunde ab. Ich glaube, dieses Hotel wird sehr gut sein, sobald die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind. Ich würde wahrscheinlich wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im Renaissance Orlando Hotel Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Orlando Hotel Airport

Anschrift: 5445 Forbes Place, Orlando, FL 32812
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 5 der Businesshotels in Orlando
Nr. 29 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 80 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Orlando Hotel Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Orlando Hotel Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Orlando Hotel Airport Florida
Orlando Renaissance

Wenn Sie Renaissance Orlando Hotel Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.