“super Preis-Leistung in Orlando” 4 von 5 Sternen

La Quinta Inn Orlando International Drive
2.5 von 5 Hotel   |   8300 Jamaican Ct, Orlando, FL 32819   |
Nr. 186 von 328 Hotels in Orlando
Bayern
“super Preis-Leistung in Orlando”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Wir haben mit Roomsaver für 45 Dollar/Nacht im La Quinta vier Nächte verbracht - und waren sehr zufrieden.
Wir hatten ein Zimmer zum Pool, das sehr geräumig war. Kingbed, Schreibtisch, Kühlschrank, Mikrowelle, Kleiderschrank, großzügiges Bad. Die Sauberkeit war top, es gab jeden Tag neue Handtücher.
Das Frühstück war inkl, allerdings gehen wir immer lieber zu Dennys oder IHOP. Für ein bescheidenes Frühstück reicht es aber allemal: es gibt Kaffee und Saft, Cereals, Waffeln, Bagels und versch. Aufstriche. Also echt okay, zumal zu dem Preis.
Ein Bus fährt in der Früh nach Disney und Universal. Die Lage (in der Nähe von Universal am I-Drive) ist super. Gleich nebenan ist ein Dennys und ein Minigolf, schräg über die Straße ist Wet and Wild.
Internet funktionierte einwandfrei, der Pool war auch sehr schön.
Ich kann das Motel nur empfehlen. Man bekommt mehr für sein Geld als in vielen anderen Etablissements.

• Zufrieden mit — Preis-Leistung
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Wir hatten das Hotel über FTI gebucht und hatten bei dem günstigen Preis nicht viel erwartet (wollten auch nur ein sauberes Zimmer). Unsere Erwartungen wurden ganz klar übertroffen. Das Zimmer war sauber und groß, die Lage perfekt, es gab ein (für USA-Verhältnisse) tolles Frühstück. weiterhin gibt es einen kostenlosen Shuttle-Service zu den Hauptattraktionen, so daß das Auto am (kostenlosen) Hotelparkplatz bleiben konnte.

• Zufrieden mit — Zimmer, Lage, kostenlosem Shuttle
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im La Quinta Inn Orlando International Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Orlando International Drive

Anschrift: 8300 Jamaican Ct, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 128 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn Orlando International Drive 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, LaQuinta und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Orlando International Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Orlando International Drive
La Quinta Inn Orlando International Drive Florida
La Quinta Orlando International Drive Hotel Orlando
Orlando La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn Orlando International Drive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.