“DoubleTree by Hilton, i like it” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Orlando Airport Hotel

DoubleTree by Hilton Orlando Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Orlando Airport Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   5555 Hazeltine National Dr, Orlando, FL 32812 (ehemals Crowne Plaza Orlando Airport) (Internationaler Flughafen Orlando)   |
Pauschalangebot
Nr. 152 von 328 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Waengi, Switzerland
“DoubleTree by Hilton, i like it”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

freundliches und hilfsbereites Personal, unkomplizierter Empfang und Einweisung ins Zimmer, Badezimmer-Qualität etwas verbesserungswürdig. Frühstück ausgezeichnet. Guter Shuttle zum Flughafen. Gute und ausreichende Info-Brochuren über Orlando und Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Michelle W, Manager von DoubleTree by Hilton Orlando Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Ich freue mich über diese fantastische Feedback, vielen Dank für den Austausch mit uns. Ich bin begeistert, dass unsere gute altmodische südlichen Stil Hilton Gastfreundschaft machte einen solchen Eindruck. Wir alle bemühen uns, außergewöhnliche Erfahrungen, die unsere Gäste immer freuen uns auf den nächsten Besuch bieten. Ich hoffe, Sie bald wieder. Wir müssen "die Plätzchen" warm und warten.
Haben eine wunderbare Woche,
Michelle

Lufingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Die Zimmer sind recht gross mit einer guten Ausstattung. Leider hat es keinen Kühlschrank. Von aussen hat man das Gefühl, es sei sehr hell in den Zimmern. Dies ist leider nicht der Fall, denn die Fenster sind eher klein.
Am Pool kann man gut relaxen. Es hat jedoch nur wenige Liegestühle.
Die Hotelbar wirkte auf uns am Abend etwas kühl, ohne Atmosphäre.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut.
Die Bedienung im gesamten Hotel war sehr gut und sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Michelle W, Manager von DoubleTree by Hilton Orlando Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen zu teilen hier bei uns während Ihres letzten Aufenthalts. Ich schätze Ihre Empfehlung, und freue mich, Sie Ihre Zeit mit uns genießen. Bitte beachten Sie, wenn Sie wir haben eine begrenzte Anzahl von Mini-Kühlschränke auf Anfrage erhältlich (nach Verfügbarkeit) zurückzukehren. Erreichen Sie heraus, ob Ihre Reise Sie wieder unseren Weg und ich bin glücklich, mit den Arrangements behilflich.
Haben eine wunderbare Woche,
Michelle
michelle.wood@hilton.com

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Orlando Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Orlando Airport Hotel

Anschrift: 5555 Hazeltine National Dr, Orlando, FL 32812 (ehemals Crowne Plaza Orlando Airport)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Orlando International Airport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 70 der Businesshotels in Orlando
Nr. 139 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Orlando Airport Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Orlando Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DoubleTree By Hilton Orlando Airport Hotel Florida
Orlando Crowne Plaza
Crowne Plaza Orlando Airport

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Orlando Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.