“Nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen

Nr. 213 von 327 Hotels in Orlando
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Personal war okay. Das erste Zimmer war okay - nicht besonders sauber aber für eine Nacht in Ordnung. Es war extrem laut und wir bekamen einen seltsamen Anruf auf unser Zimmertelefon, der sich als Anruf von Betrügern herausstellte. Wir waren im ersten Stock, neben unserem Fenster eine verlassene Hotelruine.

Nach dieser Nacht haben wir das Zimmer gewechselt, was für den Service kein Problem war!

Das zweite Zimmer war nicht viel sauberer, aber in einer höheren Etage! Das Licht im Bad flackerte - die Zimmer sind eher abgenutzt. Die zweite Nacht war aber deutlich angenehmer und ruhiger!

Das Frühstück war fast ungenießbar - kein Obst, stinkende Kühlschränke und trockene Eier.
Der Pool war auch nicht wirklich sauber aber war okay. Es gab auch einen Whirlpool.
WLAN war gratis, hat allerdings im 10. Stock nicht mehr funktioniert!

Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen!

Zimmertipp: In den oberen Etagen funktioniert das WLAN nicht mehr richtig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

São Paulo, SP
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Also: Das Hotel ist kein Holiday Inn mehr. Aufgrund des schlechten Service gehört es nicht mehr zu dieser Hotelgruppe. Der Teppich ist dreckig, das Frühstück sehr ärmlich ohne Obst. Nur Waffeln und gekochte Eier, das ist alles. Der Service am Empfang ist schrecklich. Ich hatte 2 Tage vorher angerufen, um zu fragen, ob es etwas koste, wenn ich mir Pakete an die Hoteladresse schicken lasse und sie haben mir gesagt: Es kostet nichts. ÜBERRASCHUNG!!! Als ich dann zur Rezeption ging, um meine Pakete abzuholen, haben sie mir 5 $ für jedes Päckchen berechnet. Hab fast vergessen, das zu erwähnen. Das WLAN in den Zimmern war sehr schlecht.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich hatte ein Seminar in der Stadt. Obwohl das Hotel nicht mehr neu ist, macht das nette Personal den Aufenthalt hier angenehm und sorgt für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Achtung, ich sehe hier ein paar neuere Bewertungen: Es kann sein, dass das Hotel seitdem den Besitzer gewechselt hat. Ich war vor mehr als 8 Monaten hier.

Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

wir waren aufgrund der überaus negativen Bewertungen schon darauf vorbereitet, nicht zu viel zu erwarten.
Vor Ort wurden wir jedoch positiv überrascht. Frisch renovierte Zimmer ( der Geruch frischer Farbe war noch zu riechen), sehr große Zimmer. Mit Kühlschrank, Balkon und free WLAN .
Badezimmer etwas klein, aber genügend.
Frühstücksbuffet war für amerikanische Verhältnisse gut, Plastikgeschirr ist in den USA durchaus üblich.
Wir würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Frauenfeld, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir planten ursprünglich 4 Nächte in diesem Hotel - nach einer haben wir aber das Hotel wieder verlassen. Das Hotel ist sehr alt und schlecht unterhalten, beim Aufzug hat man bedenken dass man stecken bleibt. Die Zimmer sind gross, jedoch kein Safe, kein Schrank, Verputz löst sich von den Wänden, sehr hellhörig (alles auf dem Flug gesprochene wird wahrgenommen als ob es im eigenen Zimmer wäre. Frühstücksbuffet ist eher eine Zumuttung, Plastikteller und Plastikbesteck, beim Butter streichen brechen die Messer... Toaster funktionieren nicht richtig.
Pool ist in einem sehr schlechten Zustand, Rutsche würde ich nicht ausprobieren. Jacuzzi ist nicht geheizt. Personal mehr oder weniger freundlich, nicht gerade speditiv.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Schon beim Betreten des Hotels kam uns ein übler Geruch entgegen, welcher sich im gesamten Hause fortsetzte. Die Zimmer sind groß und verfügen über einen Balkon. Allerdings ist die gesamte Einrichtung bereits stark in die Jahre gekommen. Der Putz blättert von den Wänden und die Dusche ist völlig verrostet. Das Wasser im Bad hat einen sehr starken Schwefelgeruch. Nach inzwischen ca. 10 Übernachtungen in Holiday Inn Hotels dieses Jahr bleibt nur ein Fazit für dieses Haus: Desaströs

• Aufenthalt September 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Nachdem ich die ersten Tage in einem Messehotel verbracht habe, bin ich durch den sehr günstigen Preis auf dieses Hotel gestossen.
Die Zimmer sind zweckmässig, recht sauber, wenngleich der muffige Geruch aus Klimaanlage und/oder vom Duschvorhang im Zimmer hängt.
WLAN for free im Zimmer.
Frühstücksbuffet eine Katastrophe - von der Auswahl bis zur Qualität!
Als grosses Plus sehe ich die Nähe zu den Disney-Parks und den Gratis-Hotel-Shuttle dahin.
Wider kommen würde ich wohl trotzdem nicht mehr!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Comfort Inn Orlando/ Lake Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Orlando/ Lake Buena Vista

Anschrift: 8686 Palm Parkway, Orlando, FL 32836
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 213 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Orlando/ Lake Buena Vista 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Orlando/ Lake Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Lake Buena Vista
Hotel Holiday Inn Express Lake Buena Vista Orlando
Comfort Inn Orlando/ Lake Buena Vista Florida
Holiday Inn Express Lake Buena Vista Hotel Orlando
Holiday Inn Express Orlando
Orlando Holiday Inn Express
Holiday Inn Orlando

Wenn Sie Comfort Inn Orlando/ Lake Buena Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.