“Gutes Hotel.” 4 von 5 Sternen

Nr. 204 von 327 Hotels in Orlando
Iceland
“Gutes Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Meine Frau und ich waren vom 29. Mai bis zum 2. Juni 2007 in dem Hotel. Für den Besuch der Stadt Orlando ist das Hotel eine gute Alternative. Es gibt ganz in der Nähe eine Menge guter Restaurants und Universal Studios ist nur eine kurze Autofahrt entfernt.

Das Hotel ist sauber und das Zimmer war recht groß. Auf dem Zimmer gab es eine Mikrowelle und einen mittelgroßen Kühlschrank. Der Pool des Hotels ist hübsch, es gibt eine kleine Wasserrutsche und einen Wasserfall.

Das Frühstück war gut, es gab Rühreier, Schinken, Frühstückszerealien, Joghurt, Toastbrot und Bagels.

Leicester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Das schlichte Hotel macht es einem einfach. Tolle Lage: Die Autobahn Nr. 4, sowie alles, was Orlando so bietet, ist gut erreichbar. Zahlreiche preisgünstige Essensmöglichkeiten (meiden Sie das nahe gelegene Carvery, das war das erste Mal auf unserer fünfwöchigen Tour durch die USA, wo wir uns ausgenommen gefühlt haben). Riesiges Zimmer, mit Bügelmöglichkeit, Kaffeemaschine (alle Hotels sollten so was haben), Kühlschrank und Mikrowelle. Das Frühstücksbüffet haben wir nicht bewertet, wir haben die Wirkung, die Selbstbedienungsbüffets auf manche Leute ausüben, vermeiden wollen und sind lieber ins nahe gelegene Dennys gegangen. Kann das Hotel sehr empfehlen, wenn Sie eine saubere, ruhige, preisgünstige und einfache Unterkunft möchten.

orangevale, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Wir verbrachten die erste Woche unseres Urlaubs in einer Marriott-Timesharinganlage und die restlichen drei Tage im Holiday Inn Express. Ich muss sagen, dass die Betten bequemer und das Zimmer sauberer waren als im Marriott. Das Frühstück fand ich wirklich toll. Meine ganze Familie ebenso. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist von der Autobahn leicht zu erreichen. Ich würde das Hotel Freunden und Familienangehörigen sehr empfehlen.

Llandudno, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Wir waren mit unserem sechstägigen Aufenthalt zu einem Gesamtpreis von $750 sehr zufrieden. Das kontinentale Frühstück war im Preis inbegriffen und es gab Bagels, Kaffee, eine Auswahl von Obstsäften, Brot usw.

Unser Schlafzimmer war groß und sauber.

Der kleine Swimmingpool und das Spa waren erfrischend. Es gab auch einen kleinen Fitnessraum und eine Wäscherei – angenehme Extras.

Das Hotel ist in der Nähe von Disney und Sea World und wir würden sicherlich wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Comfort Inn Orlando/ Lake Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Orlando/ Lake Buena Vista

Anschrift: 8686 Palm Parkway, Orlando, FL 32836
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 204 von 327 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Orlando/ Lake Buena Vista 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Despegar.com, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Orlando/ Lake Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Lake Buena Vista
Hotel Holiday Inn Express Lake Buena Vista Orlando
Comfort Inn Orlando/ Lake Buena Vista Florida
Holiday Inn Express Lake Buena Vista Hotel Orlando
Holiday Inn Express Orlando
Orlando Holiday Inn Express
Holiday Inn Orlando

Wenn Sie Comfort Inn Orlando/ Lake Buena Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.