“Schönes Zimmer” 3 von 5 Sternen

Nr. 309 von 328 Hotels in Orlando
Kilkenny
“Schönes Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Wir waren im Mai 2007 für eine Nacht im Hotel. Wir sind direkt zum Hotel gefahren und haben gefragt, ob sie dort noch Zimmer frei haben. Wir zahlten 99 Dollar/Nacht und mir hat das Zimmer gefallen, es war schön und sehr sauber und das Bett sehr komfortabel. Die Zimmermädchen waren allerdings laut.
Als ich nach der Rückkehr die ganzen Kritiken hier gelesen habe, war ich schockiert (ich habe mich erst einmal vergewissert, dass es sich hierbei auch um das selbe Hotel handelt).
Vielleicht hatten wir eines der besseren Zimmer dort. Wir waren in einem der Deluxe-Zimmer im 4. oder 5. Stock untergebracht.
Wir waren zwei Tage vorher in einem anderen Hotel und hatten auch für 99 Dollar/Nacht bezahlt, das andere Hotel war aber nicht einmal annähernd so schön wie das Metropolitan Resort!
Ich habe zwei Fotos beigefügt, die zeigen, dass das Zimmer wirklich sehr schön war. Ich muss allerdings zugeben, dass das Resort auf der einen Seite nicht mehr ganz so neu aussah.
Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen und ich hätte gerne auch die beiden Nächte vorher in diesem und nicht dem anderen schrecklichen Hotel verbracht.

Chicago, Illinois
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Ich hatte für den Trip nach Orlando in einem anderen Hotel nicht genug Übernachtungen gebucht und habe daher über Priceline noch eine Nacht im Orlando Metropolitan Resort gebucht. Ich werde nie wieder in dieses Hotel gehen.
Ich weiß, dass es nur mit 2,5 Sternen eingestuft ist, aber es war das Geld trotzdem nicht wert. Ich musste auch noch 3,50 Dollar/Tag für die „Resortgebühr“ zahlen! Das hat genervt, denn ich hatte ja eh schon viel zu viel für dieses heruntergekommene Hotel bezahlt.
Die Lobby sah ja noch ganz ansprechend aus, die Zimmer waren aber nur noch schäbig.
Es liegt am International Drive, was einigen gefallen dürfte, da es zu den Universal Studios nicht weit ist. Wir waren die Tage vorher aber in einem Hotel in Kissimme und die Fahrt von dort zu den Universal Studios war auch nicht schlecht. Der Verkehr auf dem International Drive ist der Wahnsinn - und ich komme aus Chicago.
Ich empfehle Ihnen, sich nach einem anderen Hotel umzuschauen und sich das Geld zu sparen.

Sie waren bereits im Orlando Metropolitan Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orlando Metropolitan Resort

Anschrift: 8444 Austrian Court, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 309 von 328 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Orlando Metropolitan Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orlando Metropolitan Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropolitan Hotel Orlando
Orlando Metropolitan Hotelanlage
Orlando Metropolitan Resort Florida
Orlando Metropolitan Hotel Orlando

Wenn Sie Orlando Metropolitan Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.