“Viel Urlaub zum günstigen Preis” 4 von 5 Sternen

Rosen Inn at Pointe Orlando
3.0 von 5 Hotel   |   9000 International Dr., Orlando, FL 32819   |
Nr. 93 von 328 Hotels in Orlando
Würzburg, Deutschland
“Viel Urlaub zum günstigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Auch wenn der Dollarkurs in den letzten Monaten in die Höhe geklettert ist, ein Urlaub in diesem Hotel müsste finanzierbar sein. Obwohl die ganze Anlage schon etwas in die Jahre gekommen ist, bietet sie saubere Zimmer im Motel -Stil, welche über einen Laubengang (Balkon) erschlossen werden. Durch die günstige Lage am International Drive erreicht man die Themenparks in kurzer Zeit oder man kann entlang der Strassenallee vorbei am Hotel Rosen durch eine parkähnliche Anlage zum Convention Center spazieren. Gleich gegenüber auf der anderen Strassenseite befindet sich das Wonderworks, eine In-door-Attraktion, viele Lokale auch mit Live-Musik und diverse Geschäfte. Auch wenn man die Themenparks nicht besuchen möchte kann man in diesem Hotel ein paar erholsame und sorgenfreie Tage verbringen.
Die Anlage besteht aus mehreren Unterkunftsgebäuden, die sich um den Pool-Breich gruppieren und mit überdachten Verbindungsgängen miteinander verbunden sind. Die Pool-Analge ist sehr sauber und recht gepflegt, Liegen und Sonnenschirme sind natürlich gratis.
Wenn man die Eingangstüre seines Zimmers geöffnet hat, steht man sofort an den Betten bzw. einem kleinen Sitzplatz, welcher über ein großes verdunkelbares Fenster den Blick nach außen gibt. Am hinteren Ende befinden sich ein Waschbecken und abgetrennt davon, die Nasszelle mit Badewanne und WC. Diese sanitären Einrichtungen funktionierten alle ohne Probleme, es gab stets frische Handtücher und alles war in sehr sauberem Zustand. Lediglich die Matrazen der Betten waren schon etwas durchgelegen. Ebenfalls war es nicht ganz einfach eine geeignete Steckdose zu finden, in die der Adapter für USA -ELT-Spannung gesteckt werden konnte, ohne dass dieser gleich wieder herausfiel. Aber mit etwas Einfallsreichtum war dieses Problem zu lösen.
Weshalb wir trotzdem vier Punkte insgesamt geben, ist neben den günstigen Zimmerpreisen das tolle amerikanische Frühstücksbuffet für ca 9 US Dollar und ebenso das abwechslungsreiche Abendbuffet für ca. 13 US-Dollar. Alle Gerichte waren schmackhaft und sind zu empfehlen. Ebenso angenehm war die Bar mit Live-Musik oder Karaokee, in der wir jeden Abend "Alligator-Drool" tranken -ein Bier aus der hauseigenen Micro Brewerie. Ebenso günstig war der gut-sortierte 24-Stunden Shop und der kleine Disney-Store.
Wie schon erwähnt, das Rosen Inn ist in die Jahre gekommen, aber es funktioniert alles recht gut und wir können das Hotel wirklich weiterempfehlen. Wenn wir wieder nach Orlando fahren, steigen wir wieder hier ab!!

Zimmertipp: alle Zimmer schein gleich gut zu sein
  • Aufenthalt April 2015, Paar
RosenHotels, von Rosen Inn at Pointe Orlando, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Gerhard und Bri ... G,

Vielen, vielen Dank für Ihren fantastischen Testbericht für unser Eigentum!

Ich bin so sehr erfreut, Sie und Ihre Familie genossen Ihren Aufenthalt bei uns dieser Besuch!

Wir lieben es, unsere Gäste immer überrascht und für jeden Besuch untergebracht!

Es würde die ganze Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder in der Zukunft begrüßen zu dürfen.

Bis zum nächsten Mal, sichere Reise!

Bitte verzeihen Sie keine Rechtschreibfehler oder grammatikalische Fehler, wie ich comunicating um Ihre durch einen automatisierten Übersetzungssystem. Danke.

Phone: 407.996.9939 | Fax: 407.996.3157

3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wer ein Hotel als Ausgangspunkt zu den Parks sucht, der kann mit dem Hotel leben. Ja, die Betten waren bequem. Ja, es waren Kaffeemaschine und kleiner Kühlschrank vorhanden. Das Zimmer wie ein Schuhkarton geschnitten; hinten WC/Bad/Kühlschrank; in der Mitte 2 queensize-betten, und nur die Eingangstür und daneben war verglast. Da Tür u. Fenster aber zum Aussengang zeigte, der von allen Zimmergästen der gleichen Etage benutzt wurde, fühlten wir mit zugezogenen Gardinen vor den ohnehin dunklen Scheiben sehr trübsinnig. Der zentrale Einkaufsbereich hatte den Flair wie ein in die Jahre gekommenes Center-Parcs-Zentrum. Weiterempfehlung? Eher nein.

Zimmertipp: das Zimmer in einem Nachbarhotel ;-) - Sorry....
  • Aufenthalt April 2015, Paar
RosenHotels, Social Media Concierge von Rosen Inn at Pointe Orlando, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
UCL15,

Es tut uns leid, dass Sie nicht 100% zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel waren. Aber wir hoffen, dass der Rest von Ihrem Besuch in Orlando genossen wurde und dass Sie wieder kommen, um unsere schöne Stadt bald wieder besuchen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Samantha Matos
Email: Smatos@rosenhotels.com
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Lage war sehr gut... Sehr nah zu den Attraktionen und Parks.
Mit dem IRide erreicht man für 2$ pro Fahrt alles
24h store, der alles hat und recht günstig
Ist.
Haben da Universal Studios gebucht. Die Beratung war perfekt, aber den international Drive südlich liegt ein Laden in dem man die Tickets 50$ günstiger kriegt in der Nähe vom KFC und dem Four Seasons Hotel.
Zimmer sehr sauber
WLAN war sehr schwach. Aber man könnte es aushalten
Personal sehr nett. Pool sehr einladend

Aufenthalt April 2015, Paar
RosenHotels, Social Media Concierge von Rosen Inn at Pointe Orlando, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Daniel H,

Vielen Dank für die Überprüfung unseres Hotels mit Feedback.

Ich bin so froh zu lesen, die Sie mit uns hatte eine Gesamtwundervollen Aufenthalt.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Beurteilung sowie für unsere europäischen Reisenden.

Danke nochmal. Wir hoffen, die beide von Ihnen bald wieder begrüßen zu dürfen.

Gute Reise!

Bitte verzeihen Sie keine Rechtschreibfehler oder grammatikalische Fehler, wie ich die Kommunikation, die Sie durch einen automatisierten Übersetzungssystem. Danke.

Phone: 407.996.9939 | Fax: 407.996.3157
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Wir haben im Rosen Inn 3 Nächte während einer Florida Rundreise verbracht. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber groß, zweckmäßig und sauber. Im Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt sowie ein Starbucks. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse wirklich prima und zur Not kann man sich seinen geliebten Latte bei Starbucks holen ;-) Die Mitarbeiter sowohl an der Rezeption als auch am Servicedesk waren super freundlich und hilfsbereit. Man hat die Möglichkeit direkt im Hotel Ausflüge zu buchen, Eintrittskarten für die Parks und auch Fahrkarten für die Trolleys zu kaufen. Die Trolleyhaltestelle ist direkt vor dem Hotel, ebenso sind Restaurants, Shops, diverse Entertainments wie Minigolfanlagen etc. zu Fuß bequem erreichbar. Direkt gegenüber befindet sich für hungrige der Pizzahut. Nachdem wir mit einer Reisegruppe unterwegs waren aber keine Themenparkgänger sind haben wir in Orlando die Zeit zum ausgiebigen Shopping genutzt. 2 große Outletcenter lassen hierfür keine Wünsche offen und werden mit den Trolleys direkt angefahren, ebenso wie die Parks. Zum Abendessen und Ausgehen stehen fußläufig vom Hotel unzählige Restaurants und Bars zur Verfügung. Ich kann das Bahama Breeze empfehlen und dort den Key Lime Pie...lecker...lecker :-)

• Aufenthalt April 2014, Paar
RosenHotels, Social Media Concierge von Rosen Inn at Pointe Orlando, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2015
Vielen, vielen Dank Katrin R für die Zeit nehmen, um diese Bewertung zu schreiben und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns! Wir genießen von unseren Gästen zu hören und wir freuen uns, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns, zu wissen, dass wir Sie mit so einer großartigen Lage zu schaffen. Wir würden uns freuen, Sie als unsere Gäste in der Zukunft wieder zu haben.

Wir bitten um Ihr Missverständnis, Schreibfehler oder grammatikalische Fehler, denn wir sind mit einem Online-Übersetzer.

Danke,

Erica Hunt
Orlando, FL 32819
Telefon 407-996-9939
E-Mail: ehunt@rosenhotels.com
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Wir waren im Block C welcher absolut zu empfehlen ist.
Wir waren auf der Rückreise auch in einem anderen Block, aber dort war das Zimmer nicht ganz so modern. Das Zimmer im Blog C war wirklich super schön. Die Lage ist ein Traum. Man kann auch abends zu Fuß wunderbar flanieren. Restaurants gibt es ebenfalls genügend in unmittelbarer Nähe. Das Hotelrestaurant ist allerdings auch mit Preisleistung absolut o. k.. Von dem Frühstück war ich sehr überrascht, erst wollte ich gar nicht hin aber mein Mann hat mich überredet. Zum Glück wir waren dann jeden Morgen dort. Wirklich absolut zu empfehlen und da wurde in keinem Park waren ist das die ideale Lage wenn man diese besuchen möchte. Es liegt genau zwischen Universal und Seaworld.

Aufenthalt November 2014
RosenHotels, von Rosen Inn at Pointe Orlando, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Vielen Dank für Ihre sehr empfehlenswert Berichts juicy44!

Es war sicher schön geschrieben! Ich bin so froh, Sie hatten einen wunderbaren Aufenthalt bei uns ... Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder begrüßen zu dürfen für eine andere Florida Besuch! Sicher Reisen!

Entschuldigen Sie bitte alle mispellings, Grammatikfehler oder Konjugationen, wie ich bin mit einem Übersetzer. Danke.

Telefon: 407.996.9939 | Fax: 407.996.3157
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren bereits zwei Mal in diesem Hotel. Haben 41€ die Nacht bezahlt jeweils im Mai 2013/2014 also offseason.

Für diesen Preis unschlagbar. Tolle Zimmer inkl. Zimmersafe kostenlos mit digitalem Code. 3 Pools, alle super toll angelegt. Handtücher auch gratis! Frühstück kostet $7 + Service Charge $2 + Tax also immer um die $10 p.P. das Buffet dafür reichhaltig!! siehe Video:

Jeweils 10-15 min je nach Verkehr zu den Universal Studios & Islands of Adventures sowie dem Wasserpark Wet ´n Wild.

Selbst vor der Tür gibt es genügend Restaurants die man sogar zu Fuß gut erreichen kann.

Fitnessstudio kann man wohl im Nachbarhotel nutzen, haben wir aber nicht.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Pool bevorzugt, da der International Dr auf der anderen Seite manchen Gästen viellei ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir wählten dieses Hotel zum Start unsere Floridarundreise.
Es ist verkehrstechnisch gut am International Drive gelegen.
Wir checkten um 00.00 Uhr nachts ein.
Alles ohne Probleme.
Das Zimmer war sauber und lag in Richtung Innenhof bzw Pool. Auch das Bad war ansprechend. Allein das Abluftrohr im Bad war gewöhnungsbedürftig. Man hörte die Dadurch Gespräche aus dem Nachbarbad.
Es gibt noch Zimmer, die Richtung Interstate gelegen sind. Hier ist der Lärmpegel entsprechend höher.
Frühstück am Morgen war in unserem Angebot inklusive.
Nichts besonders aber es gab zumindest frisches Obst. Warum der Oragensaft nur bestellt und nicht selbst gezappft werden kann, blieb mir ein Rätsel.
Zusammenfassend kann man sagen wir waren sehr zufrieden. Der Preis war angemessen und wir würden jederzeit wieder hier buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Rosen Inn at Pointe Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosen Inn at Pointe Orlando

Anschrift: 9000 International Dr., Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 67 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 75 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosen Inn at Pointe Orlando 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TUI DE, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosen Inn at Pointe Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosen Gasthof At Pointe Orlando
Quality Inn Plaza Hotel Orlando
Quality Inn Plaza Orlando Fl
Quality Inn Orlando
Orlando Quality Inn

Wenn Sie Rosen Inn at Pointe Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.