“Prima Lage - für Urlaub in Orlando sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Rosen Inn at Pointe Orlando
3.0 von 5 Hotel   |   9000 International Dr., Orlando, FL 32819   |
Nr. 96 von 329 Hotels in Orlando
Mühlhausen, Deutschland
“Prima Lage - für Urlaub in Orlando sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir waren für im Oktober 2011 für 2 Wochen in diesem Hotel und hatten doch etwas Bedenken wegen der sehr zentralen Lage zwischen dem Internatinal Drive und der Autobahn. Wir hatten uns im Vorfeld bei anderen Tripadvisor Urlaubern erkundigt betreffs der Lage des Hotels und der Zimmer.

Hier nochmal meinen herzlichen Dank an alle die mir geantwortet haben.

Ich persönlich bin schon viel gereist, doch in der USA waren wir nun das 1. Mal und ich wollte keinen Mietwagen nehmen, da wir geplant hatten die Herbstferien in Orlando zu verbringen um Seaworld inclusive Discovery Cove und die Universal Studios und das Universal Island of Adventure zu besuchen. Meine 11jährige Tochter ist Harry Potter Fan und somit war der Besuch in Hogwarts ein Pflichttermin. Wir hatten eine 14 Tage gültige Dauerkarte für Universal. Bei Buchung von einem Tag Seaworld Discovery Cove hat man 14 Tage Eintritt in Seaworld inklusive und so waren wir in Orlando Tag für Tag vollauf beschäftigt. Bei Kauf von Tageskarten für die Parks spart man nichts und ist nicht so flexibel.

Die Wahl des Rosen Inn at Pointe Orlando war für uns genau richtig, denn es liegt am I-Drive und somit an den Bushaltestellen des Lynx Bus und des I Trolleys, welche zu den Parks fahren.
Das Hotel bot außerdem einen Shuttle Service an, den wir ebenfalls genutzt haben. Es hat alles super geklappt, nur die Busse waren manchmal recht voll. Meist waren jedoch freundliche Urlauber unterwegs die zusammenrückten, so dass sich fast immer noch ein Plätzchen zum Sitzen fand.

Die Zimmer des Rosen Inn sind renoviert und für den Preis sehr zu empfehlen. Die Matratzen wurden erneuert, sind sehr bequem und haben für einen erholsamen Schlaf nach jedem anstrengenden Tag mit Parkbesuch gesorgt.
Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten und erhalten. Der Check In war unkompliziert und freundlich. Das Zimmer war in Ordnung und sah genau so aus wie auf der Internetseite des Hotels. Die Handtücher + Waschlappen wurden nach Wunsch täglich gewechselt und waren immer weiß und flauschig. Die Bettwäsche wurde nach einigen Tagen gewechselt. Die Zimmermädchen reinigten täglich ordentlich das Zimmer. Das Trinkgeld ließen sie zu unserem Erstaunen mehrere Tage unberührt liegen und man mußte es ihnen förmlich aufdrängen. Das habe ich noch nirgendwo erlebt.

Von der der Autobahn hörte man ein geringen Geräuschpegel, der nicht störend war. Die Klimaanlage war etwas gewöhnungsbedürftig, aber unverzichtbar.

Wir hatten immer warmes Wasser und der Wasserdruck war ebenfalls gegeben. Ich hatte hier Bedenken, da es schon negative Aussagen dazu gab. Im Bad war eine ausreichend große Badewanne mit Dusche und das WC. Kein 4 oder 5 Sterne Niveau, aber in Ordnung. Das WC war ein Fall für sich, da sehr niedrig. Das Waschbecken befand sich in dem Raum davor in dem sich auch der Kühlschrank und die Mikrowelle befand - beides war sauber und funktionierte anstandlos. Fön ebenfalls vorhanden, welcher gut funktionierte.

Der Schrank + die Kommode boten ausreichend Platz für Bekleidung von 2 Erwachsenen + 1 Kind für 2 Wochen. Es waren genug Bügel vorhanden. Bügelbrett + Bügeleisen waren ebenfalls da und nagelneu. Haben wir allerdings nicht benutzt.

Gefrühstückt haben wir meist bei Sizzlers unweit vom Hotel. Freundliches Personal und für amerikanische Verhältnisse gutes Buffett mit frischem Obst.

Es waren 3 Pools vorhanden, welche wir aus Zeitmangel nicht genutzt haben. Andere Hotelgäste haben wir auf dem Weg zum Zimmer dort gesehen und das Wasser sah sauber aus.

Gepflegter Kinderspielplatz mit Rutsche etc. vorhanden.

Wir können das Hotel weiterempfehlen, doch man sollte keinen 4 Sterne Standard erwarten. Für uns war es optimal und wir würden es wieder buchen, wenn wir Sehnsucht nach Orlando bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Hotel hat eine gute Lage um die Parks in Orlando zu erreichen.
Die Lobby ist einladend, das Personal freundlich, sowie auch die Bars und Shops im Hotel.
Zimmer sind typisch amerikanisch mit 2 Queen Size Betten, TV, Mikrowelle, Kühlschrank, Bügelbrett und Klimaanlage eingerichtet. Es gab 3 Pools, die wir aber nicht nutzten.
Die Sauberkeit der Toilette lies etwas zu wünschen übrig, Handtücher und Bettlaken waren sauber. Für die erste Nacht unseres Floridaaufenthalts gab es nichts zu meckern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
erding
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Gut zu finden in der nähe des Convention Centers am i-drive. Grosses Hotel aus mehreren Gebäuden bestehend-immer Zimmer verlangen, die zum i-drive gehen,die anderen sind richtung Autobahn, daher etwas. Laut. Zimmer sind nicht wirklich sauber..in den ecken.. Haare in der Dusche....der Service lässt zu wünschen übrig...mal fehlen die dünnen fadenscheinigen handtuecher... Mal der Kaffee usw.das Hotel hat drei Pools. Fruehstueck war bei uns inklusive und ausreichend-leider keine Auswahl beim Tee.alles in allem etwas in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt August 2011
Erftstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Sehr freundlicher Empfang mit frage ob uns das für uns reservierte Zimmer recht sei. (ebenerdig) Zimmer war geräumig mit 2 grossen Betten, Waschgelegenheit und Bad/Toilette sehr sauber und durch Türen abtrennbar Zimmer komplett renoviert. Kühlschrank und Microwelle, Kaffeekocher, freies W-Lan. Lage direkt am international Drive. Shoppingcenter und Lokale etwas höhere Preisklasse direkt gegenüber Andere Lokalitäten in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen.
3 Schwimmbäder

• Aufenthalt März 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Motel/ Hotel bietet kostenlosen Shuttel Service zu den Universal Studios an. Es gibt einen kostenlosen Wifi Zugang. Im Hotel gibt es einen "Kiosk" da kann man sich Getränke, Kaffe oder sonstiges kaufen, das Frühstück haben wir nicht ausprobiert. Der Parkplatz ist kostenlos. Die Zimmer waren sauber und sehr günstig im Verhältnis zum restlichen Florida. Man sollte darauf achten, dass das Zimmer zum Garten gelegen ist, da es durch den Highway auf der anderen Seite sehr laut sein kann. Es gibt einen Pool, der sah zumindestens aus der Ferne sauber aus - genutzt haben wir diesen nicht. In der Umgebung findet man einige Restaurants (zu Fuß erreichbar) z.B. das Millers Alehouse - typisch amerikanischer Burgerladen - unbedingt ausprobieren - so mach ankommen in den USA Spaß!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Simpsonville, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Das Rosen Inn war unser erstes Hotel während unserer Florida-Rundreise. ca. 30 Min. von Orlando International Airport entfernt. Top gelegen zu den Themenparks. Das Zimmer Standard eher etwas klein aber sauber. Frühstücken konnte man im Hotel zu normalen Preisen (Frühstücksbufett oder Kontinental). Businesscenter wurde genutzt zum Ausdrucken des Eintrittskarten für Seaworld (man spart sich einiges). Ansonsten kostenloser Wireless-Zugang. Kostenlose Parkplätze vorhanden. Hotel sehr zu empfehlen mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Rosen Inn at Pointe Orlando in Orlando liegt direkt am International Drive. Es ist gut mit dem Bus vom Flughafen aus zu erreichen (Linie 42). In direkter Nähe des Hotels gibt es viele Restaurants, vor allem Restaurant-Ketten, sowie Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer des Hotels bieten viel Platz, sind sauber und modern eingerichtet. Ein großer Pluspunkt ist das Waschbecken mit Spiegel außerhalb des Badezimmers mit Dusche und Toilette. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und bietet viele süße, aber auch herzhafte Speisen. Die gesamte Hotelanlage wirkt sehr gepflegt. Insgesamt würde ich das Hotel als gut bewerten und als solide Unterkunft weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Rosen Inn at Pointe Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosen Inn at Pointe Orlando

Anschrift: 9000 International Dr., Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 70 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 85 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosen Inn at Pointe Orlando 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, TUI DE, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosen Inn at Pointe Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosen Inn At Pointe Orlando
Quality Inn Plaza Hotel Orlando
Quality Inn Plaza Orlando Fl
Quality Inn Orlando
Orlando Quality Inn

Wenn Sie Rosen Inn at Pointe Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.