“Gutes, verkehrsgünstiges Flughafenhotel” 5 von 5 Sternen

Weekend Wintervention
Nr. 139 von 326 Hotels in Orlando
“Gutes, verkehrsgünstiges Flughafenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Das Hotel befindet sich etwa 5 Autominuten vom Terminal des Orlando International Airports. Es handelt sich um ein 8-stöckiges Gebäude, das über mehrere Konferenzräume, Restaurant und Bar verfügt. Zum Entspannen kann man das kleine Fitnesscenter sowie den Pool aufsuchen. Das Marriott verfügt über einen eigenen Parkplatz für Hotelgäste; jedoch ist dies mit Extrakosten verbunden: man zahlt pro Tag 10 $ + Tax.

Ich war in den letzten Wochen mehrfach in dem Hotel und habe sowohl die Kingsize-Betten als auch zwei Queensize-Betten in meinen Zimmern gehabt. Beide Zimmertypen sind ausreichend groß. Bei den Kingsize-Varianten hat man zusätzlich zum Sessel noch einen Hocker zur Verfügung.

Ansonsten sind die Zimmer ausgestattet mit einem Kleiderschrank (für eine Person je nach Dauer des Aufenthaltes ausreichend, für zwei Personen etwas klein), einer Kommode mit zusätzlichem Stauraum, einem großen Flachbildfernseher, einem Schreibtisch und besagtem Sessel / Sessel mit Hocker sowie Beistelltisch. Die Zimmer sind klimatisiert; die Steuerung der Klimaanlage erfolgt individuell. Ein Bügelbrett nebst Bügeleisen ist im Schrank aufbewahrt.

Das Badezimmer ist ausreichend groß und bietet gute Ablagemöglichkeiten. Es ist mit einer niedrigen Badewanne ausgestattet.

Mobiliar und Fußboden wirken gepflegt; ich habe in meinen Zimmern nur geringe Gebrauchsspuren vorgefunden.

Der zuvor erwähnte Pool befindet sich teilweise im Gebäude und teilweise im Freien – man kann von innen nach draußen schwimmen. Handtücher werden im Innenbereich des Pools kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Außenbereich ist recht nett angelegt und mit Liegen ausgestattet.

Internet: Es besteht auf dem Zimmer die Möglichkeit, per LAN oder WLAN ins Internet zu gehen. Dafür möchte Marriott aber einen zweistelligen Betrag sehen! Jedoch kann man sich in der Lobby kostenfrei mit seinem Notebook ins Internet begeben. Da es dort verschiedene und auch recht ansprechend gestaltete Sitzmöglichkeiten gibt, ist dies durchaus eine Option. Es gibt auch ein Businesscenter, in dem sich PCs, Drucker, etc. befinden. Die Nutzung ist ebenfalls kostenfrei.

In der Lobby befinden sich zwei Computerterminals, die man zum Online-Check-In und Bordkartendruck verwenden kann. In direkter Nähe sind zwei große Bildschirme angebracht, die die Ankunfts-/Abflugdaten anzeigen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich jedes Mal gut betreut gefühlt.

Safes sind in den Zimmern leider nicht vorhanden. Jedoch kann man in kostenfrei Safe-Depositboxes an der Rezeption mieten. Die Boxen haben unterschiedliche Größen. In den größeren kann man problemlos ein 10 “ Notebook unterbringen. Die kleinen sind zwar lang, aber schmal – Dokumente muss man ein wenig rollen, um sie unterzubringen.

Die Geräuschkulisse aufgrund der Nähe zum Flughafen hat mich nicht gestört. Die Zimmer sind recht gut schallisoliert, sodass auch ein empfindlicher Mensch sicher nicht allzuviel von den Flugzeugen wahrnehmen wird. Draußen am Pool sind sie natürlich deutlich lauter zu hören; ebenfalls nimmt man das Rauschen der Autos auf der in der Nähe vorhandenen 528 (Beachline Expressway) wahr.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

SYDNEY
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Sehr schoenes, komfortables Hotel in der Naehe des Flughafens. Liegt in einem Viertel, in dem es fast nur Hotels gibt, huebsche Anlage, Parkplatz nahe am Hotel. Freundliches Personal, enspricht insgesamt voll dem Marriott Standard. Empfehlenswet ist es das Hotel mit einem Navigationssystem anzusteuern.

Aufenthalt November 2010, Paar
???
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel liegt nahe am Flughafen, Fluglärm ist aber fast keiner zu hören. Das Personal ist sehr Freundlich. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Der Pool ist zum Entspannen nach einen Stressigen Tag genau das richtige. Es gibt einen regelmäßigen Shuttle zum Flughafen, und einen Schalter von Herz. Das Hotel hat mir sehr gut gefallen und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
HD
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Ich habe das Hotel für eine Nacht genutzt. Die Zimmer sind großzügig gestaltet, die einrichtung ist typisch Mariott, man was, dass man etwas sauberes mit Wohlfühlcharakter bekommt.
Rund um das Hotel gibt es Golfplätze, bzw. in der Nähe des Hotels. Im Hotel gibt es einen Hertz-Schalter, der Wagen kann dort abgegeben werden udn ein Shuttle-Service bringt einen zum Flughafen.
Durchaus für Geschäftsreisen zu empfehlen, privat würde ich doch ein etwas zentraleres buchen. Die Bwertung der Lage hängt natürlich vom Zweck der Reise ab.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt mit dem Auto fünf Minuten vom Orlando Airport entfernt. Fluglärm ist in den Zimmern so gut wie keiner wahr zu nehmen. Parkplätze werden gegen eine tägliche Gebühr von $8,- an zwei abeschlossenen Bereichen, die mit der Zimmerkarte geöffnet werden können, zur Verfügung gestellt.
Wir bekamen ursprünglich ein Zimmer direkt neben dem Eis- und Getränkeautomaten, das aber nach Reklamation umgehend in ein anderes Zimmer getauscht wurde. Das Pool vor dem Hotel war bedingt durch das schlechte Wetter nicht benützbar, deshalb auch nicht gereinigt - aber vom Zustand der Poolanlage sehr ansprechend. Zimmer wurden täglich tip top gereinigt - auch das Bad wurde mit den nötigen Shampoos täglich nachgefüllt.
Wäschewechsel wurde unaufgefordert ausgeführt.
Leider ist kein Zimmersafe und auch kein Kühlschrank im Zimmer vorhanden.

Ich habe dieses Hotel für meinen nächsten Aufenthalt schon jetzt wieder gebucht, da es absolut unschlagbar in Preis/Leistung.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir landeten um Mitternacht und der Hotelshuttle holte uns nach einem kurzen Telefonat ab. Müde bezogen wir unser Zimmer, nahmen am nächsten Morgen ein gutes Frühstück am Buffet ein - der Urlaub konnte beginnen.
Das Hotel ist komfortabel und zu empfehlen. Durch die Flughafennähe ist es natürlich für die Nacht nach der Ankunft/vor dem Abflug sehr gut geeignet. Man kann dort aber auch urlauben, warum nicht?

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Marriott Orlando Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Orlando Airport

Anschrift: 7499 Augusta National Drive, Orlando, FL 32822
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 54 der Businesshotels in Orlando
Nr. 114 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 157 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott Orlando Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Orlando Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Orlando Airport Florida
Marriott Orlando Airport Hotel Orlando
Orlando Marriott

Wenn Sie Marriott Orlando Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.