“Fast perfekt für den guten Preis..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Floridian Hotel and Suites

The Floridian Hotel and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Floridian Hotel and Suites
2.0 von 5 Hotel   |   7531 Canada Avenue, Orlando, FL 32819 (ehemals Baymont Inn & Suites International Drive)   |
Nr. 186 von 328 Hotels in Orlando

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Gute Lage in Orlando, alles in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar.
Shuttleservice zu den div. Disney Parks vorhanden.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Zimmer sind gross und sauber, aber leider auch sehr hellhörig (man hört wirklich alles von allen Seiten, dazu Klimaanlage und Kühlschrank). Wenn man einen leichten Schlaf hat, stehen schlaflose Nächte bevor.
Frühstück für amerikanische Verhältnisse feudal.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Ammerswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Nähe der Universal Studios und Adventure Island. Ruhig. Grosse Zimmer. Viele Restaurants in der Nähe. Leider wissen viele Leute nicht, wie man sich in einem Hotel benimmt. Lärm im Korridor mit Türen zuschlagen etc.. Das Frühstück und der viel zu kleine Frühstücksraum sind "lachhaft".

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Wir (2 erwachsene + 2 kinder im alter von 2 und 4 jahren), aufenthaltsdauer 7 nächte, reserviert ein queen size bett und ausziehbares schlafsofa! Am tag der anreise stellte sich heraus, dass beim schlafsofa keine bettwäsche, decke und pölster nicht standard ist. Man sollte davon ausgehen, wenn man bei der reservierung die anzahl der personen angibt, dass man genuflect fertige betten vorfindet. Der herr an der reception war nicht sehr motiviert, hat sich dann noch dazu überreden lassen 2 leintücher zu suchen. Am nächsten morgen haben wir das problem der dame an der reception nochmal mitgeteilt und die war so nett und hat bettwäsche und co organisiert! Taglich mussten wir um mehr handtücher bitten, das hat bis zum abreisetag nicht geklappt!

Sauber war es mittelmässig, kühlschrank und microwelle vorhanden - haben wir nicht benutzt.

Schlafsofa und die matratze vom sofa alt und dreckig. Fussboden / teppich alt und verbraucht sollte dringend gewechselt werden. Bad mittelmässig sauber. Duschvorhang alt. die wande sind sehr dünn, die Nachbaren hörten wir bei ihrer party um 3 in der früh, hat uns nicht gestört nach einem 13 std tag in magic kingdom - kinder haben auch weiter geschlafen!

Liegeplatz beim fenster: pölster Dreckig!
Wifi empfang schlecht, fällt oft aus, haben es beim fensterplatz vom nachbarhotel benutzt!

Fruhstück haben wir nicht probiert - platzmangel im fruhstucksbereich.

Lage ist wirklich top, wenn man ein auto hat!! Alles sehr gut erreichbar ( Disney theme parks und sea world, premium outlet. McDonald, Denny's, Perkins, Joe's crab shack, diverse supermärkte und co)

Laundry gab es leider auch nicht. Pool haben wir nicht genutzt.

Preis war für 7 nächte super und die lage auch!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wir waren für 4 Nächte im Baymont. Der Preis war mit ca. 40USD/Nacht ziemlich günstig. Die Lage ist gut für Wet'n Wild, und ruhig. Es gibt einen Shuttle zu Universal, der allerdings nur 1* Tag fährt. Zimmer war okay, hatte aber einen leichten Geruch. Pool ist nichts besonderes. Das Personal ist nicht sonderlich freundlich. Frühstück nur bis 9 Uhr, und dann ist es auch weg!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im The Floridian Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Floridian Hotel and Suites

Anschrift: 7531 Canada Avenue, Orlando, FL 32819 (ehemals Baymont Inn & Suites International Drive)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Floridian Hotel and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Floridian Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Floridian Hotel And Suites Orlando, Florida
The Floridian Hotel Orlando
Baymont Inn International Drive
Baymont Inn Orlando
Orlando Baymont Inn

Wenn Sie The Floridian Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.