“Großartig für junge Familien!!” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 4 von 327 Hotels in Orlando
Montreal
“Großartig für junge Familien!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Unsere Familie verbrachte eine Woche im Mau im Marriott Cypress Harbour und es ist unserer Meinung nach das beste Resort für Familien mit Babys oder kleinen Kindern, in dem wir je waren. Tolle (große) Zimmer, voll ausgestattete Küchen, Waschmaschine und Trockner usw. Unser Zimmer hatte auch eine Terrasse mit einer tollen Aussicht. Wenn Sie lieber ein ruhiges Zimmer bevorzugen, nehmen Sie eines der weiter entfernten (am Golfplatz und nicht am Pool). Für die Kleinen war es nachmittags und abends immer sehr ruhig. Das Essen im Grillrestaurant am Pool war großartig (einfache Sandwiches und Hamburger, aber sehr, sehr gut). Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit und auch die Gäste waren toll. Dieses Resort liegt sehr nahe an Disney, Sea World, Animal Kingdom usw. , einfach praktisch. Es gibt auch einen Publix Supermarkt in der Nähe (einfach an der Rezeption fragen). Wir haben die Zeit im Resort einfach nur GENOSSEN und würden sofort wieder dort buchen. Ganz klar das beste Resort für junge Familien. Fragen Sie nach einem renoviertem Zimmer (einige Zimmer sind neuer als andere in Bezug auf die Einrichtung). Mit den Liften, die es in allen Gebäuden gibt, kommt man selbst mit Kinderwagen überall hin. Wenn Sie einen Familienurlaub in der Nähe von Disney verbringen wollen, dann brauchen Sie nicht mehr weiterzusuchen.

Philadelphia, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Ich war vor unserem Aufenthalt ein wenig nervös, nachdem ich hier ein paar nicht so schöne Kritiken gelesen hatte. Ich muss allerdings sagen, dass wir vom RESORT BEGEISTERT waren. Meine Familie hatte eine tolle Zeit, den Kindern haben allem die Pools gefallen. Unserer Appartement war sauber und sehr geräumig. Uns hat auch die sehr praktische Lage gefallen. Es liegt weniger als 2 Meilen von Sea World und weniger als 10 Meilen von den Disney Parks entfernt. Das Personal war auch sehr freundlich. An der Rezeption war man sogar so freundlich und hat unsere Bordkarten für unseren sehr frühen Rückflug ausgedruckt. Wir werden definitiv wieder im Cyprus Harbour absteigen.

Sie waren bereits im Marriott's Cypress Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Cypress Harbour

Anschrift: 11251 Harbour Villa Road, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Orlando
Nr. 1 der Spa-Hotels in Orlando
Nr. 2 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 5 der Familienhotels in Orlando
Nr. 53 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott's Cypress Harbour 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Cypress Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott's Cypress Harbour Orlando
Marriott Orlando
Marriott Cypress Harbour
Orlando Marriott
Marriotts Cypress Harbour

Wenn Sie Marriott's Cypress Harbour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.