“Toller Platz für Familien” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   11251 Harbour Villa Road, Orlando, FL 32821   |
Free Parking
Nr. 5 von 328 Hotels in Orlando
Phoenix, Arizona
“Toller Platz für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich hatte einen tollen Aufenthalt hier während der Herbstferien meiner Kinder. Wir waren in der Stadt für den üblichen Themenpark-Besuch und es war schön, einen angenehmen Ort haben, an den man nach einem anstrengenden Tag nach Hause kommt. Die Leute im Resort waren absolut entzückend. Die Einheit war im Grunde eine Zweizimmer-Wohnung mit kompletter Küche, Waschmaschine und Trockner usw.... Wir nahmen an vielen Aktivitäten teil, die vom Resort angeboten wurden (Tretboote, Fahrradtouren, Basketballplätze usw....). Mittwochs gibt es einen Kinderabend mit Wanderung, so dass meine Frau und ich in der Lage waren, zu einem Date zu gehen, während die Kinder Spaß hatten.
Als wir endlich wieder zu Hause waren, stellte sich heraus, dass meine Tochter ihr Lieblings-Stofftier im Zimmer vergessen hatte. Marriott hat es uns quer durch das ganze Land nachgeschickt und es kam ein paar Tage später bei mir zu Hause an. Ich würde absolut wieder hier bleiben, wenn ich das nächste Mal in Orlando bin.

1.099 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Waren schon 4 mal in dieser Apartmentanlage. Im Gegensatz zu fast allen anderen Apartmentanlagen, in denen man seine Betten selber machen muss und meist nur eine Endreinigung geboten wird, bekommt man hier den selben Service wie in einem Hotel. jeden Tag Roomservice inklusive Geschirrwäsche. Super Anlage in bester Lage bei Orlando. Alle bekannten Attraktionen sind in der Nähe. Wenn Urlaub in dieser Gegend, dann immer wieder in dieser Anlage.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Beverungen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Nach einem sehr netten Empfang an der Rezeption wurde uns ein Appartment zugewiesen. Da dieses im EG lag und der Ausblick fehlte, reklamierten wir und bekamen anstandslos ein App. im 2. OG mit traumhaftem Ausblick über den See.
Sehr bunt aber geschmackvoll eingerichtet, in der Küche ist alles, was benötigt wird, vorhanden.
Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Das Cypress Harbour liegt ca. 3 Autominuten von Sea World Orlando entfernt. Die Anlage liegt an einem künstlichen See und ist sehr schön gestaltet. Zahlreiche Angebote, wie Bootverleih, Fahrradverleih, Minigolf, Basketball, Volleyball u.v.m. bieten einen Mehrwert. Die Appartments sind ca. 130 qm groß, im 2. Schlafzimmer findet sich aber nur Doppelbett und 1 Schlafsofa. Grundsätzlich ist alles in Top-Zustand!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Vilseck
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Im Herzen von Süd-Orlando nahe Sea World Orlando, Disney, Universal und vielen weiteren Attraktionen befindet sich das Cypress Harbour von Marriott mit luxuriösen Villen mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern! Das landschaftlich gestaltete Gelände um das Hotel bietet Stege, die über die glitzernden Gewässer in Privatbucht zu einer ruhigen Insel führen. All-Villa-Resort bietet einen Außenpool, eine Sauna, ein Spa, einen belebten Jachthafen und Spielzonen im Freien. Jede der Villen in Orlando verfügt über eine voll ausgestattete Küche, separate Bereiche zum Wohnen, Essen, Schlafen und Arbeiten und Annehmlichkeiten wie Waschmaschine und Trockner für einen Aufenthalt wie in der eigenen Wohnung.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Der Marriott Vacation Club "Cypress Harbour" ist besonders für Familienurlaube gut geeignet. Die Apartments sind mit einer vollen Küche und einem oder zwei getrennten Schlafzimmern sowie einem Wohnzimmer ausgestattet. Die Zimmer verfügen über zwei Bäder und TVs sowie einem DVD Player.

Die Anlage ist sehr schön angelegt mit mehreren Pools und einem Aktivity Center. Für Kinder wird besonderes Programm angeboten und für Erwachsene gibt es eine Poolbar und einige Nächte die Woche Livemusik am Pool.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Rheinland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Unser Apartment war geschmackvoll eingerichtet, sehr gut ausgestattet und bot genug Platz für 4 Erwachsene. Kleine Einschränkung: Wenn man ernsthaft für 4 Personen kochen will, fehlt es an Töpfen und Pfannen, was vorhanden ist, ist ein bisschen wenig.
Einige technische Mängel wurden jeweils sofort behoben: Kein heißes Wasser in der Dusche des Gästezimmers, eine undichte Kaffeemaschine und ein defekter Abfallzerkleinerer in der Spüle. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, flott und kompetent.
Die gesamte Hotelanlage wirkte sehr gepflegt, ist weitläufig, ruhig und sehr schön gestaltet. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Marriott's Cypress Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Cypress Harbour

Anschrift: 11251 Harbour Villa Road, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Orlando
Nr. 1 der Spa-Hotels in Orlando
Nr. 2 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 4 der Familienhotels in Orlando
Nr. 39 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott's Cypress Harbour 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Tingo, Priceline, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Cypress Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott's Cypress Harbour Orlando
Marriott Orlando
Marriott Cypress Harbour
Orlando Marriott
Marriotts Cypress Harbour

Wenn Sie Marriott's Cypress Harbour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.