“sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 332 Hotels in Orlando
Beverungen, Deutschland
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Nach einem sehr netten Empfang an der Rezeption wurde uns ein Appartment zugewiesen. Da dieses im EG lag und der Ausblick fehlte, reklamierten wir und bekamen anstandslos ein App. im 2. OG mit traumhaftem Ausblick über den See.
Sehr bunt aber geschmackvoll eingerichtet, in der Küche ist alles, was benötigt wird, vorhanden.
Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Das Cypress Harbour liegt ca. 3 Autominuten von Sea World Orlando entfernt. Die Anlage liegt an einem künstlichen See und ist sehr schön gestaltet. Zahlreiche Angebote, wie Bootverleih, Fahrradverleih, Minigolf, Basketball, Volleyball u.v.m. bieten einen Mehrwert. Die Appartments sind ca. 130 qm groß, im 2. Schlafzimmer findet sich aber nur Doppelbett und 1 Schlafsofa. Grundsätzlich ist alles in Top-Zustand!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Vilseck
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Im Herzen von Süd-Orlando nahe Sea World Orlando, Disney, Universal und vielen weiteren Attraktionen befindet sich das Cypress Harbour von Marriott mit luxuriösen Villen mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern! Das landschaftlich gestaltete Gelände um das Hotel bietet Stege, die über die glitzernden Gewässer in Privatbucht zu einer ruhigen Insel führen. All-Villa-Resort bietet einen Außenpool, eine Sauna, ein Spa, einen belebten Jachthafen und Spielzonen im Freien. Jede der Villen in Orlando verfügt über eine voll ausgestattete Küche, separate Bereiche zum Wohnen, Essen, Schlafen und Arbeiten und Annehmlichkeiten wie Waschmaschine und Trockner für einen Aufenthalt wie in der eigenen Wohnung.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Der Marriott Vacation Club "Cypress Harbour" ist besonders für Familienurlaube gut geeignet. Die Apartments sind mit einer vollen Küche und einem oder zwei getrennten Schlafzimmern sowie einem Wohnzimmer ausgestattet. Die Zimmer verfügen über zwei Bäder und TVs sowie einem DVD Player.

Die Anlage ist sehr schön angelegt mit mehreren Pools und einem Aktivity Center. Für Kinder wird besonderes Programm angeboten und für Erwachsene gibt es eine Poolbar und einige Nächte die Woche Livemusik am Pool.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Rheinland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Unser Apartment war geschmackvoll eingerichtet, sehr gut ausgestattet und bot genug Platz für 4 Erwachsene. Kleine Einschränkung: Wenn man ernsthaft für 4 Personen kochen will, fehlt es an Töpfen und Pfannen, was vorhanden ist, ist ein bisschen wenig.
Einige technische Mängel wurden jeweils sofort behoben: Kein heißes Wasser in der Dusche des Gästezimmers, eine undichte Kaffeemaschine und ein defekter Abfallzerkleinerer in der Spüle. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, flott und kompetent.
Die gesamte Hotelanlage wirkte sehr gepflegt, ist weitläufig, ruhig und sehr schön gestaltet. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Unsere Familie verbrachte eine Woche im Mau im Marriott Cypress Harbour und es ist unserer Meinung nach das beste Resort für Familien mit Babys oder kleinen Kindern, in dem wir je waren. Tolle (große) Zimmer, voll ausgestattete Küchen, Waschmaschine und Trockner usw. Unser Zimmer hatte auch eine Terrasse mit einer tollen Aussicht. Wenn Sie lieber ein ruhiges Zimmer bevorzugen, nehmen Sie eines der weiter entfernten (am Golfplatz und nicht am Pool). Für die Kleinen war es nachmittags und abends immer sehr ruhig. Das Essen im Grillrestaurant am Pool war großartig (einfache Sandwiches und Hamburger, aber sehr, sehr gut). Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit und auch die Gäste waren toll. Dieses Resort liegt sehr nahe an Disney, Sea World, Animal Kingdom usw. , einfach praktisch. Es gibt auch einen Publix Supermarkt in der Nähe (einfach an der Rezeption fragen). Wir haben die Zeit im Resort einfach nur GENOSSEN und würden sofort wieder dort buchen. Ganz klar das beste Resort für junge Familien. Fragen Sie nach einem renoviertem Zimmer (einige Zimmer sind neuer als andere in Bezug auf die Einrichtung). Mit den Liften, die es in allen Gebäuden gibt, kommt man selbst mit Kinderwagen überall hin. Wenn Sie einen Familienurlaub in der Nähe von Disney verbringen wollen, dann brauchen Sie nicht mehr weiterzusuchen.

Philadelphia, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Ich war vor unserem Aufenthalt ein wenig nervös, nachdem ich hier ein paar nicht so schöne Kritiken gelesen hatte. Ich muss allerdings sagen, dass wir vom RESORT BEGEISTERT waren. Meine Familie hatte eine tolle Zeit, den Kindern haben allem die Pools gefallen. Unserer Appartement war sauber und sehr geräumig. Uns hat auch die sehr praktische Lage gefallen. Es liegt weniger als 2 Meilen von Sea World und weniger als 10 Meilen von den Disney Parks entfernt. Das Personal war auch sehr freundlich. An der Rezeption war man sogar so freundlich und hat unsere Bordkarten für unseren sehr frühen Rückflug ausgedruckt. Wir werden definitiv wieder im Cyprus Harbour absteigen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Nr. 13 von 332 in Orlando
The Point Orlando Resort
The Point Orlando Resort
Nr. 10 von 332 in Orlando

Sie waren bereits im Marriott's Cypress Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Cypress Harbour

Anschrift: 11251 Harbour Villa Road, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Orlando
Nr. 4 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 4 der Familienhotels in Orlando
Nr. 90 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott's Cypress Harbour 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Cypress Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott's Cypress Harbour Orlando
Marriott Orlando
Marriott Cypress Harbour
Orlando Marriott
Marriotts Cypress Harbour

Wenn Sie Marriott's Cypress Harbour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.