“Super für den Start” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Orlando International Airport

Hyatt Regency Orlando International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Orlando International Airport
3.5 von 5 Hotel   |   9300 Jeff Fuqua Blvd, Orlando, FL 32827 (Internationaler Flughafen Orlando)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 16 von 329 Hotels in Orlando
“Super für den Start”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir entschieden uns für dieses Hotel, da wir erst gegen 19:00 ankamen und nicht noch gestresst in ein anderes Hotel fahren wollten.
Das Hotel ist perfekt im Flughafen gelegen. Saubere Zimmer und freundliche Service. Im Flughafen ist ein Foodcorner, so dass man fürs erste versorgt ist. Man kann auch im Hotel frühstücken, jedoch erschien uns das einfach zu teuer. Wir wurden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

Aufenthalt April 2014, Familie

Timmendorfer Strand, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir hatten auf der Rückreise von einer Kreuzfahrt mit der FREEDOM OF THE SEAS (gesonderte Bewertung) eine Layover Time von knapp 8 Stunden auf dem Airport Orlando. Da es keinen Spass macht, den ganzen Tag im Flughafen herumzulungern, entschlossen wir uns zu einem Dayroom, Preis 99,00 USD plus Tax.

Zimmer steht von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr zur Verfügung, die Stunde davor durften wir bereits den offenen Dachpool im 6. Stock nutzen. Das Hotel ist direkt in den Flughafen integriert, 20 Meter bis zum Check In.

Sehr angenehmer Empfang durch den Concierge, wir erhielten das Zimmer 8012 im 8. Stock mit Balkon zur Airport Halle. Typischer Business Stil, Kategorie 4****. Grosses und bequemes Kingkoil Bett, 2 Telefone (schnurlos), Minibar (allerdings nur mit 2 Flaschen Wasser gefüllt), großer Flatscreen mit HBO, Extra Schlafsessel, Schreibtisch. Badezimmer sehr groß, gute Handtücher, Badewanne mit niedrigem Einstieg und schöner Dusche.

Bademäntel nicht vorhanden, dafür Bügelbrett und Bügeleisen.

Wir bestellten den Weckdienst (vorbildlich: Pünktlich vom Computer und 15 Minuten später durch einen richtigen Menschen) und legten uns aufs Ohr, um fit für den Nachtmarathon nach Deutschland zu sein.

Fazit: Top Alternative zum Abhängen auf dem Airport mit gutem Preis/Leistungsverhältnis, Buchung am günstigsten über Hyatt direkt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Seewis im Prattigau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Ein Super Hotel direkt im Flughafen von Orlando. Es ist einfach super, wenn man nach einer über 10-stündigen Anreise direkt im Flughafen das Hotel beziehen kann. Die Zimmer sind gross und sauber. Obwohl es ein grosses Hotel ist, ist man herzlich Willkommen - und das spürt man. Vielen Dank!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Bad Soden am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Selten erlebt und nicht erwartet, dass ein Hotel in dieser Größenordnung (Flughafen, Anzahl der Zimmer etc.) eine solch eine individuelle Betreuung und reibungslosen Service zaubern kann. Nach 10 Stunden Flug war der Empfang eine Wohltat, Abwicklung und Gepäck ins Zimmer = ratz, fatz und dazu eine Freundlichkeit wie selten. Zimmer super sauber, klasse Bett und Bad, Balkon, dann noch ein Snack + Drink in der netten Bar, morgens tolles Frühstücksbuffet für 15 Dollar im 9. Stock mit Ausblick war ebenfalls eine Überraschung. Mietwagen zu Fuß easy erreichbar, der Urlaub konnte beginnen!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zum Airport sind netter, da frische Luft, falls gewünscht.
Öko-Features: Sehr, sehr gut und bespielhafte Regelung Umweltprogramm im Hyatt.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

"Wow" denkt man nach der Landung - dieses Hotel im Terminal, gibt es was Angenehmeres als hier zu übernachten?
Warum soll man auf einen Shuttle warten, der einen zu den hervorragenden Hotels in Flughafennähe bringt? Warum freundlich begrüßt werden, wenn´s beim Check-In auch unfreundlich geht? Ruhig schlafen? - NEIN - lieber im Hyatt die Zimmernachbarn hören, die mit 8 Personen im Zwei-Bettzimmer nächtigen und den Fernseher auf volle Lautstärke drehen oder die Spanier darüber, die die neuesten Flamenco-Schritte einstudieren! Zimmerwechsel, Reklamtion, Kundenservice...gibts nicht im Wortschatz des Desk-Team und sind nur sehr schwer zu vermitteln...
So pompös das Hotel mit dem Namen Hyatt auch erscheint, es ist arg in die Jahre gekommen und abgewohnt. Man sollte sich nur darauf einlassen, wenn die Rate extrem günstig ist. Ansonsten können wir die Airport-Hotels der Hilton-Family oder das Mariott (kennen wir alle und haben dort genächtigt) empfehlen. Sie (und viele andere) holen einen nach der Landung ab und bringen einen nach dem Frühstück entspannt zur Leihwagenvermietung - kostenlos!
Die Nacht vor dem Abflug verbringen wir ebenfalls in einem Airporthotel. Wir bringen abends den Leihwagen zurück und fahren mit den Hotelshuttle, der uns am nächsten Tag rechtzeitig zum Airport bringt, ins Hotel.
Das äußerst hellhörige, abgewohnte und renovierungsbedürftige Hyatt werden wir nie mehr ansteuern - da haben wir in den vergangenen Jahren viele, viele bessere und günstigere
Hotels aufgesucht!

Zimmertipp: Am Besten nicht buchen!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Griesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir landeten erst spät am Abend in Orlando und verbrachten die erste Nacht in diesem Airporthotel um am nächsten Morgen entspannt unseren Mietwagen entgegen zu nehmen. Für einen stressfreien Start in den Urlaub können wir dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Das Hotel befindet sich mitten im Flughafengebäude und ist somit sehr schnell zu erreichen. Möglichkeiten etwas Essen zu gehen hat man am Flughafen zur Genüge. Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, wir hatten keinerlei Beanstandungen. Das Hotel hat ein Restaurant, welches wir jedoch nicht getestet haben. Am nächsten Morgen haben wir hier gefrühstückt (Buffett inkl. Getränke hat uns ca. 15 Euro p.P. gekostet). Vom Speißesaal hatte man einen tollen Ausblick auf den Flughafen. Das Essen war super lecker, die Auswahl sehr groß. Neben amerikanischen Sachen wie Pancakes und Rührei mit Bacon gab es auch europäisches Frühstück, Brot, Käse, Obst, Müsli etc. Sehr zu empfehlen!
Die Zimmer waren recht groß, gemütlich eingerichtet, sehr sauber und hatten einen Balkon mit Ausblick auf das Flughafenvorfeld. Trotzdem war es angenehm ruhig und wir konnten sehr gut schlafen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Die Lage ist super. Für eine Nacht vor oder nach einer Rundreise oder Kreuzfahrt super geeignet. Das Hotel befindet sich im Hauptterminal des MCO-Airports. Das Personal ist professionell und Checkin dauert 2 Minuten. Die Zimmer sind Hyatt-Standard und kommen so langsam in die Jahre. Wir sind schon öfter hier gewesen und die Gebrauchsspuren nehmen deutlich zu. Die Betten sind sehr gut. Der kleine Pool mit Blick auf die Start- und Ladebahnen ist nett, aber kein Highlight. Das Frühstücksbuffet (Erw. USD 15.95, Kinder USD 8.00) ist sehr gut. Auf jeden Fall das "Creme Brulee French Toast" versuchen - es ist eine Sünde wert! Wer ein Zimmer mit Blick in das Terminal hat, kann das kostenlose wlan des Flughafens benutzen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hyatt Regency Orlando
Nr. 31 von 329 in Orlando
Hilton Orlando
Nr. 21 von 329 in Orlando

Sie waren bereits im Hyatt Regency Orlando International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Orlando International Airport

Anschrift: 9300 Jeff Fuqua Blvd, Orlando, FL 32827
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Orlando International Airport
Nr. 10 der Businesshotels in Orlando
Nr. 11 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 20 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Regency Orlando International Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Hotel.de, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, HotelTravel.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, HotelsClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Orlando International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Orlando International Airport
Hyatt Regency Orlando International Airport Florida
Hyatt Regency Orlando International Airport Hotel Orlando
Hyatt Orlando International Airport
Hotel Hyatt Orlando Regency
Hyatt Regency Orlando Intl Airport

Wenn Sie Hyatt Regency Orlando International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.