“Exzellenter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Orlando International Airport

Hyatt Regency Orlando International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Orlando International Airport
3.5 von 5 Hotel   |   9300 Jeff Fuqua Blvd, Orlando, FL 32827 (Internationaler Flughafen Orlando)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 16 von 326 Hotels in Orlando
“Exzellenter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Bekamen diese schöne Unterkunft für $69 bei Priceline. (Ich wünschte, alle meine Priceline Angebote wären so toll).
Das Zimmer hatte Blick auf die Startbahn, die Kinder liebten das. Überhaupt nicht laut für uns. Das Hotel war traumhaft und das Personal, inklusive dem Parkpersonal, war super lustig. Jeden Tag gab es frisches Obst an der Rezeption - Birnen, Äpfel. Nette Geste. Die Kinder liebten es, zweimal pro Tag zur Rezeption zu gehen. Parken war etwas verwirrend, aber es kostet nichts, wenn man es richtig macht! Vergesst nicht, euer Ticket an der Rezeption abstempeln zu lassen, sonst werdet ihr zahlen müssen.

Tolles Zimmer, das Bad ist jedoch auf jeden Fall ohne Zweifel von einem Mann entworfen worden. Sehr unpraktisch, viel Glück, wenn ihr die Dusche anmacht. Der Klopaierhalter ist niedlich, fällt aber runter, wenn man an dem Papier zieht. Das einziehbare Kabel am Fön ist nervig, kleine süße "kunstvolle" Regale, von denen alles runterfällt. Es war wirklich lustig.

Wir liebten das Dekor aber.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Die Lage des Hotels ist großartig – ist liegt praktisch im Flughafen. Das Zimmer war geräumig und sauber. Ich habe über einen Computer in der Lobby eingecheckt – es ging schnell und es war benutzerfreundlich. Dort bekommt man dann auch den Zimmerschlüssel, man muss sich also überhaupt nicht an der Rezeption anstellen. Die Leute vom Balkon zu beobachten hat Spaß gemacht, denn der Innenhof war zugleich auch die Flughafenhalle. Der Angestellte, den ich wegen des Weckanrufs anrief, war sehr höflich und hilfsbereit. Die Kunstwerke im Hotel sind wunderschön. Man kann in der Lobby herumgehen und sich asiatischen Kunstwerke ansehen. Es macht auch Spaß einfach nur so im Flughafen von Orlando herumzulaufen und sich die schönen Geschäfte dort anzusehen. Der Flughafen befindet sich ein Stockwerk unterhalb der Lobby. Besuchen Sie auch den Papagei im 6. Stock (Spabereich). Ihm scheint es dort sehr gut zu gehen. Sein Käfig ist groß und sauber und er hatte immer genügend Wasser, Essen und Spielzeug (das war mir wichtig, denn ich liebe Tiere). Achtung vor den Parkgebühren im Hyatt – ich musste für 2 ½ Tage 45$ zahlen.

Dallas
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Wir wollten eigentlich gar nicht im Hyatt übernachten, aber nachdem unser Flug gestrichen wurde, bekamen wir von der Fluggesellschaft Zimmer im Hyatt zugeteilt. Unsere Familie war ziemlich erschöpft und frustriert nach den Diskussionen mit den Mitarbeitern der Fluglinie, aber das änderte sich schlagartig nach dem Betreten des Hyatts. Das Personal dort war unglaublich freundlich und hilfsbereit und es wurde extra Personal beordert, damit wir alle schnell einchecken konnten. Die Zimmer waren so großartig, schön und groß und sehr sauber. Dadurch stellte sich unsere missliche Lage als nicht mehr ganz so misslich dar. Ich würde dem Personal eine 1+ geben und dem Hotel sehr gute Noten für das Zimmer!

Sie waren bereits im Hyatt Regency Orlando International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Orlando International Airport

Anschrift: 9300 Jeff Fuqua Blvd, Orlando, FL 32827
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Orlando International Airport
Nr. 12 der Businesshotels in Orlando
Nr. 14 der Familienhotels in Orlando
Nr. 18 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Regency Orlando International Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Orlando International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Orlando International Airport
Hyatt Regency Orlando International Airport Florida
Hyatt Regency Orlando International Airport Hotel Orlando
Hyatt Orlando International Airport
Hotel Hyatt Orlando Regency
Hyatt Regency Orlando Intl Airport

Wenn Sie Hyatt Regency Orlando International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.