“Mitten drin und doch Ruhe finden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Orlando International Airport

Hyatt Regency Orlando International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Orlando International Airport
3.5 von 5 Hotel   |   9300 Jeff Fuqua Blvd, Orlando, FL 32827 (Internationaler Flughafen Orlando)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 327 Hotels in Orlando
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Mitten drin und doch Ruhe finden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Selten erlebt und nicht erwartet, dass ein Hotel in dieser Größenordnung (Flughafen, Anzahl der Zimmer etc.) eine solch eine individuelle Betreuung und reibungslosen Service zaubern kann. Nach 10 Stunden Flug war der Empfang eine Wohltat, Abwicklung und Gepäck ins Zimmer = ratz, fatz und dazu eine Freundlichkeit wie selten. Zimmer super sauber, klasse Bett und Bad, Balkon, dann noch ein Snack + Drink in der netten Bar, morgens tolles Frühstücksbuffet für 15 Dollar im 9. Stock mit Ausblick war ebenfalls eine Überraschung. Mietwagen zu Fuß easy erreichbar, der Urlaub konnte beginnen!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zum Airport sind netter, da frische Luft, falls gewünscht.
Öko-Features: Sehr, sehr gut und bespielhafte Regelung Umweltprogramm im Hyatt.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

"Wow" denkt man nach der Landung - dieses Hotel im Terminal, gibt es was Angenehmeres als hier zu übernachten?
Warum soll man auf einen Shuttle warten, der einen zu den hervorragenden Hotels in Flughafennähe bringt? Warum freundlich begrüßt werden, wenn´s beim Check-In auch unfreundlich geht? Ruhig schlafen? - NEIN - lieber im Hyatt die Zimmernachbarn hören, die mit 8 Personen im Zwei-Bettzimmer nächtigen und den Fernseher auf volle Lautstärke drehen oder die Spanier darüber, die die neuesten Flamenco-Schritte einstudieren! Zimmerwechsel, Reklamtion, Kundenservice...gibts nicht im Wortschatz des Desk-Team und sind nur sehr schwer zu vermitteln...
So pompös das Hotel mit dem Namen Hyatt auch erscheint, es ist arg in die Jahre gekommen und abgewohnt. Man sollte sich nur darauf einlassen, wenn die Rate extrem günstig ist. Ansonsten können wir die Airport-Hotels der Hilton-Family oder das Mariott (kennen wir alle und haben dort genächtigt) empfehlen. Sie (und viele andere) holen einen nach der Landung ab und bringen einen nach dem Frühstück entspannt zur Leihwagenvermietung - kostenlos!
Die Nacht vor dem Abflug verbringen wir ebenfalls in einem Airporthotel. Wir bringen abends den Leihwagen zurück und fahren mit den Hotelshuttle, der uns am nächsten Tag rechtzeitig zum Airport bringt, ins Hotel.
Das äußerst hellhörige, abgewohnte und renovierungsbedürftige Hyatt werden wir nie mehr ansteuern - da haben wir in den vergangenen Jahren viele, viele bessere und günstigere
Hotels aufgesucht!

Zimmertipp: Am Besten nicht buchen!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Griesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir landeten erst spät am Abend in Orlando und verbrachten die erste Nacht in diesem Airporthotel um am nächsten Morgen entspannt unseren Mietwagen entgegen zu nehmen. Für einen stressfreien Start in den Urlaub können wir dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Das Hotel befindet sich mitten im Flughafengebäude und ist somit sehr schnell zu erreichen. Möglichkeiten etwas Essen zu gehen hat man am Flughafen zur Genüge. Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, wir hatten keinerlei Beanstandungen. Das Hotel hat ein Restaurant, welches wir jedoch nicht getestet haben. Am nächsten Morgen haben wir hier gefrühstückt (Buffett inkl. Getränke hat uns ca. 15 Euro p.P. gekostet). Vom Speißesaal hatte man einen tollen Ausblick auf den Flughafen. Das Essen war super lecker, die Auswahl sehr groß. Neben amerikanischen Sachen wie Pancakes und Rührei mit Bacon gab es auch europäisches Frühstück, Brot, Käse, Obst, Müsli etc. Sehr zu empfehlen!
Die Zimmer waren recht groß, gemütlich eingerichtet, sehr sauber und hatten einen Balkon mit Ausblick auf das Flughafenvorfeld. Trotzdem war es angenehm ruhig und wir konnten sehr gut schlafen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Die Lage ist super. Für eine Nacht vor oder nach einer Rundreise oder Kreuzfahrt super geeignet. Das Hotel befindet sich im Hauptterminal des MCO-Airports. Das Personal ist professionell und Checkin dauert 2 Minuten. Die Zimmer sind Hyatt-Standard und kommen so langsam in die Jahre. Wir sind schon öfter hier gewesen und die Gebrauchsspuren nehmen deutlich zu. Die Betten sind sehr gut. Der kleine Pool mit Blick auf die Start- und Ladebahnen ist nett, aber kein Highlight. Das Frühstücksbuffet (Erw. USD 15.95, Kinder USD 8.00) ist sehr gut. Auf jeden Fall das "Creme Brulee French Toast" versuchen - es ist eine Sünde wert! Wer ein Zimmer mit Blick in das Terminal hat, kann das kostenlose wlan des Flughafens benutzen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel ist direkt an den Flughafen angegliedert und somit perfekt für Start/Landungstage. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit 2 Queensizebetten, Blick vom Balkon (auch wenn man den nicht nutzt) auf die Stadt und Rollfeld, echt seht sauber und gut ausgestattet (Kühlschrank/Kaffeemaschine,Bügeleisen). Unser Zimmer ware sehr ruhig und die Betten sehr bequem -wir hatten kein Frühstück dort gebucht. Das Personal war sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir sind abends angekommen und beschlossen die erste Nacht am Flughafen zu verbringen. Das war eine sehr gute Entscheidung, das Hotel liegt im Flughafengebäude, es ist aber sehr ruhig. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war gross und sauber. Die Betten sind sehr bequem. Das Restaurant ist sehr gut, ich hatte Sushi, das war exzellent. Mein Mann hatte einen Riesenburger, auch sehr gut. Der Poolbereich sah gut aus, wir haben ihn nicht benützt, es hat wie aus Kübeln geschüttet.

Fazit: Nächstes Mal verbringen wir wieder die erste Nacht hier, es ist entspannter nach der langen Reise und den langen Einreisekontrollen hier zu schlafen als gleich weiterzufahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren für eine Übernachtung im Hyatt und es hat uns wirklich gut gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gut gepasst. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Abzug des Punktes bezieht sich lediglich darauf, dass uns zuerst ein Raucherzimmer gegeben wurde und wir erst nach Reklamation ein anderes Zimmer bekamen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Hyatt Regency Orlando International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Orlando International Airport

Anschrift: 9300 Jeff Fuqua Blvd, Orlando, FL 32827
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Orlando International Airport
Nr. 10 der Businesshotels in Orlando
Nr. 19 der Familienhotels in Orlando
Nr. 19 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Regency Orlando International Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, EasyToBook, Low Cost Holidays, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Orlando International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Orlando International Airport
Hyatt Regency Orlando International Airport Florida
Hyatt Regency Orlando International Airport Hotel Orlando
Hyatt Orlando International Airport
Hotel Hyatt Orlando Regency
Hyatt Regency Orlando Intl Airport

Wenn Sie Hyatt Regency Orlando International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.