“Für eine Nacht in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Orlando International Airport

Hyatt Regency Orlando International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Orlando International Airport
3.5 von 5 Hotel   |   9300 Jeff Fuqua Blvd, Orlando, FL 32827 (Internationaler Flughafen Orlando)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 329 Hotels in Orlando
“Für eine Nacht in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir haben die erste Nacht nach unserer Ankunft in Orlando in dem Hotel verbracht. Der Check-in ging schnell und reibungslos von statten. Unser Zimmer ging zum Atrium und war geräumig und sauber. Wir hatten zwei Queensize Betten, in denen wir die erste Nacht gut geschlafen haben. Ansonsten haben wir in dem Hotel nichts genutzt. Was ich allerdings ärgerlich fand war, daß man an den Getränkeautomaten im Hotel kein Wasser kaufen konnte. Die Getränke am Automaten haben USD 1,50 gekostet, das Wasser welches sich auf dem Zimmer befand aber USD 2,- bzw. 3,-. Da ab 22.00 Uhr keine Flüge mehr gehen, war es nachts ganz ruhig. Gegessen haben wir im Foodcourt der Airport Mall, was kein geschmackliches Highlight war. Alles in allem kann ich sagen, daß das Hotel für die erste Nacht völlig in Ordnung war. Wegen der Lage direkt im Flughafen mussten wir auch nicht mehr fahren, was praktisch ist, wenn man nach einem langen Flug völlig übermüdet in Orlando ankommt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Braunschweig
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Endlich mal ein Hotel für Leute die es nicht gern leise haben, die es nicht stört wenn
die Fensterscheibe max 2 mm breit und nicht Schallisoliert ist, dadurch bekommt man aber auch alles an Lautstärke mit was ein amerikanischer Flughafenterminal zubieten hat.

Glücklicherweise hatten wir ein Zimmer mit Blick in den Terminal, sonst hätten wir wahrscheinlich noch Frischluft ins Zimmer bekommen, statt diesem lieblichen Mief.

Die Lage ist allerdings sehr genial, kaum gelandet ist man schon fast in seinem
Zimmer.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Aichelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Sehr schönes Hotel, direkt im Flughafen MCO von Orlando. Zimmer mit teilweise Blick in die Flughafenhalle oder auf die Rollfelder. Fenster so gut isoliert, dass man wirklich vom Fluglärm kaum bzw. gar nichts hört.

Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbüffet fantastisch an Auswahl und Qualität. Zimmer selbst sehr groß, mit allen nötigen Ammenities, sehr guten Matratzen in den Betten, sehr gute Kissen, allerdings war die Sauberkeit im Zimmer allgemein nicht sehr gut. Allein das Überlaufloch im Waschbecken war dermaßen verdreckt, dass einem schon Angst werden konnte. Teppichboden leicht klebrig, Fernbedienung habe ich wegen Schmutz nicht angefasst. Schade, vor allem bei dem doch ziemlich hohen Preis!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Berufsbedingt habe ich im April eine Nacht hier verbracht, typisches US airport Hotel. Man kann/muss dort übernachten wenn man bspw nur auf der Durchreise ist oder spät ankommt, dann ist es natürlich sehr praktisch, ansonsten nichts spezielles. Ein wenig in die Jahre gekommen, aber für eine Nacht ok.

• Aufenthalt April 2012, Business
Wroclaw
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

The location was excellent as we were due to fly out the following day. We were delighted by the service all round, and then, when ready to leave, were especially pleased when the porter collected our bags from the room as requested and proceeded to accompany us to the ticket desk to complete his service. He then advised where to go from the desk to the airport lounge.He could not have done any more for us, and done with such good grace. As it is on the airport site it would not be a place we would chose to stay at, if not for the purpose of relaxing post or pre flights.However, we were impressed by the hotel in every respect and should the occasion arise in the future, we will have no hesitation in staying there again.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel ist sehr schön und praktisch wenn man noch nicht oder nicht mehr den Mietwagen hat. Entspannt vor der Reise oder am Ende vor dem Flug kann man dort übernachten. Die Zimmer sind sehr schön eigerichtet und vieles Toiletteries. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Gepäcklagern kostet 6 USD pro Koffer. Leider gibt es kein Frühstück aber in Erdgeschoß gibt es ein Starbucks und einen Food Plaza ganz in der Nähe. Auch Internet kostet im Hotel. Aber unten in Erdgeschoß bei der Information, wo der großen Brunnen ist, gibt es wifi kostenlos. Fernseher, Ipod/Iphone Ladegerät, Kaffeemaschine+Pads, sind vorhanden. Fitness und aussen Pool gibt es auch.
Sauna fehlt!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Nach unserem verspäteten Flug von Washington waren wir froh, hier gleich ins Bett fallen zu können. Man kann wählen, ob man ein Zimmer zur Abflughalle oder zur Landebahn haben möchte. Wir haben uns für letzteres entschieden - die Fenster waren gut isoliert und wir haben sehr gut geschlafen. Freundliches Personal, saubere, ansprechende Zimmer. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (von Dtl. über Reisebüro gebucht) für ein Airport-Hotel.

Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Regency Orlando International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Orlando International Airport

Anschrift: 9300 Jeff Fuqua Blvd, Orlando, FL 32827
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Orlando International Airport
Nr. 7 der Businesshotels in Orlando
Nr. 10 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 16 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Regency Orlando International Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Hyatt Hotels Corporation, Low Cost Holidays, Hotel.de, TUI DE, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Orlando International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Orlando International Airport
Hyatt Regency Orlando International Airport Florida
Hyatt Regency Orlando International Airport Hotel Orlando
Hyatt Orlando International Airport
Hotel Hyatt Orlando Regency
Hyatt Regency Orlando Intl Airport

Wenn Sie Hyatt Regency Orlando International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.