“Man muss Glueck haben um hier ein sauberes Zimmer zu bekommen.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Inn & Suites At International Drive

Clarion Inn & Suites At International Drive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Inn & Suites At International Drive
2.5 von 5 Hotel   |   9956 Hawaiian Court, Orlando, FL 32819 (ehemals Howard Johnson)   |
Pauschalangebot
Nr. 240 von 327 Hotels in Orlando
“Man muss Glueck haben um hier ein sauberes Zimmer zu bekommen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Hatte das Hotel ueber einen namhaften Hotelvermittler gebucht und bin nach langem Flug abends angereist.

Im Hotel angekommen fragte man mich weder danach ob ich Raucher oder Nichtraucher bin sondern gab mir die Roomkeys.
Auf meine Frage ob man mich anrufen koennte wenn mein verspaetetes Gepaeck ankommt antworte man freundlich mit ja.

Auf zum Aufzug:
Im Aufzug stand fast cm hoch das Wasser (ggf. von den Leuten die zwischen Pool und Zimmern wechseln)
Ja, man ist ja muede und will schlafen gehen, also Aufzug geht auf und man faengt das Husten an (grillt hier jemand auf dem Flur?), alles stinkt nach Feuer. Weiter ins Zimmer und da ist es noch schlimmer. Man hat ein Raucherzimmer erwischt, hier stinkt es dermassen (es gibt ja keine Fenster die man oeffnen kann, und die Klima bringt nichts). Ich muss dazu sagen, dass ich normalerweise nicht empfindlich mit Zigarettenrauch bin (bin 23 und somit noch in diversen verrauchten Kneipen unterwegs)
Okay, als ITler wirft man erstmal sein Notebook an um seine Mails zu checken. So weit so gut, nur das CableModem war nicht angeschlossen. Also selbst ist der Mann, man packt das Modem an und es klebt einem erst mal an der Hand, keine Ahnung was da drauf war. Mit der anderen Hand am Tisch abgestuetzt und nun klebt auch diese noch am Tisch fest weil hier niemand saubergemacht hat. Super lecker!
Also ab ins Bad! Hier ist es dann ganz appetitlich. Auf dem Klo sind noch die Bremsspuren vom Vorgaenger in der Schuessel, der Plastik um das Waschbeken ist dermassen verdreckt dass man sich fragt ob hier ueberhaupt jemals sauber gemacht wurde.
Also Finger gewaschen, Rucksack und Laptop geschnappt und ab zur Rezeption und direkt mal uebelst beschwert. Dann sehr freundlich ohne Probleme einen anderen Room auf einem Nichtraucher-Floor mit Poolview (nichts besonderes) bekommen.
Hier waren dann wenigstens die Betten sauber, aber barfuss hab ich mich kaum auf den Teppich getraut. Die Tuerklinke innen an der Tuer ist kurz vorm abfallen und die Fenster braucht man sich vor Dreck auch nicht anzuschauen. Ganz geschweige denn die Steckdose welche aus der Wand faellt wenn man versucht seinen Laptop daran anzuschliessen. Der Geruchsabzug im Bad haengt auch nur noch auf einer Seite in der Decke fest und die Klimaanlage kann man entweder aus-, ein- oder auf leisestellen. Selbst bei leise war es noch ein Geraeusch wie wenn man sich nen Foen ins Zimmer legt.

Unter die Dusche und in die Badewanne hab ich mich dann auch nicht mehr getraut und wollte das Hotel schon verlassen, doch wo will man so spaet in der Nacht noch ein anderes Hotel zur Messezeit finden? (ausserdem sollte mein Gepaeck ja da hin geliefert werden).

Ich hab dann vor lauter Muedigkeit in dem wirklich sauberen Bett geschlafen, aber der Rest war einfach so eklig dass ich am naechsten Tag so frueh wie moeglich ausgecheckt bin und mir ein Hotel schraeg gegenueber gesucht habe.

Leider war es fuer mich nichts.

• Aufenthalt Juli 2009, Business

Sie waren bereits im Clarion Inn & Suites At International Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Inn & Suites At International Drive

Anschrift: 9956 Hawaiian Court, Orlando, FL 32819 (ehemals Howard Johnson)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 240 von 327 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clarion Inn & Suites At International Drive 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Inn & Suites At International Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Gasthof & Suiten At International Drive
Hotel Clarion Inn & Suites At International Drive Orlando
Clarion Inn And Suites At International Drive
Clarion Inn & Suites At International Drive Orlando, Florida
Clarion Inn & Suites At International Drive Hotel Orlando
Clarion At International Drive
Clarion Hotel Orlando
Orlando Howard Johnson

Wenn Sie Clarion Inn & Suites At International Drive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.