“Zentral gelegen, nur für Kurzaufenthalt geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Metropolitan Express

The Metropolitan Express gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Metropolitan Express
2.5 von 5 Hotel   |   6323 International Drive, Orlando, FL 32819 (Florida Center)   |
Nr. 268 von 328 Hotels in Orlando

FRA
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Ich habe dieses Hotel aufgund des günstigen Preises gebucht. Gott sei Dank nur für zwei Tage. Hier kommt wirklich keine Urlaubsstimmung auf. Der Teppichboden ist fleckig, die Zimmer muffig und der Gang ist heruntergekommen und ekelhaft. Das Frühstück ist ebenso schlecht. Ich habe keinen Bissen herunterbekommen. In Orlando gibt es deutlich bessere Hotels zu einem ähnlich guten Preis!
Einzig positiv ist die sehr gute Lage. Man gelangt innerhalb weniger Minuten zu allen Attraktionen Orlandos!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Interlaken
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Wir sind für zwei Nächte in diesem Hotel gewesen. Die Lage am International Drive und zum Interstate 4 hatten uns bewogen, in diesem Hotel zu buchen. Der Preis war auf den ersten Blick moderate. Jedoch wussten wir nicht, was für ein Zimmer wir antrafen. Es war dreckig und mehr als abgewohnt. Der eine Bettüberwurf hatte noch Schuhabdrücke von den Vorgängern. Da das so eklig war, nahmen wir diese sofort von den Betten. Jedoch kamen dann die berühmten Wolldecken voller Löcher zum Vorschein. So etwas haben wir auch in Amerika noch nie erlebt.
Im Badezimmer ging es mit einem schwarzen Rand im Lavabo weiter. Auch die Bodenplatten konnte man ohne Mühe herausnehmen und den verfaulten Boden darunter ansehen.
Für uns war der absolute Hammer, dass man noch für den Zugang zum Internet $ 7.95 zahlen musste. Alle anderen Hotels in unmittelbarer Nähe bieten diese Dienstleistung frei an. Wir fanden dann den Wirelesszugang vom Rodeway Inn auf dem Parkplatz.
Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und versuchte so gut als möglich zu helfen. Sie wussten um den Missstand in den Zimmern und gaben uns recht.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im The Metropolitan Express? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Metropolitan Express

Anschrift: 6323 International Drive, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 268 von 328 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Metropolitan Express 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, LogiTravel, HostelBookers, Expedia, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Metropolitan Express daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Metropolitan Express Orlando, Florida
i Drive Inn
Hotel The Metropolitan Express Orlando
Metropolitan Express Orlando
Metropolitan Express Hotel Orlando
Drive Inn
Holiday Inn Orlando

Wenn Sie The Metropolitan Express besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.