Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einmal und nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Floridian Express Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Floridian Express Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Floridian Express Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   6323 International Drive, Orlando, FL 32819 (ehemals The Metropolitan Express) (Florida Center)   |  
Hotelausstattung
Nr. 275 von 327 Hotels in Orlando
Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einmal und nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Das Hotel heisst nun Floridian Express.
EINCHECKEN: Beim Einchecken musste man trotz Vaucher eine Gebühr bezahlen (Dies ist mir auf meiner Florida-Rundreise in keinem anderen Hotel passiert). Auf meine Frage, ob ich diese Gebühr nicht bereits bezahlt hatte, bekam ich von der unfreundlichen Dame an der Rezeption keine klare Antwort. Da mein Englisch für solch eine Diskussion nicht gut genug ist, bezahlte ich. ZIMMER: Ich hatte ein Zimmer mit Pool-Blick bezahlt. Mein Zimmerfenster ging allerdings Richtung Parkplatz. Ausserdem war das Zimmer voller Schimmel. Als ich bei einem Herrn an der Rezeption reklamierte, sagte man mir, es gäbe kein anderes Zimmer. Da ich wegen meiner Schimmel-Allergie trotzdem auf ein neues Zimmer bestand, erhielt ich eine neue Schlüsselkarte. Als ich dieses neue Zimmer betrat, stand ich in einem Zimmer, das bereits von einem anderen Gast besetzt war. Dieser war gerade nicht da, es lagen aber überall seine Sachen herum. Es wäre für einen Dieb ein Leichtes gewesen, diesen Gast zu berauben! (So viel zum Thema Sicherheit). Als ich wieder zur Rezeption ging (nun zum 3. Mal) ignorierte mich der "nette" Herr, schaute mehrmals weg. Ich wurde dann nach mehreren Minuten warten endlich wieder von der ersten Dame bedient, bestand aber darauf, mit besagtem Herrn zu sprechen. Ich knallte ihm die Schlüsselkarte auf die Theke und sagte, dass mein Zimmer schon besetzt sei. Also bekam ich dann das dritte Zimmer. Ich erhielt übrigens kein einziges Mal eine Entschuldigung!! Doch voilà: Das dritte Zimmer war mit Pool-Blick. Die WC-Spülung funktionierte nicht richtig. Es hatte weder Föhn noch Safe. Doch ich war froh, endlich das gebuchte Zimmer zu haben.
Bei meinem Freund im Zimmer klopfte es übrigens spät abends an der Türe, weil jemand in sein bereits besetztes Zimmer wollte...
Noch etwas zum Thema FRÜHSTÜCK: Man musste das Frühstück draussen bei der Pool-Bar einnehmen. Es hatte zwar ein Dach, auf der Seite ist der Raum allerdings offen. Im Dezember kann es in Florida schon einmal recht kühl werden am Morgen. Man musste aber draussen essen! Es hätte nebenan einen grossen, leeren Raum gehabt. Dieser war aber geschlossen. Als ich sah, dass man mit Pappgeschirr essen musste, entschied ich mich gegen das Frühstück.
SHUTTLEBUS: Der im Internet versprochene Shuttle-Bus ist ein Witz! Er fährt einmal im Tag zu den Universal Studios, ab 12 Uhr. Sorry, aber wer geht erst so spät in die Universal Studios?
Um zum Abschluss zu kommen: Worst Hotel ever!!

  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.015 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    122
    276
    257
    145
    215
Bewertungen für
385
264
50
24
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im August auf einer Florida Rundreise und dieses Motel war leider Bestandteil dieser Reise.
Das einzig gute an diesem Motel ist die Lage, da es super zentral am International Drive liegt aber sonst ist es uns durchweg nur negativ aufgefallen!! Es fing an beim Check In wo wir trotz Voucher (Gutschein) noch Geld zusätzlich zahlen mussten,wobei die desinteressierte Dame an der Rezeption uns nicht mal erklären konnte warum oder wofür genau...Der nächste Schreck kam beim Zimmer.... Es ist völlig veraltet eingerichtet,der Fernseher war nur zur deko-funktionierte nicht, der Safe war auch kaputt,das Zimmer war seit längerem nicht gereinigt worden da der Boden völlig verdreckt war,der Spiegel verschmiert und die Möbel staubig, an der Wand wurde von einem Gast mal ein Insekt verrichtet....leider lag es zu unserem Leidwesen immer noch auf dem Teppich.... Der fenstervorhang sah aus wie ein Schweizer käse mit Fettflecken was leider sehr unangenehm war da unser Zimmer im Erdgeschoss direkt am Pool lag....aber am schlimmsten war das bad-dreckig,völlig verrostet,verkalkt und schimmelig, dieses Motel hat es echt geschafft das ich drei Tage NICHT duschen war weil ich mich soooo geekelt habe :( ich bin echt nicht pingelig aber dieses Motel hat uns an unsere Grenzen gebracht,es ist einfach nur eine Frechheit dafür noch Geld zu verlangen!!!! Niiiieeeeeee mehr Metropolitan Express!!!!!!!!

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wehretal, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Ich möchte mit etwas positivem anfangen: Das Personal im Metropolitan Express ist extrem freundlich. Beim Check-In fühlte ich mich sehr willkommen. Aber dann: Das Motel wirkt unglaublich alt und leider auch unsauber. In unser Zimmer im zweiten Stock ging es über eine Metalltreppe, die Teppiche in Fluren und Zimmern müßten allesamt raus. Flecken und bei uns klebte ein Kaugummi drin. Die Fenster waren dreckig und irgendwelche Insekten haben sich dort gerade verpuppt. Die Einrichtung - vom Fernseher bis zum Lampenschirm - ist alt und abgenutzt. Im Bad drohte die Verkleidung der Armaturen abzufallen. Das typisch amerikanische Frühstück war okay. Das Motel hat bei uns noch eine Resort-Fee berechnet - das Wort Resort ist hier aber fehl am Platz. Gratis WiFi gibt es nur in der Lobby - die dementsprechend immer gut besucht ist. Auch das ist nicht mehr zeitgemäß. Positiv ist natürlich die Lage am International Drive mit vielen Attraktionen und Restaurants an jeder Ecke. Fazit: Das war unbehaglich. Fürs gleiche Geld hab ich im benachbarten Monumental Movieland Hotel besser gewohnt.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mike B, General Manager von Floridian Express Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung über den Express. Als Teil der neuen Management-Team, das vor kurzem kam in hat, schätzen wir die Zeit, die Sie haben, uns Ihre Kommentare und wir glauben, wir haben es versäumt, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Für Versagen Sie, wir aufrichtig entschuldigen. Wir freuen uns über Kommentare und Feedback von unseren geschätzten Gästen, wie es uns hilft, härter arbeiten, um zu verbessern und unsere Fehler zu korrigieren. Hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, zu zeigen, sobald wir erfüllen und übertreffen alle Ihre Erwartungen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
270 Bewertungen 270 Bewertungen
118 Hotelbewertungen
Bewertungen in 126 Städten Bewertungen in 126 Städten
125 "Hilfreich"-<br>Wertungen 125 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Auf den ersten Eindruck macht das Metropolitan mit seinem netten Pool und der guten Lage am International Drive eine gute Figur. In Wirklichkeit ist es ein einfaches Motel mit etlichen Macken. Die Aircondition ist unglaublich laut, so dass es keinen Sinn macht sie anzulassen. Das kostenlose WiFi funktioniert nur eingeschränkt in der meist überfüllten Lobby. Benutzt man das Internet-Terminal so kostet die Stunde stolze 15 Dollar. Dort müsste man auch seinen Flug online einchecken. Das kostenlose Frühstück, welches sich „Luxury Breakfast“ nennt, ist schon vom Angebot her eine Zumutung. Wir hatten an einem Morgen Temperaturen um den Gefrierpunkt und das Frühstück wird auf einer Terrasse angeboten, die nur mit einer Plane bedeckt ist. Daneben ist die geräumige moteleigene Bar, man kam gar nicht auf die Idee, diesen Raum bei der Kälte zu öffnen. Das Check-In ging ungemein langsam vor sich, man kann im Schnitt, zumindest bei der Dame die für uns zuständig war, 15 Minuten pro Gast rechnen, da bilden sich schnell lange Schlangen, zumal man nicht bereit war vorausgebuchte Kunden vor 16 Uhr einchecken zu lassen, obwohl das Haus nicht einmal zur Hälfte belegt war. Coffe-Maker im Zimmer gibt es keinen, auch in der Lobby steht kein Kaffee zur Verfügung.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Met_Management_Team, General Manager von Floridian Express Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Vielen Dank für Ihre Überprüfung der Metropolitan Express. Wie das neue Management, das vor kurzem das Hotel übernommen hat, schätzen wir die Zeit, die Sie nahm, um uns Ihre Rückmeldung und es in einigen Bereichen haben wir versagt, um Ihre Erwartungen zu erfüllen scheinen. Für diese Produkte, die wir aufrichtig entschuldigen. Mit Kommentaren und Feedback unserer geschätzten Gäste, werden wir hart arbeiten, zu verbessern und zu zeigen wir erfüllen und übertreffen alle Ihre Erwartungen. Hoffe, dass uns eine weitere Gelegenheit, bald Ihnen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Inverness, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das war unser zweiter Aufenthalt in 3 Jahren hier und wir würden wieder kommen. Die Lage ist ideal, wir haben für die zwei Wochen vom Besucherzentrum ein Lynx-Busticket gekauft am Straßenbahnhaltestelle 20 und benutzten es, um überall hinzu kommen. Man kann vom Sheraton-Hotel mit dem Zylinder drauf den Lynx 37 nehmen, um zu Universal zu kommen, oder Lynx 8 oder 38 zur Haltestelle Seaworld. Von dieser Haltestelle kann man die 50 zum Disney nehmen und Lynx 42, um überall auf dem I-Drive nach Norden zur Florida Mall zu kommen. Wir waren in Zimmer 1314 im Metropolitan, der auf der Poolseite gegenüber der Bar ist. Jeden Tag gab es frische Handtücher, die zwar nicht die besten, aber brauchbar waren, die Betten sind sehr gemütlich und wir hatten einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, die etwas alt, aber sauber waren. Der Fernseher hatte nur wenige Sender, aber wir waren nicht zum fernsehen hierher gekommen. Das Frühstück bestand aus Toast, Zerealien und Kaffee, was ideal war, um in den Tag zu starten. Die meisten Hotels haben so etwas nicht, und die Dame beim Frühstück war reizend. Wenn Sie sich gerne beschweren, zahlen Sie lieber etwas mehr und bleiben Sie woanders, denn dies ist ein großartiges Budget-Hotel. Und was die Boxen und den Müll auf den Fluren angeht, dass sind Gäste, die die Verpackung von Sachen, die sie in den Outlets gekauft haben, wegwerfen, aber man kann es halt nicht jedem recht machen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Met_Management_Team, Guest Relations Manager von Floridian Express Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your review of our Metropolitan Express! We do appreciate all reviews; especially our valued return clientele! With comments such as yours, our entire staff can feel confident they are accomplishing the goal of making the Metropolitan Express as special as we feel it is to our guests. Looking forward to seeing you again soon!!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
São Paulo, SP
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Auf meiner ersten Reise nach Orlando blieb ich in diesem Hotel!
Das Zimmer ist gut: groß, großes Bad mit einer guten Dusche...
Ich mochte das Frühstück, mit den Broten, Kuchen und allem anderen...
Aber besser als alles Andere ist die Lage! Es ist nah an allen wichtigen Parks in Orlando: Wet'n Wild, Universal Resort, Disney...
Toll!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Met_Management_Team, Guest Relations Manager von Floridian Express Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your review of the Metropolitan Express. We like to hear from our valued clients to see how we can improve and appreciate all comments both good and bad. It is only with comments such as yours that we can continue to improve. Please come see us again soon!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neuwied, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir waren das 2x im Metropolitan (das erste mal 2009) es hat sich stark zum negativen geändert. Die Flure waren total versifft und stanken bestialisch. Unser Badezimmer total schimmelig, die Klimaanlagen unüberhörbar (aus den Nachbarzimmern). Der Pool war sehr dreckig (Plastikbecher, schwarzer Schmier etc) Am vorletzten Abend wurde in unserem Zimmer eingebrochen da die Türen von den Parkplätzen aus offen waren (eigendlich kommt man nur mit Karte rein) Angeblich wegen Arbeitern (die gab es da schon nicht mehr). Die Hauptmanagerin war sehr unfreundlich das restliche Personal nett und bemüht.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Floridian Express Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Floridian Express Hotel

Anschrift: 6323 International Drive, Orlando, FL 32819 (ehemals The Metropolitan Express)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 275 von 327 Hotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 110 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Floridian Express Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 218
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floridian Express Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Metropolitan Express Orlando
Hotel The Metropolitan Express Orlando
i Drive Inn
Floridian Express Hotel Orlando, Florida
Metropolitan Express Orlando
Metropolitan Express Hotel Orlando
Drive Inn
Holiday Inn Orlando

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Floridian Express Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.