“Für den Preis unschlagbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Floridian Express Hotel

Floridian Express Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Floridian Express Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   6323 International Drive, Orlando, FL 32819 (ehemals The Metropolitan Express) (Florida Center)   |
Nr. 276 von 327 Hotels in Orlando
NRW
“Für den Preis unschlagbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Ich weiß nicht, was die Leute für 35 € incl. Frühstück und Shuttleservice zu den Parks erwarten? Für 250 € / Nacht könnt ihr auch ins Hard Rock Hotel gehen, dann habt ihr eure Luxus-Zimmer... Aber jetzt zum Hotel: die Zimmer sind geräumig, allerdings in der Tat nicht besonders modern, haben aber alles, was dazu gehört. TV, Safe, Telefon, auf Wunsch/Vorbestellung sogar einen Kühlschrank. Das Personal ist extrem aufmersam (weil unser Taxi nicht rechtzeitig kam, hat uns jemand vom Team zum Vergnügungspark gefahren, DAS ist Service!), technische Probleme werden umgehend bearbeitet, alle total freundlich. Frühstück ist typisch kontinental, aber besser als nichts, Poolbereich sehr nett gestaltet und die Lage des Hotels perfekt! Shopping, Essen, Freizeitgestaltung, alles auch zu Fuß erreichbar. Unter dem Strich bekommt man ein nettes Mittelklassezimmer viel für kleines Geld, und mal ehrlich: wozu braucht man in Orlando ein Hotelzimmer? Nur für ein Bett und ein Bad! Und dafür reicht es auf jeden Fall. Wir legen auch Wert auf ein gewisses Maß an Sauberkeit und wir haben in den USA schon schlimmeres für mehr Geld gesehen... Absoluter Tipp für die kleine Geldbörse. Wir buchen es dieses Jahr zum vierten Mal!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Hotel liegt super, direkt am International Dr, jedoch macht die Lage das Hotel nicht sauberer.
Das Zimmer war geräumig, die Möbel mind. 20 Jahre alt und der Teppich bzw. das Zimmer roch unangenehm. Nichts für Allergiker.
Das Bad war okay.
Frühstück sehr amerikanisch, d.h. Waffeln, Muffins...
Internet vorhanden, jedoch gegen Gebühr, sogar ein Ausdruck kostet!!

Bilder auf der Homepage entsprechen nicht der Realität.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
FRA
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Ich habe dieses Hotel aufgund des günstigen Preises gebucht. Gott sei Dank nur für zwei Tage. Hier kommt wirklich keine Urlaubsstimmung auf. Der Teppichboden ist fleckig, die Zimmer muffig und der Gang ist heruntergekommen und ekelhaft. Das Frühstück ist ebenso schlecht. Ich habe keinen Bissen herunterbekommen. In Orlando gibt es deutlich bessere Hotels zu einem ähnlich guten Preis!
Einzig positiv ist die sehr gute Lage. Man gelangt innerhalb weniger Minuten zu allen Attraktionen Orlandos!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Interlaken
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Wir sind für zwei Nächte in diesem Hotel gewesen. Die Lage am International Drive und zum Interstate 4 hatten uns bewogen, in diesem Hotel zu buchen. Der Preis war auf den ersten Blick moderate. Jedoch wussten wir nicht, was für ein Zimmer wir antrafen. Es war dreckig und mehr als abgewohnt. Der eine Bettüberwurf hatte noch Schuhabdrücke von den Vorgängern. Da das so eklig war, nahmen wir diese sofort von den Betten. Jedoch kamen dann die berühmten Wolldecken voller Löcher zum Vorschein. So etwas haben wir auch in Amerika noch nie erlebt.
Im Badezimmer ging es mit einem schwarzen Rand im Lavabo weiter. Auch die Bodenplatten konnte man ohne Mühe herausnehmen und den verfaulten Boden darunter ansehen.
Für uns war der absolute Hammer, dass man noch für den Zugang zum Internet $ 7.95 zahlen musste. Alle anderen Hotels in unmittelbarer Nähe bieten diese Dienstleistung frei an. Wir fanden dann den Wirelesszugang vom Rodeway Inn auf dem Parkplatz.
Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und versuchte so gut als möglich zu helfen. Sie wussten um den Missstand in den Zimmern und gaben uns recht.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
orlando
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2008

die reinigung der zimmer kann man vergesen, handtücher haben auch einige male gefehlt.
es richt in dem hotel oft nach chlor.
der pool wird die ganze nacht mit flutlicht beleuchtet ist also immer sehr hell im zimmer man kann schlecht schlafen.
der poolbereich wird auch nicht richtig gesäubert, liegen oft dreckige handtücherund leere flaschenrum.
das frühstück ist ohne worte, sollte man nicht als frühstück beschreiben sondern als schneller snack.
wir werden das nächste mal ein anderes hotel nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2006

Tolle Lage, guter Preis, sehr sauber und sicher.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2006

Brauchte eine billige Unterkunft für die Nacht und das hier passte mir sehr gut. Billig und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lag nahe der Universal Studios, was mir sehr gut in den Kram passte.

Sie waren bereits im Floridian Express Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floridian Express Hotel

Anschrift: 6323 International Drive, Orlando, FL 32819 (ehemals The Metropolitan Express)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 276 von 327 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Floridian Express Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Despegar.com, HostelBookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floridian Express Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Metropolitan Express Orlando
i Drive Inn
Hotel The Metropolitan Express Orlando
Floridian Express Hotel Orlando, Florida
Metropolitan Express Orlando
Metropolitan Express Hotel Orlando
Drive Inn
Holiday Inn Orlando

Wenn Sie Floridian Express Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.