“Zentral gelegenes Hotel für ein paar Tage Orlando” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites Orlando - International Drive/Jamaican Court

Embassy Suites Orlando - International Drive/Jamaican Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites Orlando - International Drive/Jamaican Court
3.5 von 5 Hotel   |   8250 Jamaican Court, Orlando, FL 32819   |
Pauschalangebot
Nr. 146 von 327 Hotels in Orlando
Kirchhheim b. München
“Zentral gelegenes Hotel für ein paar Tage Orlando”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Haben Ende März drei Nächte dort verbracht, um in die Universalstudios zu gehen und um Golf zu spielen. Lage des Hotels ist super, viele Restaurants sind in Laufweite. Nachdem wir zu fünft in die Universalstudios gegangen sind, haben wir lieber die Parkgebühren in Kauf genommen, anstatt den Hotel-Shuttle zu nehmen, um unabhängig zu sein. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse super und auch die tägliche Freigetränke von 17:00 - 19:00 Uhr an der Bar sind ein zusätzliches Plus für dieses Hotel. Der Pool ist nur ein Notfallpool für Leute mit kleinen Kindern, die vielleicht ein bißchen Erfrischung brauchen. Da neben dem Pool der Highway verläuft ist es dort ziemlich laut. Ansonsten durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Familie

• Arabische zuerst
Bruckmühl
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Bei unserem letzten Trip in die USA mit Besuch in Flordia haben wir uns in den Embassy Suites einquartiert. Das Hotel war sauber jedoch zu der Jahreszeit (Anfang September) wenig besucht. Die Zimmer sind ein wenig altmodisch und die Klimaanlage recht schwachbrüstig. Aber alles in allen ein Faires Preis Leistungs verhältniss. In der nähe zum Hotel gibt es alles was man braucht (Essen, Bars und nen Dominos)

Ansonsten werde ich bei meinem nächsten Besuch zwar ein anderes Hotel testen aber mir hat es im grossen und ganzen dort gefallen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Direkt hinter dem Highway. Leider hört man aber den Verkehr etwas. Da ich aber sowieso immer mit Ohrenpröpfer schlafe störte mich dies nicht. Wir hatten leider einen Feueralarm wärend unserem Stay und hatten die Bar verlassen müssen. Irgend etwas in der Küche hatte gebrannt. Cool war das es ein Inklusives drinks gibt von 17:30 bis 19:30. Allerdins nur auf ausgewählte drinks aber auch da hat mein eine gute Auswahl. Viele Parkplätze um das Hotel für Autoreisende perfekt. Das Hotel war günstig die Zimmer extrem gross. Durchaus zu gebrauchen. Aber ein Zimmer nach vorne verlangen nicht auf der Seite -> Hotel ist ein 3 Eck.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Embassy Suites Orlando - International Drive/Jamaican Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Orlando - International Drive/Jamaican Court

Anschrift: 8250 Jamaican Court, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 82 der Businesshotels in Orlando
Nr. 91 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 150 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Orlando - International Drive/Jamaican Court 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Orlando - International Drive/Jamaican Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Orlando - International Drive/Jamaican Court Florida
Embassy Suites Hotel Orlando
Orlando Embassy Suites
Embassy Suite Orlando Jamaican Court

Wenn Sie Embassy Suites Orlando - International Drive/Jamaican Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.