“Nettes Hotel, mit Shuttle Service zu den Universal Studios” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites Hotel Orlando - International Drive / Jamaican

Embassy Suites Hotel Orlando - International Drive / Jamaican gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites Hotel Orlando - International Drive / Jamaican
3.5 von 5 Hotel   |   8250 Jamaican Court, Orlando, FL 32819   |
Pauschalangebot
Nr. 165 von 326 Hotels in Orlando
Bruckmühl
“Nettes Hotel, mit Shuttle Service zu den Universal Studios”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Bei unserem letzten Trip in die USA mit Besuch in Flordia haben wir uns in den Embassy Suites einquartiert. Das Hotel war sauber jedoch zu der Jahreszeit (Anfang September) wenig besucht. Die Zimmer sind ein wenig altmodisch und die Klimaanlage recht schwachbrüstig. Aber alles in allen ein Faires Preis Leistungs verhältniss. In der nähe zum Hotel gibt es alles was man braucht (Essen, Bars und nen Dominos)

Ansonsten werde ich bei meinem nächsten Besuch zwar ein anderes Hotel testen aber mir hat es im grossen und ganzen dort gefallen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

• Arabische zuerst
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Direkt hinter dem Highway. Leider hört man aber den Verkehr etwas. Da ich aber sowieso immer mit Ohrenpröpfer schlafe störte mich dies nicht. Wir hatten leider einen Feueralarm wärend unserem Stay und hatten die Bar verlassen müssen. Irgend etwas in der Küche hatte gebrannt. Cool war das es ein Inklusives drinks gibt von 17:30 bis 19:30. Allerdins nur auf ausgewählte drinks aber auch da hat mein eine gute Auswahl. Viele Parkplätze um das Hotel für Autoreisende perfekt. Das Hotel war günstig die Zimmer extrem gross. Durchaus zu gebrauchen. Aber ein Zimmer nach vorne verlangen nicht auf der Seite -> Hotel ist ein 3 Eck.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Embassy Suites Hotel Orlando - International Drive / Jamaican? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Hotel Orlando - International Drive / Jamaican

Anschrift: 8250 Jamaican Court, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 109 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 114 der Businesshotels in Orlando
Nr. 162 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Hotel Orlando - International Drive / Jamaican 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hilton Hotels, Booking.com, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Hotel Orlando - International Drive / Jamaican daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Hotel Orlando - International Drive / Jamaican Florida
Embassy Suites Orlando
Orlando Embassy Suites
Embassy Suite Orlando Jamaican Court

Wenn Sie Embassy Suites Hotel Orlando - International Drive / Jamaican besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.