“Tolle Lage am Flughafen/ kostenloser Flughafen-Shuttle” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   2601 McCoy Road, Orlando, FL 32809   |
Pauschalangebot
Nr. 254 von 328 Hotels in Orlando
Leesburg,Fl
“Tolle Lage am Flughafen/ kostenloser Flughafen-Shuttle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir stiegen für eine Nacht zwischen den Flügen ab. Das Hotel war ordentlich und sauber und das Personal war toll und freundlich. Auf dem Zimmer gab es eine Couch, einen Kaffeetisch, ein Doppelbett sowie Mikrowelle und Kühlschrank.Das Frühstück und der Flughafenpendelbus sind kostenlos. Wir waren nicht lange genug dort, um es bei Tageslicht zu sehen, aber der Pool war kristallklar und sah einladend aus. Wir würden wieder hier buchen.

Vero Beach, Florida, United States
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel ausgewählt, weil sie dort kostenlose Parkplätze für mehr als 7 Tage angeboten haben. Das Hotel wirkt alt. Die wichtigste Information ist, dass es zwei Etagen und keine Aufzüge gibt. Unser Zimmer war kürzlich neu gestrichen worden, aber in dunklen Farben. Es ist sehr geräumig und besitzt eine Mikrowelle und einen Kühlschrank, und es ist sauber. Das Personal war sehr angenehm und hilfsbereit. Der kostenlose Flughafen-Pendelbus kam pünktlich an. Das kostenlose Kontinentalfrühstück wird ab 5:00 Uhr oder 5:30 Uhr serviert, was wunderbar ist, wenn man einen frühen Flug erwischen muss.

Sie waren bereits im Quality Inn Orlando Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Orlando Airport

Anschrift: 2601 McCoy Road, Orlando, FL 32809
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 254 von 328 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Orlando Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Orlando Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Gasthof Orlando Airport
Hotel Quality Inn Orlando Airport
Quality Inn Orlando Airport Florida
Quality Inn Orlando Airport Hotel Orlando
Orlando Quality Inn
Days Inn Orlando

Wenn Sie Quality Inn Orlando Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.