“Achtung Diebe!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Castle Hotel

Castle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castle Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   8629 International Drive, Orlando, FL 32819 (ehemals Holiday Inn)   |
Earn Rewards Points
Nr. 160 von 328 Hotels in Orlando
Urtenen-Schönbühl
“Achtung Diebe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Unser Bargeld wurde während dem Frühstück aus dem abgeschlossenen Hotelzimmer gestohlen. Das Management des Hotels war nicht zu sprechen und hat sich erst 5 Stunden später telefonisch gemeldet. Absolute Gleichgültigkeit des Managers - obwohl der dringende Verdacht besteht, dass Angestellte für den Vorfall verantwortlich sein könnten!
Meiden Sie dieses Hotel!

• Aufenthalt Januar 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet. Die Zimmer sind großzügig und ruhig. Das Servicepersonal ist wie man es aus den USA gewöhnt ist sehr freundlich. Die Lage ist sehr zentral und fußläufig zu div. Restaurants und Geschäften. Mit dem Auto sind alle Parks der Umgebung innerhalb von max. 30 min erreichbar. Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir haben hier eine Nacht verbracht. Das Zimmer war ausreichend groß und hatte alles was wir brauchten (Kühlschrank, Kaffeemaschine, ein sehr schönes Bad und zwei super angenehme Betten). Wir waren im neunten Stock untergebracht. Dort gab es auch zwei Dachterrassen von denen aus wir das abendliche Feuerwerk in den Disney-Parks beobachten konnten. Ein sehr schöner Pool, Whirlpool, Fitnesscenter und ein kleines Spielecenter mit einem alten Flipperautomaten(!) sind ebenfalls vorhanden. Das personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Für rund 120 US$ wirklich nicht zu teuer! Jeder Zeit wieder!

• Aufenthalt November 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir haben das hotel zwei naechte gebucht und waren eigentlich sehr zufrieden. Wir haben das hotel mit fruehstueck gebucht, ja es war sehr lecker es wurden leckere pancakes frisch von einem koch vor der nase der gaeste zubereitet. Es konnten auch omlettes eier speisen bei ihm bestellt werden.
Die zimmer waren gross und sauber, die betten sehr bequem alles super. Riessen tv mit einer vielzahl von sendern. Wlan war mit inbegriffen allerdings konnte pro zimmer nur ein user eingelogt werden, das fand ich nun nicht so gut.

Das hotel liegt sehr gut runtherrum einige restaurants man hat ein grosse auswahl. Auch zu sea world, diesney world und outlets nicht weit entfernt allerdings zum laufen zu weit.

Direkt neben dem hotel ist ein minigolf platz. Das personal im hotel ist nett und hilfsbereit. Achtung ausdrucke im ,business center kosten geld

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012 über Mobile-Apps

Gutes solides, sauberes Hotel

die Lage ist Super als Ausgangspunkt für alle Freizeitparks

wir haben uns wohl gefühlt und sogar eine Nacht verlängert, in der unmittelbaren Nachbarschaft findet man alles was man braucht

Also kann ich nur weiterempfehlen, Preis war auch ok. Hatten allerdings die niedrigste Kategorie gebucht ohne Frühstück

• Aufenthalt Dezember 2011
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir sind nachts in Orlando angekommen und hatten schon die Hoffnung aufgegeben ein schönes (bezahlbares) Hotel zu finden. Das Hyatt Regency Grand Cypress wo wir zuerst waren hat unverschämte Preise aufgerufen.

Im Castle House wurden wir jedoch sehr nett begrüßt. Der Preis war in Ordnung und zusammen mit dem Zimmerschlüssel gab es einen warmen Cookie. Nett!

Das Zimmer ist in Ordnung, auch wenn das Hotel an sich nicht sonderlich neu ist. Teppichboden mögen wir nicht sooo gerne, aber für 2 Nächte war es ok. Was uns nicht gefiel: die Fenster lassen sich nicht öffnen.
Das Frühstück hätte man sich allerdings sparen können, wenig Auswahl...nicht mal 1 Sorte Wurst oder Käse. Der Kaffee war auch nicht besonders gut. Der Service beim Frühstück war schlecht.

Das Hotel hat auch einen kleinen Fitneßraum (1 Rad, 1 Crosstrainer, 1 Laufband und ein paar Hanteln) und einen Pool.

Man konnte im Hotel schon die Karten für alle Themenparks kaufen und mußte somit dort nicht mehr anstehen. Zu den Universal Studios war es ein Katzensprung.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Hotel

Anschrift: 8629 International Drive, Orlando, FL 32819 (ehemals Holiday Inn)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 28 der Spa-Hotels in Orlando
Nr. 35 der Luxushotels in Orlando
Nr. 96 der Businesshotels in Orlando
Nr. 124 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Marriott, Orbitz, Booking.com, Tingo, Expedia, Splendia, TripOnline SA, HotelsClick, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Orlando
Hotel Holiday Inn Resort Orlando - The Castle
Holiday Gasthof Resort Orlando - The Castle
Castle Hotel Orlando, Florida
Holiday Inn Resort Orlando - The Castle Hotel Orlando
Doubletree Orlando
Orlando Doubletree

Wenn Sie Castle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.