“Toll!” 3 von 5 Sternen

Nr. 308 von 328 Hotels in Orlando
Fort Lauderdale
“Toll!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Zuerst bekam ich ein schreckliches Zimmer, das Fenster schien fast aus der Wand zu brechen als wir unsere Tür schlossen und die Wanne war schmutzig und sehr alt. Ich fragte nach einem anderen Zimmer und bekam es, das ist zwar nur ein bisschen besser, aber im Allgemeinen okay. Das Frühstück kann man vergessen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Days Inn

Zug, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

... ganz einfach gesagt - nicht zu empfehlen!!! Das Zimmer war sehr alt und gruselig. Der Teppich sowie die Stuhlpolster abscheulich, das Badezimmer ekelhaft und kaum WiFi-Empfang. Wir hatten echt Mühe in diesem Zimmer eine Nacht zu verbringen. Und übrigens... in einem Coupon-Heft wird geworben mit "all new rooms"... alles gelogen... also Finger weg von diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Days Inn Orlando Universal Studios North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Orlando Universal Studios North

Anschrift: 2500 West 33rd Street, Orlando, FL 32839
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 308 von 328 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Orlando Universal Studios North 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Wyndham, Travelocity, Booking.com, Priceline, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Orlando Universal Studios North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Orlando Universal Studios North Florida
Days Inn Orlando Universal Studios North Hotel Orlando

Wenn Sie Days Inn Orlando Universal Studios North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.