“alt, schmutzig, schlechter Service, Frühstück furchtbar” 1 von 5 Sternen

Days Inn Orlando Universal Maingate
2.0 von 5 Hotel   |   5827 Caravan Court, Orlando, FL 32819   |
Nr. 273 von 326 Hotels in Orlando
Hähnichen, Deutschland
“alt, schmutzig, schlechter Service, Frühstück furchtbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Days Inn befindet sich nur wenige Gehminuten bis zum Haupteingangsbereich der Universalstudios (bis zu den Kassen aber immer noch ca. 1,5km zu laufen). Dies ist auch das einzigste positive an dieser Unterkunft, dass man sich teure Parkgebühren sparen kann. Es befindet sich zwar teilweise in einem ruhigen Bereich, aber die Nordseite liegt direkt hinter dem Highway, welcher genau am PrimeOutlet liegt und damit sehr stark befahren ist.
In der Umgebung sind zahlreiche Restaurants, Parks und Einkaufsmöglichkeiten.
Das Hotel verfügt über zig Zimmer auf 2 Etagen und ist im Motel Stil aufgebaut mit Parkplatz vor der Tür.
Es ist schmutzig und abgewohnt und für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet.
Eingeschlossene Leistungen waren "Frühstück", welches aber bei uns nicht als solches bezeichnet wird.
Für 2 Nächte haben wir ca. 62€ bezahlt und das war auch der einzigste Grund anhand der Lage warum wir dieses schlecht bewertete Hotel überhaupt gebucht haben.
Von Service kann hier keine Rede sein. Internet hat man nur in der Lobby. Das Frühstück war der Hammer. Halb im Flur standen 3 Bartische (für ca. 200 Gäste) mit je 2 Stühlen. Dann war eine Art Würfel in der Mitte wo jemand lustlos stand und das Essen zu teilte, wenn diejenige überhaupt einmal erschien. Man bekam auf Plastegeschirr 2 Toast und 1 Ei drauf geschmissen. Butter und Marmelade durfte man sich vom Tisch nehmen. Kaffee und O-Saft, das wars. Die 2. Nacht haben uns wir diesen trostlosen Stehimbiss gespart und unsere Reste aus dem Supermarkt vertilgt.
Der dritte Punkt hat mich am meisten geärgert. Die Putzfrau (zu was der Job überhaupt vergeben wird in diesem Hotel, bis auf Müll und Handtücher passiert da nichts) hat einfach aus unserem Zimmer Dinge, welche uns gehörten vom Tisch genommen und mit zum Müll gesteckt und abtransportiert. Es waren Parkkarten, Broschüren usw. Keine Ahnung ob es noch etwas Wichtiges war. Bin mich beschweren gegangen. Sie wollten es wohl ausrichten bzw. die Zimmernummer haben. Meine Papiere bekam ich jedoch nicht wieder.
Wir haben anhand andere Bewertungen schon nicht viel erwartet, aber das Zimmer war wirklich ein kleiner Albtraum: schmutzig, abgewohnt, ramponiert, alt und wirklich nur zum Schlafen zu betreten.
Ausgestattet mit 2 Queenbetten, altem rostigen Kühlschrank, Nachttisch, Sitzecke (Stühle kaputt), Bügeleisen und Fernseh. Das Badezimmer war ebenso schmutzig.
Wer wirklich nichts bezahlen will und es eine Nacht aushält, kann es versuchen. Aber weiter empfehlen würde ich diese Bude nicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Highland, Michigan
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Auf den ersten Blick war ich mir nicht sicher, ob dies nicht vielleicht ein Stundenmotel ist, denn so viele Menschen standen auf dem Parkplatz herum und überall liefen streunende Katzen herum.
Wir kamen erst spät am Abend von den Universal-Studios an, müde und bereit, dem Zimmer zumindest eine Chance geben.
Es war EINFACH NUR WIDERLICH! !!
Der Teppich war so dreckig, hatte Flecken und war klebrig, wir mussten unsere Schuhe wieder anziehen.
Flecken auf der Bettwäsche, in den Betten und auf den Möbeln.
Die Wände hatten Beschädigungen, die weder reparieren noch überstrichen waren.
Das lohnt sich selbst bei diesem günstigen Preis nicht! ! ! ! ! ! !!

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Dieses Days Inn liegt wirklich nur wenige Laufminuten von den Universal Studios entfernt und die Zimmerpreise sind fast günstiger als die Parkgebühren vor dem Freizeitpark. Frühstück war nicht im Preis enthalten, kann man aber getrost drauf verzichten. Wir haben die Unterkunft für zwei Nächte rein zum Besuch der Universal Studios und Island of Adventure genutzt und dafür ist sie absolut zu empfehlen. Karten für die Freizeitparks kann man direkt in der Lobby kaufen und wenn man nicht laufen mag, fährt ein Bus direkt vor der Haustür ab.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ein typisches Days Inn in Florida mit gratis WLAN wie in den Staaten üblich. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, nichts großartiges aber auch nichts abschreckendes.

Toll fand ich vor allem die Nähe zu den Universal Studios, die wir natürlich auch besucht haben.

Die Angestellten waren sehr bemüht und haben uns bei Fragen zu diversen Attraktion sehr weitergeholfen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Days Inn Orlando Universal Maingate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Orlando Universal Maingate

Anschrift: 5827 Caravan Court, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 273 von 326 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Orlando Universal Maingate 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Orlando Universal Maingate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Orlando Universal Maingate
Days Gasthof Orlando Universal Maingate
Days Inn Orlando Universal Maingate Florida
Days Inn Orlando Universal Maingate Hotel Orlando
Orlando Days Inn

Wenn Sie Days Inn Orlando Universal Maingate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.