“Schrecklich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Palace Hotel and Resorts

The Palace Hotel and Resorts
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Orlando suchen?
The Palace Hotel and Resorts
The Palace Hotel and Resorts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4919 W. Colonial Drive, Orlando, FL 32808 (ehemals Howard Johnson)   |
Nr. 317 von 327 Hotels in Orlando
FLORIDA
“Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Dieses Hotel ist absolut grauenhaft, überall sind Kakerlaken, die Zimmer sind dreckig, die Türen lassen sich nicht ordentlich schließen und absperren. In der Anzeige des Hotels steht, dass die Zimmer Kühlschränke und Mikrowellen haben, aber unser Kühlschrank hat nicht funktioniert und Mikrowelle war überhaupt keine vorhanden. Nachdem ich für mein Zimmer bezahlt hatte, ging ich zurück zum Zimmer und konnte nicht hinein, es war auch keiner da, der mir hätte helfen können. Als ich schlussendlich jemanden erreichen konnte, wurde mir gesagt, dass man nicht vor 8 Uhr abends einchecken kann. Und um den Kühlschrank und die Mikrowelle nutzen zu können, muss man zusätzlich 10 Dollar am Tag zahlen. Die Bettwäsche wurde nicht gewechselt, das Zimmer wurde nicht gereinigt und fast täglich fand eine Drogenrazzia statt. DAS HOTEL IST NICHT FAMILIENTAUGLICH UND EIGNET SICH AUCH NICHT FÜR EINE EINZELNE PERSON. Schauen Sie sich erstmal genauer um, bevor Sie ein Zimmer in diesem Hotel buchen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind grauenhaft, am Boden lagen Hühnerknochen und Müll, als ich hineinging. Der Mistkübel war nicht geleert. In der Ecke des Zimmers krochen Käfer und Schaben herum. Die Laken haben Flecken und die Bettwäsche wurde anscheinend seit Jahren nicht gewaschen. Die Zimmer wurden NICHT gereinigt und es gab KEIN Personal. Also wenn man sich aussperrt oder der Fernseher nicht geht, hat man einfach Pech gehabt. Die Besitzer aus Pakistan sind nur an der Rezeption anzutreffen, wenn ihnen gerade danach ist. Oft kann man erst um 20:00 Uhr einchecken. Dieses Hotel sollte für immer geschlossen werden.

Sie waren bereits im The Palace Hotel and Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palace Hotel and Resorts

Anschrift: 4919 W. Colonial Drive, Orlando, FL 32808 (ehemals Howard Johnson)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 317 von 327 Hotels in Orlando
The Palace Hotel And Resorts Orlando, Florida
The Palace Hotel Orlando
Palace Hotel Orlando

Wenn Sie The Palace Hotel and Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.