“Großartiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista

Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista
3.5 von 5 Hotel   |   12799 Apopka Vineland Rd, (also known as SR 535), Orlando, FL 32836 (Lake Buena Vista)   |
Pauschalangebot
Nr. 37 von 328 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wien
“Großartiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir haben das Radisson Lake Buena Vista im wunderschönen Florida für 7 Tage (28.1. - 4.2.) besucht und haben die Buchung auf Grund der hier angegebenen Bewertungen getätigt.

Gleich vorweg - wir waren begeistert. Endlich einmal ein Hotel in dem Service, die Qualität der Zimmer und die Lage PERFEKT waren.

Check In: Schnell, Amerikanisch, Freundlich

Zimmer: Groß, Betten mit Sleeper - Matratzen (können elektronisch an die Körperform angepasst werden), Whirlpool, großer LCD TV, riesiges Welcome - Paket mit Wasser, Snacks, Duschgels, Medikamente (Amerika halt) und viel Infomaterial zu Disney und Universal Studios. Klimaanlage war angenehm zu verstellen.

Hotel - Amneties: kleiner Pool, halt direkt an der I4 - aber ich denke für eine kleine Abkühlung immer OK, gutes und gratis WLAN, Bar, und Infostand.

Lage: es fährt zu fixen Zeiten ein Gratis-Shuttle nach Universal Studios und Disney World (retour dann Abends), ums Eck eine große Essensmeile mit Supermarkt , Tacco Bell, usw. Alles sehr Zentral (was für Florida ja nicht gerade üblich ist)

Wir hatten zudem das Glück die Superbowl in der Hotellobby zu sehen. Mit den Barkeepern freundeten wir uns schon die Tage zuvor an. Es war der Hotelbesitzer mit seiner Familie ebenfalls an diesem Tag vor Ort (schmiss die Superbowl -Party) und wir wurden freundlich in seinen Familienkreis aufgenommen. Danke an der Stelle noch einmal für einen wunderbaren Abend.

Was unbedingt gesagt werden muss: Man wird beim Check - In gebeten doch wegen Tickets für Universal, Disney, etc, an den Infostand zu gehen - das allerdings ist mit Vorsicht zu genießen. Man bekommt deutlich günstigere Tickets (wir haben zu zweit für 7 Tage Universal Studios Park to Park Hopper + Wild'n Wet Park, und einen Tag Disney World nur 400 USD bezahlt), allerdings entpuppt sich die Abholung der Tickets in einem anderen Hotel als Verkaufsshow für Timesharing Zimmer. Das ist leider in Amerika üblich und wird gerade in Orlando an jeder Ecke so gemacht. Also wer seine Ruhe haben will und nicht diese Präsentation sehen möchte, sollte einen Bogen um die Info machen.

Alles in Allem war es aber für uns ein ganz toller Aufenthalt und wir werden im November wieder dort hin fahren !!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

1.950 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

In das Hotel hatte ich ein Paket liefern lassen. Es kam an unserem Anreisetag an. Erstens wurde uns dies nicht bei Checkin mitgeteilt, und dann wurden uns 5$ für overnight storage berechnet. Es wurde gar nicht über Nacht gelagert und das dann noch pro Nacht finde ich extrem unverschämt. Erst durch Vorzeigen des Trackings des Lieferanten wurde die Charge entfernt. In anderen Hotels ist das ein Service, der nichts kostet. Dafür hat es dann eine halbe Stunde gedauert, bis das Paket wieder im Haus gefunden wurde.
Das Zimmer waren OK, auch von der Sauberkeit und der Zustand insgesamt war ok. Der Straßenlärm vom Highway war schon noch deutlich zu hören. Der Pool ist nett. Das Parken ist kostenfrei, aber es sind nicht genug Plätze vorhanden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Ein tolles Hotel, riesen Zimmer mit super Betten die man an sich anpassen kann.
Die Zimmer waren sehr sauber so wie die ganze Anlage. Das Hotel liegt günstig an der I4 und man erreicht die Disney Parks in kurzer Zeit.
Der Pool ist relativ klein und die Ticketverkäufer in der Lobby versuchen einem Verkaufsshows aufzuschwatzen. Das waren auch schon die beiden einzig negativen Punkte.
Wir werden das Radisson für den nächsten Orlandobesuch wieder wählen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Rust
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Direkt an der Autobahn, etwas Lärm ist durch die Schallschutzfenster zu hören. Zimmer sehr gut ausgestattet mit zwei King Sitze Betten, Der Härtegrad jedes einzelnen Bettes ist zu verstellen. Einfach genial. Wir waren nur eine Nacht vor dem Heimflug dort. Ca 15 Minuten zum Airport. Hotel ist gut und Sauber, aber nur für eine Nacht.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Vorarlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Ich habe hier mit wenigen Punkten vom Carlson Club (Radisson) ein Zimmer für 3 Nächte gebucht und wurde nicht enttäuscht.
Gutes Hotel, grosses Zimmer.
Gute Lage nahe an den Universal Studios.

Es fährt angeblich ein gratis Shuttle-Bus vom Hotel zu den Univ. Studios, dieser kam aber bei uns nicht. Das Hotel bestellte uns ein Taxi, ich sollte das Geld für die 8 Personen auslegen, mit dem Beleg würde mir vom Hotel der Betrag ersetzt.

Diese Angestelle hatte dann aber leider Ihren freien Tag und die anderen konnten soetwas nicht glauben. Als ich mich dann etwas lauter Beschwerte wurde ich mit Gratis Drinks und Frühstück Gutscheinen entschädigt, das geht dann auch in Ordnung.

Ich würde wieder kommen, auch wenn ich es zahlen muss.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Bad Waldsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Man könnte meinen in einem Hotel, in welchem die Gäste gerade mal 1-2 Nächte bleiben wäre es etwas kritsch, jedoch nicht hier. Die Zimmer sind rieesig, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Sauberkeit wird sehr grossen Wert gelegt, welches für die USA nicht selbstverständlich ist.
Die Lage ist ideal für Ausflüge zu dem Verknügungsparks rund um Orlando. Also auf jeden Fall buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista

Anschrift: 12799 Apopka Vineland Rd, (also known as SR 535), Orlando, FL 32836
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Lake Buena Vista
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Businesshotels in Orlando
Nr. 37 der besten Resorts in Orlando
Nr. 41 der Familienhotels in Orlando
Nr. 43 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista Florida
Radisson Orlando
Orlando Radisson

Wenn Sie Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.