“Grosse günstige Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista

Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista
3.5 von 5 Hotel   |   12799 Apopka Vineland Rd, (also known as SR 535), Orlando, FL 32836 (Lake Buena Vista)   |
Pauschalangebot
Nr. 54 von 329 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Vorarlberg
“Grosse günstige Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Ich habe hier mit wenigen Punkten vom Carlson Club (Radisson) ein Zimmer für 3 Nächte gebucht und wurde nicht enttäuscht.
Gutes Hotel, grosses Zimmer.
Gute Lage nahe an den Universal Studios.

Es fährt angeblich ein gratis Shuttle-Bus vom Hotel zu den Univ. Studios, dieser kam aber bei uns nicht. Das Hotel bestellte uns ein Taxi, ich sollte das Geld für die 8 Personen auslegen, mit dem Beleg würde mir vom Hotel der Betrag ersetzt.

Diese Angestelle hatte dann aber leider Ihren freien Tag und die anderen konnten soetwas nicht glauben. Als ich mich dann etwas lauter Beschwerte wurde ich mit Gratis Drinks und Frühstück Gutscheinen entschädigt, das geht dann auch in Ordnung.

Ich würde wieder kommen, auch wenn ich es zahlen muss.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

• Indonesisch zuerst
Bad Waldsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Man könnte meinen in einem Hotel, in welchem die Gäste gerade mal 1-2 Nächte bleiben wäre es etwas kritsch, jedoch nicht hier. Die Zimmer sind rieesig, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Sauberkeit wird sehr grossen Wert gelegt, welches für die USA nicht selbstverständlich ist.
Die Lage ist ideal für Ausflüge zu dem Verknügungsparks rund um Orlando. Also auf jeden Fall buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

das Hotel liegt sehr zentral an der Interstate inRichtung Disney. Die Fenster sind aber sehr gut isoliertest das man die ca 8 Spuren innen nicht hört. es gibt einen kleinen Pool. Aber da man dort den Verkehr sehr laut hört, ist er Nutzung kurzen abkuehlen geeignet. die Zimmer sind sehr schön unqualifiziert auch ausreichend groß. der Service ist sehr gut. Empfehlen kann ich das Frühstücksbuffet. Parkplätze stehen in ausreichender Menge kostenlos zur Verfügung. auch der WLAN Zugang ist frei.

• Aufenthalt August 2011
Alling, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel liegt direkt an der Interstate 4. Von der Interstate ist im Hotel selber aber nichts zu hören. Die Apopka Vineland Rd. selber ist ebenfalls eine viel befahrene Straße die sich aber ebenfalls nicht störend bemerkbar macht. Einzig der Versuch das Hotel in Richtung Interstate zu verlassen, kann aufgrund des vielen Verkehrs etwas langwierig sein.

Das Hotel selbst ist relativ neu und mordern. Die Betten sind bequem, die Zimmer ausreichend groß und sauber. Die Klimaanlage ist sehr leise und effektiv. Die Zimmer sind durchweg mit Flatscreens ausgestattet bei denen (zumindest in unserem Zimmer) der Zahn der Zeit schon etwas an der Fernbedienung genagt hatte. Das liegt vielleicht an der Noname Marke der Geräte.

Das Frühstücksbuffet im Hotel ist durchschnitt. Wenn es in der Zimmerrate mit drin ist, ist es okay wenn man dafür Zahlen sollen (~17$) würde ich das nächste mal eher wo anders hin fahren.

Alle Attraktionen von Orlando sind in ein paar Minuten mit dem Auto erreicht und das Outlet Center auf der anderen Seite der Interstate ist zum einkaufen ein Traum.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Man bekommt, was man erwartet!

Von außen wirkt es relativ gewöhnlich, von innen offenbart sich jedoch der Luxus.
Edles Foyer mit nettem Service, Pool mit Whirlpool und sogar ein kleiner (aber ausreichender und moderner) Fitnessroom.

Die Zimmer sind groß, komfortabel (elektrisch verstellbare Betten) und verfügen über LCD-Fernseher, Klimaautomatik, Kühlschrank und Mikrowelle.

Morgens und Abends verkehren gratis Shuttle zu den Disney&Universal Parks, was praktisch ist. Parken ist am Hotel umsonst möglich. Rundherum befinden sich genügend Fast-Food-Ketten.

Einzig ein Frühstück im Preis wäre wünschenswert, aber da Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden sind, kann man sich behelfen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel war seht gut, Zimmer sehr schoen mit guten Service. Die Damen bei der Reception sehr nett, da das "Navi" uns nicht richtig gefuehrt hat, haben uns die Damen per Telefon gelotzt. Vom Hotel waren gute Shatelbusse zu den Vergnuegundsparks und Outlatecenter Das Hotel liegt in einer segr guten Lage. Auch viele Restaurants in der Gegen. Das Bar war auch ganz gut mit sehr nettes Personal auch wen die Coctails nicht einem hoeheren Standardniveau entsprechen.In der Bar war das Preis Leistungsverhaeltniss nicht gerade optimal- aber das Nette personal hat dasausgeglichen. Das Hotel ist zu empfelen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Rhein-Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das Hotel in "Schloss-Schönbrunn-Gelb begrüsst dich schon von weitem und die freundliche Begrüßung geht an der Rezeption weiter.
Das Zimmer ist geräumig und sauber, in unserem Aufenthalt war die Zeitumstellung und die wurde auch an der Mikrowelle (!!!) umgestellt.
Eine Sache, die etwas negativ (für Autofahrer) ist: die Zu-und Abfahrt vom Hotel ist etwas ungünstig durch die Einbahnstraße. Aber mit Mut und gutem Willen ist das auch zu schaffen.
Die zweite Sache ist ein bißchen persönlicher: die "Beschallung" am Pool hat leichte Agressionen ausgelöst, die der zeitweilig anwesende "bartender" aber mildern konnte.
Für Disney-Reisende ein perfektes Hotel ohne Schnick-Schnack aber dem Preis entsrechendem Komfort.
Übrigens: die (Queen-size-)Betten sind mit AUFBLASBAREN Matratzen ausgestattet, man schläft sehr gut darauf

• Aufenthalt November 2010, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Hampton Inn Orlando/Lake Buena Vista
The Point Orlando Resort
Nr. 10 von 329 in Orlando
Homewood Suites by Hilton Lake Buena Vista-Orlando
Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando

Sie waren bereits im Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista

Anschrift: 12799 Apopka Vineland Rd, (also known as SR 535), Orlando, FL 32836
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Lake Buena Vista
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 38 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 40 der Businesshotels in Orlando
Nr. 41 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista Florida
Radisson Orlando
Orlando Radisson

Wenn Sie Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.