“Prima” 4 von 5 Sternen

Nr. 254 von 327 Hotels in Orlando
Freiburg
“Prima”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Zusammen mit meiner Mutter und meinen Söhnen (14 und 11) war ich eine Woche im Comfort Suites Hotel und wirklich zufrieden. Unser Zimmer war sauber, ebenso der Kühlschrank und das Badezimmer (mit Wanne). Einzig die Hellhörigkeit mag den einen oder anderen stören. Alle Zimmer sind mit TV und Tresor ausgestattet (Achtung, die Benutzung kostet extra! Für die Woche haben wir ca. 30 $ bezahlt), zudem sind Kaffeemaschine (Pads werden jeden Tag spendiert oder können an der Rezeption kostenlos geholt werden) und Mikrowelle. Das Zimmer war mit zwei Doppelbetten und einer Schlafcouch ausgestattet (deren Matratze allerdings ziemlich durchgenudelt war). Das Personal war sehr hilfsbereit. Beide Buben bekamen aufgrund des Klimawechsels (extrem heiß und schwül) einen Brechdurchfall, aufgrund dessen die Betten einige Male neu bezogen werden mussten - Neue Bettwäsche wurde innerhalb von Minuten ins Zimmer geliefert, ebenso die Nummer eines superfreundlichen Arztes. Auch bei Nachfragen gebuchter Veranstaltungen war das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit.
Das Frühstück war ausreichend und für jeden was dabei: Drei Sorten Flakes, Milch, Toast (auch "Vollkorn"), wechselndes warmes Frühstück (Würstchen, Eier, Speck etc.) Teig zum selbst Waffeln backen, Bagels, Sodabread, manchmal Scones, 3 versch. Fruchtgetränke, 3 Sorten Kaffee, Tee zum Aubrühen, Gelee, Butter und Cremekäse und frisches Obst (Orangen, Äpfel Bananen).
Ein Kiosk im Hotel hilft über alles was man zu Hause vergessen hat hinweg (auch Medikamente gegen Übelkeit, Brechreiz, Kopfschmerzen.....), kleine Mitbringsel, Getränke, Poolbedarf, Süßigkeiten usw.
Es gibt im Hotel eine kleine Agentur bei der man vor Ort Veranstaltungen und Parks buchen kann - wir hatten von zu Hause schon alles gebucht, aber ich las in einer anderen Bewertung, dass die Preise etwas teurer sind.
Wirklich entspannend ist der Poolbereich. Aufgrund der unglaublichen Hitze und Schwüle, haben wir die Parkbesuche auf die frühen Stunden begrenzt (nach Mittag werden die Parks unglaublich voll und wir mussten kaum anstehen) und haben uns dann am späteren Nachmittag an den Pool gelegt. Herrlich entspannend. Am Pool gibts auch eine kleine Bar, die Snacks und Getränke (alles im Plastikbecher - gewöhnungsbedrüftig) anbietet. Die umliegenden Pizzerien werfen unablässig Flyer durch die Türschlitze - an der Rezeption nachgefragt, welche derjenigen denn nun zu empfehlen sei, bekamen wir die Antwort: KEINE! Aber einen wirklich guten Tip samt Telefonnummer und Menü. Leider weiß ich nicht mehr, wie dieser Lieferservice heißt, aber die Rezeption hilft da sicher weiter.
Es gibt vor Ort im Hotel auch zwei oder gar mehr Waschräume wo man seine Wäsche waschen kann (gegen Münzen) und dort auch jeweils einen Getränkeautomaten, falls der Kiosk schon zu hat.
Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen - es liegt supernah bei Seaworld, Discovery Cove und Aquatica, unweit kann man in einem großen Wallmart den Kühlschrank bestücken, es war sauber und m. E. zu dem Preis echt ein Schnäppchen.
Viel Spaß allen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Wir waren zum zweiten Mal in den Cofort Suites, da uns das Hotel schon beim ersten Mal für fast 2 Wochen Aufenthalt gut gefallen hat.
Das Hotel ist ein Motel Style Hotel, jedoch mit etwas größerem Pool, Kinderpool, Tikibar und Spielplatz.
Das Hotel liegt nahe der I95, von der man aber nichts hört. Disney, Universalstudios und Seaworld sind schnell zu erreichen. Für unseren 14tägigen Aufenthalt war das Hotel gut geeignet und sehr günstig.
Das gratis WLAN ist auch positiv.

positiv überrascht hat uns, dass das Zimmer neu renoviert war (fast alle Möbel neu, Safe im Zimmer, ...)
Auch der Frühstücksraum wurde verbessert, es gibt nun ausreichend Platz. Wir waren Mitte bis Ende August dort und hatten nie Platzprobleme. Das Frühstück war wie gewohnt sehr ausgiebig (Waffeln zum selbermachen, Obst, Cerealien, Eier, Toasts, Kuchen, ...)

• Aufenthalt August 2009, Familie
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Einchecken Geht erst ab 16 UHR!!!Toll steht niergends in den Reiseunterlagen,mussten un 4h die Füsse im Wallmarkt vertretten.
Das Frühstück gleicht eines Schlachtfestes,zuwenig Platzt fü soviele Gäste mussten oft im Stehen essen oder gar nicht.Wenn man nen Sitztpaltz eragtert hatte lange warteZeiten an Toaster oder Waffeleisen,kein Urlaubsfeling am Früchstücksbuffet das übrigens in der Lobby war!!
Zimmer waren groß und Ok,Lage ist auch Super

Aufenthalt August 2008

Sie waren bereits im Quality Suites Universal South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Suites Universal South

Anschrift: 9350 Turkey Lake Road, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 254 von 327 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Suites Universal South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Suites Universal South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Suites Universal South Orlando
Quality Suiten Universal South
Quality Suites Universal South Orlando, Florida
Quality Suites Universal South Hotel Orlando
Comfort Suites Orlando
Orlando Comfort Suites
Comfort Suite Orlando

Wenn Sie Quality Suites Universal South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.