“Ich hasse es...Ghetto!!!” 2 von 5 Sternen

Nr. 313 von 326 Hotels in Orlando
Hollister, North Carolina
“Ich hasse es...Ghetto!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Ghetto... Die Zimmer sind nicht schlecht, aber die Umgebung ist furchtbar... Die Leute laufen rum wie Verrückte. Wir sind ungefähr 2 Stunden geblieben, dann sind wir ins Blue Tree gewechselt. Es ist völlig ab vom Schuss. Ich dachte, die Bewertungen wären übertrieben, aber es ist genau so wie beschrieben. Ich glaube, ich muss nicht erwähnen, dass wir nicht nochmal ins Club Orlando kommen werden.

Paare
Geschäftlich
NJ
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2006

Schreckliches Club Orlando: Gehen Sie nicht dorthin! Dieses Hotel ist voller Kakerlaken und stinkt auch noch ganz schlimm. Sie müssen dort schon die Flucht ergreifen oder sich verstecken, die Kakerlaken laufen selbst auf den Betten herum! Das Hotel ist dreckig und sieht wie eine heruntergekommene Absteige aus. Verlangen Sie Ihr Geld zurück, wir haben es gemacht!!
Mit freundlichen Grüßen
Ein besorgter Mitbürger, der etwas Schreckliches erlebt hat.
P.S.: Die schwarzen „Flecken“ auf dem Boden sind Beweis für schlechte Reinigung, schlechte Instandhaltung und dafür, dass unzählige Leute dort auf Kakerlaken getreten sind. Wenn Ihnen das alles reicht, verschieben Sie bloß die Couch nicht, denn dort verstecken sich Hunderte von ihnen!

Sie waren bereits im Club Orlando Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Orlando Resort

Anschrift: 5305 San Antonio Street, Orlando, FL 32839
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 313 von 326 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Club Orlando Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Orlando Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Orlando Resort Florida
Club Orlando Hotel Orlando

Wenn Sie Club Orlando Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.