“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 253 von 327 Hotels in Orlando
Clearwater, Florida
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das war das zweite Mal, dass ich in diesem Best Western übernachtet habe, in einem ihrer haustierfreundlichen Zimmer. Ich habe dieses Hotel bereits einem Freund empfohlen, der auch hier übernachtet hat. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr hilfsbereit und haben alle unsere Fragen beantwortet. Die Zimmer waren äußerst gemütlich, es war eins der besten Betten, in denen wir in unseren vielen Reisen geschlafen haben. Ja, und das kostenlose Frühstück war auch super. Bei unserer nächsten Reise nach Orlando, um unsere Enkeltochter, die an der UCF eingeschrieben ist, zu besuchen, werden wir sicherlich wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Orlando East Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Orlando East Inn & Suites

Anschrift: 8750 East Colonial Drive, Orlando, FL 32817-4004
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 253 von 327 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Orlando East Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Orlando East Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Orlando East Inn & Suites Florida
Best Western Orlando East Hotel Orlando
Orlando Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Orlando East Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.