“Gutes Hotel zum Einkaufen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites Orlando/Lake Buena Vista Resort

Embassy Suites Orlando/Lake Buena Vista Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites Orlando/Lake Buena Vista Resort
3.5 von 5 Resort   |   8100 Lake Avenue, Orlando, FL 32836 (Lake Buena Vista)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 179 von 328 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bielfeld
“Gutes Hotel zum Einkaufen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel hat eine gute Atmosphäre und den entsprechenden Embassy Standard. Das Personal ist freundlich und servicebereit. Das Zimmer war sauber und ruhig. Insgesamt sind durch die Nähe des Hotels zum Disneyland viele Familien mit jüngeren Kindern im Hotel. Für das schnelle shoppen ist die Lage günstig: genau gegenüber ist das Prime Outlet Center, ca. 5 Min Fahr mit dem Auto.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

1.073 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Nettes Mittelklasse-Hotel, gute Lage für Ausflüge nach Disney-World zu einem angemessenen Preis, sehr gutes und umfangreiches Frühstück!!!
Die Zimmer sind kleine Ferienwohnungen mit Wohn-/Esszimmer mit Küchenzeilenbereich (Mikrowelle, Kaffee-Kocher, Kühlschrank), Essecke mit 4 Stühlen und Esstisch und Schlafcouch, Bad und separatem Schlafzimmer

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
ga
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

DAS WAR AUF KEINEN FALL EIN ECHTES EMBASSY. Wir waren nicht 100% zufrieden. Es war TOTAL anders als das EMBASSY an International Drive

Das EINZIG Gute in dieser vorgetäuschten EMBASSY war der nette Koch. Kein Internet auf dem Zimmer. Der humorvolle Koch gab jedem den Namen eines Filmstars. Er war lustig!

Die EMBASSY lag hinten an einer scheinbaren SACKGASSE. Wir werden nie wieder hier wohnen. VORSICHT, LEUTE, VORSICHT.

In den ersten 24 Stunden dachte ich, wir seien im CANDID CAMERA Fernsehprogramm! Wir warteten darauf, dass uns jemand sagte, es sei alles ein SCHLECHTER WITZ.

lutz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Falls Sie bei der Überschrift laut gelacht haben, dann ist es gut möglich, dass ihr Frühstück von dem verrückten Koch zubereitet wurde, der jeden kennt. Er treibt sich offensichtlich mit jedem Gast herum und verliert in der Menge häufig seine Frau aus dem Auge, egal in welcher Bar wir alle am letzten Abend etwas getrunken haben. Was für eine Gaudi! Der Pool ist immer warm und sauber, die Zimmer sind komfortabel und die Angestellten sind supernett. Da ich für die Hilton-Kette arbeite, habe ich schon viele gesehen und in vielen übernachtet. Das ES LBV ist eins der Coolsten. Wie kann man die "Filme am Pool" übertrefen? Den verrückten Koch? Die Bar? Es gibt hier einen Innen- und Außenpool und eine Bar. In der Bar gibt es für Kinder süße alkoholfreie Drinks, um sie von ihren Cocktails abzulenken. Das einzige, was ich anregen würde - ein richtiger Gefrierschrank. Ich meine, dass wir alle größtenteils deshalb hier übernachten, um die verschiedenen Parks zu besuchen, und wenn man ein paar Capri Sonnen oder ein Wasser im Kühlschrank aufbewahren könnte, wäre das ein Segen.

- Irene Kosto

Sie waren bereits im Embassy Suites Orlando/Lake Buena Vista Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Orlando/Lake Buena Vista Resort

Anschrift: 8100 Lake Avenue, Orlando, FL 32836
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Lake Buena Vista , Walt Disney World Resort
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 159 der Familienhotels in Orlando
Nr. 179 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Orlando/Lake Buena Vista Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Orlando/Lake Buena Vista Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Orlando/Lake Buena Vista Hotel Orlando
Embassy Suiten Orlando/Lake Buena Vista Hotelanlage
Embassy Suites Orlando/Lake Buena Vista Resort Florida
Orlando Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Orlando/Lake Buena Vista Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.